WIENALE

chica0902
chica0902
26.06.2008 | 11 Antworten
war das geil gestern? .. hier kamen alle rausgestürmt wie an sylvester haben sogar raketen gezündet.. nachher wurde es allerdings etwas assozial die angetrunkenen kerle haben hier rum gerufen " wir wollen keine Kümmel " und "türkenschweine".. naja da war dann auch alles vorbei ..
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
..........................
die türken sind aber auch nicht besser gewesen bei uns im nachbarhaus wohnt n junger kerl der is auch total ausgeradtet und hat den sandkasten von unserem sohn zerstört.
nancygeheeb
nancygeheeb | 26.06.2008
10 Antwort
.......................
das war der hammer oder??????????? ich bin ja fast gestorben. gut das unsere jungs gewonnen haben lg
nancygeheeb
nancygeheeb | 26.06.2008
9 Antwort
oh madeleine
das ging mit ähnlich, bis zur letzten minute das zittern, als ob ich eine wichtige Prüfung bestehen muss *lach* ich sag ja KRIMI
angels-mami
angels-mami | 26.06.2008
8 Antwort
ja das
spiel war wirklich wie ein Krimi.. ich hätte nicht gedacht das die deutschen gewinnen.. die Türken hatten ja die meiste zeit den ball und viele möglichkeiten tore zu schiessen..ABER wir haben es geschafft .. juhuuuuuuuuuu
chica0902
chica0902 | 26.06.2008
7 Antwort
HAMMERHART GEILES SPIEL
Das war mal ne Zitterpartie nach mahs :) Nur das das Bild mal weg war, hat mir nicht gepasst. Nur so den Kommentator zu hören ist ja noch spannender... Mal schaun gegen wen wir im Finale treffen. Tippen tue ich mal auf Russland...
Sweety-383
Sweety-383 | 26.06.2008
6 Antwort
Ach jaa & wegen dem Spiel
Fingernägel, hab Ich keine mehr! Alle abgknabbert...*lol*
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 26.06.2008
5 Antwort
Fußball
Haben gestern auch geschaut fand bloß die deutschen hätten die ersten 30 min gleich besser spielen müssen!Aber naja wir fahren nach Wien und das ist das geilste!
sunny85
sunny85 | 26.06.2008
4 Antwort
nationalstolz jaaaaaaaaaa
rassismus NEIN ganz klar oder hoffen wir das sowas einzelfälle bleiben das ist nämlich peinlich
Scarli
Scarli | 26.06.2008
3 Antwort
hätte ich nicht
gedacht, dass die deutschen noch gewinnen, wie die am anfang gespielt haben. Und jetzt sind wir im FINALE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wie geil ist das denn. mal sehen, gegen wem die spielen
mona1234
mona1234 | 26.06.2008
2 Antwort
Das Niveau
mancher Menschen, ist doch immer wieder bemerkenswert! Naja, man kann es wohl leider nicht ändern! :oI
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 26.06.2008
1 Antwort
und die Hupparade dauerte diesmal viel länger als sonst.
das Spiel war ein Richtiges Krimi und die Feier danach war so als ob wir schon die EM gewonnen hätten ;) *stolzbin* auf unsere Naionalmannschaft
angels-mami
angels-mami | 26.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: