könnte man nicht eine seite auf machen

silverrose
silverrose
24.01.2008 | 12 Antworten
.. in der man seine geburtsberichte rein schreiben kann? fände ich sehr schön für die schwangeren die noch nie eine geburt erlebt haben, so habe sie wenigstend ein ungefähres bild wie das so abläuft.
wo kann ich deswegen denn mal nachfragen?

lg viola
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Ich habe...
... meinen Geburtsbericht in meinem Journal. Ansonsten gibt es bei urbia.de soetwas. Da kann jeder den Bericht ins Profil und in ein extra Forum schreiben! LG Vreni
sisimania
sisimania | 24.01.2008
11 Antwort
gruppe auf machen
ich hab auch schon gesehen das es solche gruppen gibt. und würde auch gerne anderen meine geburtserlebniss mitteilen. das broblem ist nur das man das nicht so kurz fassen kann. es sollte dafür ne seite auf gemacht werden wo man keine begrenzung für die beiträge hat wenn man sich so kurz fassen muss find ich das blöd da kann man dann nur die helfte schreiben, mag ja sein das es bei einigen reicht aber ich glaub die meisten wollen wenn dan schon mehr schreiben.
Bine89
Bine89 | 24.01.2008
10 Antwort
...................................
ich währe dabei und würde auch meine erfahrung dazu geben
lailaseadije
lailaseadije | 24.01.2008
9 Antwort
Ich hätte auch
nicht wissen wollen , wie sowas abläuft. Da hätt Ich warscheinlich doch schiss gekriegt. Ich meine ok , irgendwie muss das Baby ja wieder raus aus dem Bauch. Aber diese ganzen Horrorgeschichten , lieber nicht. MFG sabrina
dreifachmutter
dreifachmutter | 24.01.2008
8 Antwort
Gruppe
Mach doch einfach eine Gruppe und wenns nicht läuft pech gehabt!
MiaMama
MiaMama | 24.01.2008
7 Antwort
....................................
also meiner cusine ist auch erzählt worden das es so schlimm ist und die sagt sie hätte sofort noch eins bekommen können aber erfahrungen zu lesen fähnde ich interessant
lailaseadije
lailaseadije | 24.01.2008
6 Antwort
.............................
das stimmt auch wieder
lailaseadije
lailaseadije | 24.01.2008
5 Antwort
Also ehrlich gesagt....
hätte ich vorher nicht wissen wollen, was bzw. wie es dabei so abläuft. Na gut zugegeben, ich bin auch ein kleiner Schisser, aber wenn man mir dieses Szenario im Vorfeld geschildert hätte, wüßte ich nicht, ob ich meine kleine Prinzessin jetzt im Arm halten würde;-))
bianca29
bianca29 | 24.01.2008
4 Antwort
Hallöchen
Wie heißt deine Gruppe?
Sandra29
Sandra29 | 24.01.2008
3 Antwort
da schaut do eh niemand drauf
hab schon ne gruppe aber ich hab festgestellt das die gruppen für die meisten total uninterresant sind. trotzdem danke für den tipp
silverrose
silverrose | 24.01.2008
2 Antwort
ja...
das wäre echt schön und voll interessant, gute idee
Juliette88
Juliette88 | 24.01.2008
1 Antwort
........................
mach doch eine gruppe auf
lailaseadije
lailaseadije | 24.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

baby liegt nur auf einer seite
22.02.2011 | 5 Antworten
auf welcher seite den kindersitz?
22.11.2010 | 14 Antworten
Unterleibsschmerzen linke Seite
12.11.2010 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: