Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » muss mal was loswerden

muss mal was loswerden

tuana
also als gestern das spiel stattgefunden hatte waren wir alle in unseren verein und hatten das spiel im freien angeschaut da kamen auch 5 polizisten dazu und haben mit uns fussball geschaut was ich echt toll fand die haben sich immer gefreut egal ob deutschland oder türkei ein tor geschossen hatte.wir sind dann auch nach dem spiel mit deutsch türkischen fahnen raus zum hupen mit den polizisten war echt cool.Und die deutschen hatten einen türken hochgehalten und geschrieen dass dies nur ein spiel war und wir sind freunde.
Fand ich echt cool gestern, aber lese heute morgen hier türken so und so und bla bla.
Leute dass ist nur ein spiel dass wird in ca.10 tagen vergessen nicht mal die spieler auf dem spielfeld beleidigen sich wieso hier das versteh ich nicht.
Wieso sollen es sich die türken nicht verdienen hört bitte auf mit solchen aussagen ..
In jedem land gibt es solche und solche nicht nur bei ausländern ja auch bei deutsche


das ist meine meinung danke fürs zuhören
von tuana am 26.06.2008 09:15h
Mamiweb - das Babyforum

16 Antworten


13
heycann
@chica
dann schau dir mal das an ... es gibt leider schlechte gewinner wir haben euch gratuliert mit euch gefeiert ... http://news.de.msn.com/politik/Article.aspx?cp-documentid=8717006
von heycann am 26.06.2008 10:00h

12
chica0902
@ Tuana
ich glaube aus dir spricht nur der Neid.. wenn die Türken besser waren dann frage ich mich warum die deutschen gewonnen haben.. das war kein glück.. das war KÖNNEN
von chica0902 am 26.06.2008 09:34h

11
nancygeheeb
@ chicca
daumen hoch. auch ein türke hat gesternjemanden erstochen. und deutsche haben dönerladen überfallen. geben sich beide nix. so seh ich das. und wenn ich von nem türken höre das wenn die türkei verliert der döner für deutsche 10euro kostet tut mir leid dann dank ich ganz ehrlich geh doch heim. ich habe auch türkische freunde und nichts gegen andere nationalitäten
von nancygeheeb am 26.06.2008 09:24h

10
tuana
@chica0902
du hab ich jetzt die deutschen beleidigt kannst du nicht lesen????????????????oder verstehst du kein deutsch
von tuana am 26.06.2008 09:29h

9
chica0902
naja...
wenn ihr gestern gewonnen hättet dann würdet ihr jetzt anders reden.. aber die deutschen sind ja alle so böse und die türken sind ja so nett.. wir deutschen werden für jeden scheiss als rassist hingestellt und die Türken dürfen sich manchmal sachen erlauben und da wird nix gesagt.. es gibt überall welche die randale machen deutsche genauso wie türken.. also bezieh das ganze nicht immer auf die deutschen die ja sooooooo böse sind
von chica0902 am 26.06.2008 09:21h

8
Mia80
also mein
Mann und ich haben ganz fest den Türken die Daumen gedrückt, obwohl wir niemanden privat dieses Landes kennen... waren im Februar in Istanbul auf Kurzurlaub und waren begeistert! SInd eigentlich aus Österreich und mein Mann stammt zur Hälfte aus Italien; aber beide Länder sind draußen, drum wäre für uns die Türkei der persönliche Favorit gewesen ;-)))
von Mia80 am 26.06.2008 09:25h

7
Kaelpu
-------------------------------
Also ganz komm ich jetzt nicht mit. Ich hab mir die Fragen durchgesehen, aber ich fand nirgends eine Aussage die abfällig den Türken gegenüber gewesen wäre. Ich habe für meinen Teil zu Deutschland gehalten, aber ich finde die Türken haben gut gespielt und die Deutschen nur mit Glück gewonnen. Trotzdem freu ich mich, dass sie gewonnen haben und das hat nicht mit Beleidigen zu tun.
von Kaelpu am 26.06.2008 09:18h

6
bunny-mami
ein daumen von mir
ja da geb ich dir total recht aber manche hier verstehen es einfach nicht oder wollen es nicht verstehen und das was sie dann vom stapel lassen ist schon nicht merh schön aber man kann mit gewissen leuten hier auch nicht reden. es gibt auch welche die sind total link gestern so noch geschrieben über uns türken und heute wird ganz anders geschrieben. wir haben teiweise auch gratuliert gestern aber als dank wird man dann auch noch angemacht. Traurig traurig.
von bunny-mami am 26.06.2008 09:17h

5
mami07
hallo
das ist ja echt lustig, naja der bessere hat halt gewonnen bin deutsche und ganz klar bin auch für deutschland... trotzdem sind die türken nicht schlecht ich hab nix gegen ausländer sitzen doch alle im gleichen boot ;) ich finde da hast du recht. lg
von mami07 am 26.06.2008 09:22h

4
aurelie81
Fussball
Die Türken haben eindeutig am besten gespielt und das sagen hier im Büro alle . Aber die Deutschen hatten leider mehr Glück!!
von aurelie81 am 26.06.2008 09:15h

3
nancygeheeb
....................
versteh es auch nicht was du meinst. ich gönne es freilich den deutschen schließlich bin ich eine und halte zu meinem land. stehe auch dazu egal wer was sagt. die türken haben klasse gespielt aber ich finde es gut das wir gewonnen haben. es gibt deutsche wie türken die ausfallend werden lg
von nancygeheeb am 26.06.2008 09:14h

2
Denise85
in ganz deiner Meinung
Freu mich natürlich das wir weiter sind, doch solche kommentare würde ich niemals ablassen. Ich fand die Türken haben es uns echt schwer gemacht und hätten es genauso verdient.
von Denise85 am 26.06.2008 09:13h

1
chica0902
hmmm..
weiss jetzt garnicht genau was du hier meinst.....
von chica0902 am 26.06.2008 09:12h


Ähnliche Fragen


puh das muss ich ma loswerden
13.07.2012 | 6 Antworten

Ich muss es jetzt mal loswerden
04.06.2012 | 46 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter