Hier gibt es doch regelmäßig die Diskusion zu rauchenden Schwangeren

Solo-Mami
Solo-Mami
25.06.2008 | 17 Antworten
Ich hab heute ne Mutti gesehen, die war Schwanger (schätzungsweise Halbzeit), schob mit einer Hand ihren ca 3 Jährigen Sohn und in der anderen Hand die Fluppe .. soweit so gut .. sieht man ja leider recht häufig.

Aber was mich heute völlig von den Socken gehauen hat: der Wagen hatte zwei Flaschenhalterungen. Links war die Babyflasche und rechts die Bierpulle .. ich dachte ich kuck net richtig .. naja, und die Mutter sah auch net mehr ganr taufrisch aus, bessergesagt sie sah verbraucht aus :O(

Welche Perspektiven sollen da ihre beiden Kinder später mal haben ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
............
so was is unmöglich. leider wird dagegen nix gemacht das is mind. genauso schlimm wenn kinder misshandelt werden.
evanecens
evanecens | 25.06.2008
16 Antwort
ich würd sagen
keine ... leider die armen Kindern ehrlich was daraus wird - wenn sie Glück haben landen sie in einem Kinderheim oder Pflegefamilie einfach nur traurig sowas
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2008
15 Antwort
| 01.01.1970
14 Antwort
Mei des geht ja gar net!!!!!!!!!!!!!!!!!
Arme Kinder tun mir jetzt scho leid. Man kann nur hoffen dass die mal einen anderen lebensweg gehen. Aber meistens ist es leider so dass die kinder auch nicht anders werden. der Apfel fällt nicht weit vom stamm. Leeeeeeiiiiiiideeeeer!!!!!!!!!!!!!!!!!
mama_2009
mama_2009 | 25.06.2008
13 Antwort
-------------
Die armen Kinder. Wir haben heir auch so eine, die ist denn ganzen Tag mit denn Kinder in der Fußgängerzohne.Die Kinder weinen weil sie hunger haben, aber die eltern kaufen nur Bier. Echt Traurig so was!
Kidsmami
Kidsmami | 25.06.2008
12 Antwort
Wo ist denn
in solchen Fällen mal das Jugendamt??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2008
11 Antwort
bierflasche auf kinderwagen
wau! das ist ja ein ding!! ist echt krass!!!
sonja4
sonja4 | 25.06.2008
10 Antwort
uiuiui echt?????
das wär n ding... sowas ne... die armen kinder.. naja vielleicht wars ne türkin und sie wollte sich heute einen ansaufen damit sie dicht ist wenn die türkei heute abend heim fahren muss looool.. ne mal im ernst, ich hätte se angesprochen... hätte gesfragt ob sie die flasche trinkt oder der sohn damit er ruhiger wird...
LONSI84
LONSI84 | 25.06.2008
9 Antwort
Ui das ist echt übel.....
Hab selber seit ich schwanger bin mit dem rauchen aufgehört Kann auch verstehen das manche es echt nicht 100%ig schaffen das rauchen zu lassen aber das geht echt garnicht, die armen Kleinen.... Wenn sie in der Öffentlichkeit schon so auftritt, was macht die denn bitte zu Hause, möcht ich garnicht drüber nachdenken..... Au Weia....
tinchen2404
tinchen2404 | 25.06.2008
8 Antwort
manchmal denke ich vielleicht rauchen sie deshalb draussen damit sie wenigstens....
in der Wohnung ihre Kinder nicht zu qualmen....aber das ist wohl eher positives Denken...??? Am schlimmsten finde ich hier die Frauen die Fragen : bin ich schwanger....& dann sieht man im Profil: regelmäßiger Raucher.....antworte mittlerweile gar nicht mehr auf sowas....
Fabian22122007
Fabian22122007 | 25.06.2008
7 Antwort
Schade
sowas, die Kinder können sich aber laider nun mal nicht Ihre Mütter aussuchen. Es gibt soviele die sich Kinder wünschen und keine bekommen können, die Armen. Aber leider bekommen immer die Kinder die gar nicht wissen was das für ein Schatz ist Kinder zu haben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2008
6 Antwort
...........................
ich habe in der zeitung gelesen das vor vier wochen ein baby geboren wurde mit 2, 3 promille.............. hallo??????????????????????? die muß doch nur gesoffen haben. wissen die nicht was sie den knirpsen antun? unfassbar
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2008
5 Antwort
dieses bild
haben wir hier leider öfter... pulle in der hand baby im wagen mit einer tierischen rotznase und der vater rennt total besoffen hinterher ....... eigendlich sollten solche leute lieber keene kinder haben...
emilysmami2007
emilysmami2007 | 25.06.2008
4 Antwort
.......
da kann man nur hoffen das die kinder irgendwann den durchblick haben und nicht wie ihre mutter/eltern werden wollen ..... aber leider ist es wirklich oft so das die kinder einen ähnichen lebensweg nehmen weil sowas anerzogen wird ...... ist echt schade sowas
Skassi
Skassi | 25.06.2008
3 Antwort
Perspektiven?!
Keine! Ich find sowas unglaublich - echt ohne Worte... Arme Kinder...
ninicole
ninicole | 25.06.2008
2 Antwort
------
Ohne Worte......Sprachlos
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2008
1 Antwort
da fehlen einem die worte :(
unglaublich was es nicht alles gibt!!!
TerrorzwergeMom
TerrorzwergeMom | 25.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ab wann unregelmäßiger Zyklus?
12.04.2012 | 3 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
uploading