WARUM? Deutschland-Türkei

orient
orient
25.06.2008 | 27 Antworten
hier gibt es auch soviele ausländer habe aber von keinem gesehen das sie so motzig sind wie die einigen Deutschen hier , bei denen geht es nur noch um uns TÜRKEN weiß auch nicht warum ..
das find ich sehr SCHADE von den jenigen ..
Finde es echt traurig, wir alle sind doch Menschen kapiert es doch endlich mal..
Mamiweb - das Mütterforum

30 Antworten (neue Antworten zuerst)

27 Antwort
@yannick-otis
gebe dir vollkommen recht. Aber wenn das jetzt schon hier so abgeht, mag ich gar nicht dran denken wie es nach dem Spiel sein wird.
biggirl08
biggirl08 | 25.06.2008
26 Antwort
@ ALLE
Beleidigungen, Beschimpfungen, rassistische Bemerkungen oder persönliche Streitigkeiten sind bei Mamiweb unerwünscht! Bitte halte Dich unbedingt daran, bei Mamiweb soll sich jede wohlfühlen können, darauf legen wir ALLE größten Wert. DAS STEHT JEDESMAL WENN MAN EINE ANTWORT SCHREIBEN MOECHTE!!!! FAKT IST: DAS SPIEL WIRD SUUUUUPER SPANNEND, UND WER FüR DEUTSCHLAND IST, ALLE DAUMEN DRüCKEN, UND WER FüR TüRKEI IST GENAUSO FEST DIE DAUMEN DRüCKEN.....JEDER MENSCH IST BEI MIR WILLKOMMEN, UND ALLE ARSCHLOECHER, EGAL WELCHE NATIONALITäT BITTE BLEIBT WEG!!!! PS: MEIN DAD ARBEITET SEIT 30 JAHREN BEI DER LUFTHANSA.....UND VON IHM KOMMT DIE AUSSAGE MIT DEN ARSCHLOECHERN, DASS ES IN JEDER NATION WELCHE GIBT....SOVIEL ZUM CHECK IN SCHALTER!!!!
yannick-otis
yannick-otis | 25.06.2008
25 Antwort
@ Schnatti
gehts noch "GEDULDET" ......woher hast du denn diesen mist die meisten türken sind hier ´geboren und gehören dazu wie jeder deutsche und wie viel deutsche wandern aus in diese länder und dort behauptet keiner das sie dort geduldet seien..........und es geht hier immer nur über die türken wir haben hier in deutschland jede menge andere nationalitäten und das ist auch gut denn die ganzen menschen machen deutschland erst so schön und jeder kann von jedem lernen.....
habibimama
habibimama | 25.06.2008
24 Antwort
Der bessere Gewinnt !!!!
Wir sind ALLE Ausländer oder machen die Deutschen nur in Deutschland Urlaub ?!?! Auf jedenfall gibt es in jedem Land Deppen, die Deutschen benehmen sich im Ausland unmöglich und die Ausländer eben hier.
Mama01012007
Mama01012007 | 25.06.2008
23 Antwort
der ...
Bericht auf der Net seite ist doch der Hammer, warum können nicht zwei Nationen in ruhe Feiern und sich auf das Spiel freuen. Es gibt genaug Türken, die in Deutschland geboren sind, ich persönlich bin mit vielen befreundet und schauen gemeinsam das Spiel. Jeder hofft nun mal für seine Mannschaft und trotzdem freuen wir uns gemeinsam , egal wer am ende ins Finale einzieht.... Also was soll der ganze Schwachsinn, ist doch Sinnlos
biggirl08
biggirl08 | 25.06.2008
22 Antwort
schade....
das ständig wieder damit angefangen wird, obwohl man weiß das dann die Stimmungen hochkochen. Es ist halt durch die EM eine Ausnahmesituation, die geht auch wieder vorbei. Immer alle über einen Kamm zu scheren...weiß nicht was das soll. Wie viele schon geschrieben haben, es gibt in allen Nationalitäten Leute dich nicht richtig ticken. Steht doch drüber über so unreife Aussagen...mein Gott wenn alle so ausrasten würden, dann würd es heute abend kein Spiel sondern Gerangel auf dem Fussballplatz geben *augenroll*
Knatschikind
Knatschikind | 25.06.2008
21 Antwort
vergiss aber bitte
nich das ihr hier GEDULDET seid ... "ihr" seid eigentlich in einem fremden land.... ich hab noch von keinem deutschen gehört der sich in der türkei aufführt wie viele türken in deutschland... diese türken würden selbst in der türkei als abschaum behandelt also warum darf man als deutscher sich nich mal negativ über die türken äußern??? wegen adolf??? lächerlich... nur wegen dem wird dann jeder deutsche als ausländerfeindlich betitelt... ich kenne das nur zu gut, ich arbeite am flughafen am check-in und habe mir sooooo oft die schlimmsten beleidigungen von TÜRKEN anhören müssen.... kann man hier gar nicht zitieren... also, was willst du mir noch erzählen????
Schnatti1984
Schnatti1984 | 25.06.2008
20 Antwort
@orient
die seite ist echt traurig ... wie sich die menschen wegen fußball aufführen ...
heycann
heycann | 25.06.2008
19 Antwort
klar seht ihr zu deutschland
Klar sollt ihr an den glauben an den ihr wollt aber ihr übertreibt sehr wenn es um türken geht ich kann es einfach nicht mehr hören. Ihr seid immer so voreilig und so unverschämt mit einigen bemerkungen.
zülos81
zülos81 | 25.06.2008
18 Antwort
@yannick-otis..
geb dir vollkommen recht :) glg
angie7884
angie7884 | 25.06.2008
17 Antwort
......
ich bin keine deutsche und hoffe trotzdem, dass deutschland heute gewinnt!!! dann hört auf zu diskutieren, wenn ihr keine unterschiedlichen meinungen vertragen könnt!
nulle_68
nulle_68 | 25.06.2008
16 Antwort
Ist doch alles EGAL
IN JEDER NATION GIBT ES ARSCHLOECHER!!!! NICHT MEHR UND NICHT WENIGER WO WOANDERS AUCH!!!! BEI GANZ VIELEN DEUTSCHEN UND BEI GANZ VIELEN TüRKEN SCHLäGT DAS HERZ HEUTE ABEND FüR BEIDE MANSCHAFTEN, DAS IST EIN SCHOENES PHäNOMEN!!!! WüNSCHE BEIDEN MANSCHAFTE VON HERZEN GLüCK, UND WIR SOLLTEN UNS EIN BEISPIEL AN BEIDE MANSCHAFTEN NEHMEN: NACH DEM SPIEL TAUSCHEN SIE IHRE TRIKOTS AUS UND GEBEN SICH DIE HAND ALS FREUNGSCHAFTLICHE GESTE. FREUNDSCHAFT UND FAIRNESS SOLLTEN AUCH HIER DANN VORRANG HABEN!!!! LG KIRSTIN
yannick-otis
yannick-otis | 25.06.2008
15 Antwort
......................
es geht seit wochen so seit die Em angefangen hat
orient
orient | 25.06.2008
14 Antwort
polizei sagte mir letztens
Die Polizei sagte mir letztens beim Deutschland spiel die türken feiern wenigstens aber die deutschen sind besoffen machen ärger und danach muss immer eine putzkollone antreten weil nur flaschen auf den straßen liegen. Das waren die worte der polizei
zülos81
zülos81 | 25.06.2008
13 Antwort
.......
ja weil Deutschland nun mal gegen Türkei spielt deswegen ist es jetzt wohl so. Ich mein ist doch klar wen man Deutscher ist, das man hofft das Deutschland gewinnt.!!! Also wen man das nicht versteht dan weiß ich auch nicht mehr weiter lg
angie_-82
angie_-82 | 25.06.2008
12 Antwort
@ schnatti 1984
es gibt auch deutsche die sich wie Schweine benehmen und wir stecken nicht alle in einem Topf ...schaut euch diese Seite mal an http://www.shortnews.de/start.cfm?id=715356
orient
orient | 25.06.2008
11 Antwort
es gibt türken die sind scheiße und es gibt mindestens genauso viele deutsche die so sind...
ich finde es is ausgeglichen...ich hab mich wirklich mal ein bißchen umgehört, war ein bißchen unterwegs und ich muss sagen hab wirklich nur positive und lustige erfahrungen gesammelt..also ich glaub auch nicht das es probleme gibt.. ich bin stolz deutsch zu sein aber das heißt ja nicht das jeder der stolz auf sein vaterland ist ein rassist ist..ich bin hier des öfteren so beschimpft worden-zu unrecht-aber ich hab mir gedanken gemacht und bin drauf gekommen das ich einfach leute-die nicht so sind-damit verletzte..wir sind hier mamiweb und hier gibts bestimmt nicht solche assis wie die, von denen wir immer reden..also.. lasst uns doch hier einfach gemeinsam spaß haben und nicht gegenseitig fertig machen..glg..sry, hoffe niemand is eingeschlafen
angie7884
angie7884 | 25.06.2008
10 Antwort
@Schnatti1984
was sol das denn wie man wieder mal sieht gibt es genug deutsche die auch enen an der waffel haben... geht mir egnauso bin ja italienerin udn das getuhe um die italiener ging mir so auf die nerfen...
Bradipa
Bradipa | 25.06.2008
9 Antwort
man darf aber nie vergessen das es genauso gut auch
deutsche gibt die nichts besser sind als die türken die bestätigung bekomme ich hier immer wieder. lg teufelchen
Teufelchen666
Teufelchen666 | 25.06.2008
8 Antwort
Deutsch-Türkisch
Es gibt Deutsche die nicht mehr alle Gummibärchen in der Tüte haben, und es gibt Türken die genauso durchgeknallt sind...Das hat nichts mit der Nationalität zu tun.
JaLePa
JaLePa | 25.06.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Rechtsstaat Deutschland
11.06.2012 | 17 Antworten
Apotheken in der türkei
09.06.2012 | 4 Antworten
klamotten aus der türkei kaufen
03.06.2012 | 7 Antworten
kleidung am abend in der türkei
08.05.2012 | 5 Antworten
Kabel Deutschland
16.04.2012 | 9 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: