DSDS

Juliette88
Juliette88
24.01.2008 | 15 Antworten
wer von euch hat gestern DSDS geschaut?
also ich hab mich echt weggehauen .. der eine is echt ein Faschnitt von diesem "monster" aus der einen serie, oder? und der spruch von dieter war ja auch mal hammer ..
der eine 17-jährige hat doch nur simuliert oder was meint ihr?
also es war echt zum lachen .. mal sehen was da noch für idioten kommen.
ich finde es aber auch nicht i.o. von den bekannten und freunden die da hingehen zu lassen und sich zum klops machen zu lassen , genauso der vater von dem 17.-jährigen ..
aber dann hätten wir ja nix mehr zum lachen .. hehe, das wäre auch blöd!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
menderis
name hört sich an wie bänderriss.
knueller
knueller | 24.01.2008
14 Antwort
ja ...
ich wes hab schon gehört....gott der typ rafft es echt nich? vorallem wieviel gel der sich in die haare klatscht und dann voll nach hinten...sieht voll fettig aus!
Juliette88
Juliette88 | 24.01.2008
13 Antwort
michael jachson
marek oder so ist auch wieder dabei so ein voll idiot
sascha_f
sascha_f | 24.01.2008
12 Antwort
Wo kommen die eigentlich immer alle her?
Ich meine, Hut ab vor soviel selbstvertrauen!Man muß doch echt nicht ganz klar im Kopf sein, sich da zum Affen zu machen, oder?Ich habe es meiner Tochter
tinka25
tinka25 | 24.01.2008
11 Antwort
hihi hoho...
ja schon....man hat es ja gesehen! *ekel*
Juliette88
Juliette88 | 24.01.2008
10 Antwort
hehe.....
is doch aber nur die wahrheit oder nicht ???
sascha_f
sascha_f | 24.01.2008
9 Antwort
witz...
hat denn jemand gleich ein witz hinterher, damit man gar nicht er aus dem lachen rauskommt?
Juliette88
Juliette88 | 24.01.2008
8 Antwort
@ sascha_f
deine kommentare sind doch echt zum lachen...*hau_mich_weg*
Juliette88
Juliette88 | 24.01.2008
7 Antwort
oh mein gott
über so was will ich garnicht weiter drüber nachdenken vieleicht hätte sie die dinger besser über die schulter geworfen hätte wahrscheinlich besser ausgesehen *lach*
sascha_f
sascha_f | 24.01.2008
6 Antwort
dsds,
ja was haben wir wieder mal gelacht gestern abend.da kam selbst mein mann und schaute mit weil er das schon in der vorschau gesehen hatte.echt zum brüllen gewesen *lachmichweg* mal schauen was am sa wieder dabei ist......
tascha78
tascha78 | 24.01.2008
5 Antwort
voll die hupen..
die konnte sie ja mit dem knie nach hinten kicken und mit dem hacken zurück. die war echt ecklig.
knueller
knueller | 24.01.2008
4 Antwort
jaaa...*brüll*
ey da hängen , sorry, die titten ja bis zum bauchnabel und dann zieht die sich nichmal nen BH an...hammer echt! die hätt ich fast vergessen, danke, hab ich wieder was zum lachen ..hihi
Juliette88
Juliette88 | 24.01.2008
3 Antwort
Also manchmal...
...kann ich über die Blödheit mancher nur staunen, die müssen echt ohne Augen und Ohren durch die Welt laufen oder an maßloser Selbstüberschätzung leiden. Aber ohne solche Torfnasen würde sich wahrscheinlich keiner mehr die Sendung anschauen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.01.2008
2 Antwort
na die alte mit
den glocken war ja wohl albtraum ohne ende *kotz* schlimmer gehts doch nicht oder ????????????
sascha_f
sascha_f | 24.01.2008
1 Antwort
ja nur geil,oder ??!!!!!
der simulant-ich schmeiß mich weg-brüll.hab ich gelacht...!!!!
babyaug08
babyaug08 | 24.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

DSDS-euer Favourit?
28.04.2012 | 14 Antworten
DSDS Jurorin
15.01.2012 | 20 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading