alleinerziehender dad sucht neue kontakte

Jonas-James
Jonas-James
24.01.2008 | 22 Antworten
hi ihr lieben. ich bin mir nicht ganz sicher ob ich hier richtig bin, aber ich dachte ich probiers mal. ich bin der jonas und 30 jahre alt. ich bin alleinerziehender vater eines kleinen sohnes, der 12 monate alt ist. ich suche auf diesem weg hier, neue kontakte mit mamas, werdenden und welche die es halt schon sind. würde mich auf kontakt freuen. also bis dahin, gruß jonas
Mamiweb - das Mütterforum

25 Antworten (neue Antworten zuerst)

22 Antwort
Herzlichn Dank
so jetzt möcht ich euch doch allen mal danken. ihr seit scheinbar wirklich ganz nette lady *g* bin ich ja gut aufgehoben. nein aber im ernst, vielen dank für den netten empfang. gruß jonas und james
Jonas-James
Jonas-James | 24.01.2008
21 Antwort
Hallooooo
Du bist hier richtig. Und mit Männern macht es doch auch viel Spaß. Ob Mann ob Frau: Kinder haben wir doch alle. Oder wollen Kinder. Aufjedenfall finde ich es "cool" das sich auch Männer trauen hier vorbei zu schauen. viel spaß hier
Miri21
Miri21 | 24.01.2008
20 Antwort
GOLDRICHTIG
Aber aufpassen-es besteht Suchtgefahr *hihihi*. Man kann hier echt viele Tips rund um Kinder und sonstiges bekommen....vielleicht auch wie MANN FRAU verstehen kann *lachmichweg*..... Die meisten sidn hier mega nett und helfen dir gerne weiter-manche Kandidaten hier wiederrum, darf man einfach nicht Ernst nehmen. Ist echt schön zu sehen dass sich mal ein Pappi um nen Kleenen kümmert.;)Also viel Spaß hier beim rumstöbern, Löcher in den Bauch fragen und selbst Senf dazu geben.....
kati83
kati83 | 24.01.2008
19 Antwort
herzlich willkommen
auch von mir.........
karin
karin | 24.01.2008
18 Antwort
Huhu Jonas
also wie du siehst werden hier alle Neumitglieder herzlichst aufgenommen :o) Schön dich hier zu sehen und ich wünsche dir hier ganz viel Spaß LG Steffy
Kuschelfee
Kuschelfee | 24.01.2008
17 Antwort
.............................
das kann ich auch nicht verstehen
lailaseadije
lailaseadije | 24.01.2008
16 Antwort
jaaaa!!
super, endlich ein Mann mehr hier im web...Meinmann findet es nämlich schade, das es nur so wenig hier sind finde ich echt klasse, dass du dich um deinen süßen Kümmerst! -weiter so und alles liebe!
4kids
4kids | 24.01.2008
15 Antwort
.....
klar sind wir nett, auch wenn manchmal welche zicken aber das gehört dazu... ich verstehe deine ex nicht!...man baut doch eine beziehung zu dem kind auf, gerade wenn man es im bauch spürt...da weiss ich echt nicht was ich sagen soll... fragt sie denn überhaupt mal nach dem kleinen? lg julie
Juliette88
Juliette88 | 24.01.2008
14 Antwort
kind nicht wollte
ein wahnsinn.. also so ne frau.. ich kann das nicht verstehen. aber super das du so ein stolzer papa bist.. bist hier gold richtig..
MartinaL1985
MartinaL1985 | 24.01.2008
13 Antwort
@spelly
kein problem :) aber vieln dank :) scheint ja alle ganz nett zu sein :P
Jonas-James
Jonas-James | 24.01.2008
12 Antwort
Süchtig
Hallo Jonas, ich bin vor 2 Tagen auf Mamiweb gestoßen und hab in den 2 Tagen festgestellt, dass ich in jeder freien Minute vorm Rechner sitz. Ich glaub man wird süchtig nach Mamiweb :-). Dein kleiner ist ja echt ein süßer !!!!!!!!!
futschiline
futschiline | 24.01.2008
11 Antwort
@ juliette88
vieln dank :) naja war so das meine ex das kind nicht wollte, ich aber schon. nach der geburt hat sie mir dann das alleinige sorgerecht überschrieben. tja und jetzt bin ich papa ;) gruß jonas
Jonas-James
Jonas-James | 24.01.2008
10 Antwort
ja hallo erstmal
du bist hier gold richtig
lailaseadije
lailaseadije | 24.01.2008
9 Antwort
Ich noch mal...
Ich bin ja auch doof!!! Frage dich wie dein kleiner heisst.Steht doch in deiner Galerie, ich trottel.... SORRY
spelly
spelly | 24.01.2008
8 Antwort
R I C H T I G
Jawohl, hier bei uns Weibern biste Goldrichtig!!!!! Männer sind hier Mangelware und daher immer herzlich willkommen
kimmi05
kimmi05 | 24.01.2008
7 Antwort
Hi Jonas,
ja hier bei uns bist du ganz richtig.Hier wirst du sehr viele Kontakte knüpfen, glaub mir. Ich bin erst seit 2 Tagen hier angemeldet und es gefällt mir super hier.Man lernt hier sehr viel dazu. Du hast echt einen niedlichen Sohn. Wie heisst er??? Ich werde auch in 5 Wochen einen jungen bekommen und darüber freue ich mich tierisch, wollte immer einen Jungen :-)) Lieben Gruß Jenny
spelly
spelly | 24.01.2008
6 Antwort
hey wieder ein mann mehr!
bist hier richtig ja! hab gleich mal geschnüffelt und deine bilder angeschaut... dein sohn is ja echt ein süßer...voll goldig! darf man fragen warum alleinerziehend?
Juliette88
Juliette88 | 24.01.2008
5 Antwort
hallo
Hallo natürlich bist du hier richtig!!! Freut mich
Madzia
Madzia | 24.01.2008
4 Antwort
hi jonas
freut mich das auch mal ein anerer mann hier ist :) gruß sascha
sascha_f
sascha_f | 24.01.2008
3 Antwort
hallo
DAS seh ich aber auch selten einen alleinerziehenden papi ich hab selber 2kiddis gruß jannette
jannette83
jannette83 | 24.01.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Luca sucht ein zuhause <3
10.08.2012 | 14 Antworten
Keine Frage. Ist das doof, RTL
23.07.2012 | 6 Antworten
hallo
14.06.2012 | 12 Antworten
Arbeitsamt neue Beschäftigung und nun?
13.06.2012 | 27 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: