ihr muttis seit so naiv in sachen mutti sein

JohnnysMama
JohnnysMama
26.06.2008 | 31 Antworten
denkt ihr im ernst wenn ihr euch dick esst und nur mutti spielt und in schlapper look rum lauft das eure männer euch attraktiv finden?

niemals ich glaube die sind alle schon mal fremnd gegangen

kann ich verstehn
Mamiweb - das Mütterforum

34 Antworten (neue Antworten zuerst)

31 Antwort
wenn auch spät so geb ich auch noch meinen senf dazu
ich denke zwar nicht, dass jeder kerl fremdgeht, allerdings muss ich dir was den rest angeht durchaus zustimmen. wenn man seinen partner wirklcih behalten will und ihn liebt, sollte man dafür sorgen, dass man nicht gänzlich unattraktiv wird. soll da heißen auch zu hause nich rumlaufen wie grad ausm ghetto gekommen mit absolut unschicker jogginghose, sondern ruhig "normal" anziehen. ich würde auch nich wollen, dass mein mann zuhause in den schrecklcihsten hosen rumläuft die er hat. das sieht absolut schlampig aus und gibt mir das gefühl, dass er mich nich wertschätzt, weil er nicht mal auf die bitte sich ne andere hose anzuziehen, reagiert. also lieber ein bissl aufpassen und aufpassen, dass eure männels den gefallen an euch nicht wegen nachlässigkeit verlieren;)
mäusebein
mäusebein | 27.06.2008
30 Antwort
Da sieht man mal wieder das du keine Ahnung hast
Ich arbeite im Büro in der Werkstatt Ziehen grad um sind selbständig hab meinen Haushalt und bin ganz nebenbei Schwanger habe auch keine Zeit mich auszuruhen und mir solch einen schwachsinn einfallen zu lassen wie du werde auch nach der Geburt arbeiten So wie viele andere Mamas auch Ich bete nur das nicht noch mehr so dumme Mädchen wie du hir sind
Delphi81
Delphi81 | 26.06.2008
29 Antwort
Wer mal erst erwachsen
du Hühnchen, du hast ja null Plan vom Leben. Du bist naiv !!!! Aber sooooo naiv
Tschutschie
Tschutschie | 26.06.2008
28 Antwort
Mal an alle:
Vielleicht sollten wir den Link rechts oben "Missbrauch melden" mal benutzen - der ist doch für sowas gedacht, wenn einer nicht weiß wie man sich anständig verhält...
MD125
MD125 | 26.06.2008
27 Antwort
Wie so nicht
wir sollten das nicht auf uns sietzen lassen die junge Göhre.Warum melden wir sie nicht sie ist doch eh nicht mehr da????
Susanne11
Susanne11 | 26.06.2008
26 Antwort
.......................
hab ich was verpasst? sach mal sandra was geht denn mit dir ab?
Bradipa
Bradipa | 26.06.2008
25 Antwort
antwort
gehts dir nicht gut ich hab noch genug sex aber anscheinet du nicht
tinchen5
tinchen5 | 26.06.2008
24 Antwort
Also du mußt ja nicht von dir auf andere schliessen
Ich habe auch nach zwei Kindern noch ne Topfigur und mein Mann findet mich sexy.
Chaosbine
Chaosbine | 26.06.2008
23 Antwort
was soll das den
du spinns in meine augen .......und lass uns in ruhe
sophie25ssw
sophie25ssw | 26.06.2008
22 Antwort
@JohnnysMama.....
Wie kann man mit seinen 21Jahren so hässlich "denken"...... Denken kann man das ja nicht nennen...... Man sollte Dich melden.....Komm Du erstmal dahin wo wir schon waren........ Du bist einfach unterste Schublade.....Mehr nicht !!!!!
MamiRamona
MamiRamona | 26.06.2008
21 Antwort
Gehts noch
Du mußt nicht beleidigend werden anderen gegenüber wenn es bei dir nicht läuft dann tu was dagegen...........
nadine7783
nadine7783 | 26.06.2008
20 Antwort
ES IST WAHNSINN HIER;WAS GEHT AB======
KRIEG MICH NICHT MEHR EIN VOR LACHEN-HIIIILFE
pampilina
pampilina | 26.06.2008
19 Antwort
....................................
.........ohne Worte, Schnucki :)))))))))))))))))))))
Fabian22122007
Fabian22122007 | 26.06.2008
18 Antwort
Erstmal meine liebe...
...sind nicht alle Muttis dick. ...und auch dicke Muttis können sehr hübsch und sexy sein. ...und den schlabberlook können sogar einige tragen und sehen trotzdem gut aus. Siehst mal, was Du für ne Ahnung hast...
-LeCaFe-
-LeCaFe- | 26.06.2008
17 Antwort
ich glaube ich wrede schon noch attraktiv gefunden!
Und woher willst DU denn wissen wie es bei andren frauen aussieht und kannst ja auch von zu haus aus sehen, dass wir alle dick, fett häßlich und ungepflegt sind wa? Also ich glaube du bist um einiges naiver als einige andere hier... Ich Pflege mich, ich geh auch mal aus, bin nicht fett, lauf nicht im schlabber look rum... Du schließt wohl nur von dir auf andre, weil du nichts besseres zu tun hast, kümmere dich doch lieber um dein Kind, was schon bemitleidenswert ist bei solch einer Mutter
Kisha
Kisha | 26.06.2008
16 Antwort
+++++++++++
Sag mal möchst den nächsten stunk anfangen. Ist gerade ruhig ihr geworden mit sowas löst du wieder was aus das kann ich dir sagen. Na und lieber man hat was zum anfassen als ein stock in der hand.
Susanne11
Susanne11 | 26.06.2008
15 Antwort
Aber jetzt reicht es.
Mir geht langsam aber sicher die Hutschnur über.Wie kann man nur so unter, unter der letzten Schublade sich begeben und fremde Mütter so angreifen?Begreife ich nicht, das da keiner eingreift und die Dame ausschließt.
KaterMinka
KaterMinka | 26.06.2008
14 Antwort
sag mal
sprichst du da aus erfahrung??? wie schön das du uns ja hier auch alles persöhnlich kennst und vor allem unsere männer kennst... ich kann nur sagen, geh mal weiter spielen!!!!!!!!! nee nee hast nix anderes zu tun?? @ramona ich kann dir nur voll und ganz recht geben!!!! lg ulli
schnuckie71
schnuckie71 | 26.06.2008
13 Antwort
Woher willst Du
wissen, wer hier in Schlabber Look rumläuft? Ich zB hab oft auch mal ..kaum was an..da ich nämlich Bauchtanz mache. Und Du glaubst garnicht wie die Männlein DARAUF abfahren ;) Man muss sich nicht aufbrezeln wie ein Modepüppchen aus der Werbung, oder in etwas breiteren Gürteln herumlaufen um im Mittelpunkt zu stehen. Ne schöne Jeans, mit einem ausgeschnittenen T-Shirt und das nötige Selbstbewusstsein lassen einen sowieso von innen strahlen..Deine Probleme möcht ich haben...zum schießen. Find ich lustich :)
ErSte
ErSte | 26.06.2008
12 Antwort
Tach auch!
Mach doch einfach mal was Anderes- den Computer aus!!!
Jeans
Jeans | 26.06.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wohin mit den ganzen sachen??
21.07.2012 | 4 Antworten
was meint ihr dau muttis?
11.07.2012 | 32 Antworten
Hallo muttis
06.06.2012 | 15 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: