hab mal ne komische frage

pams
pams
24.01.2008 | 14 Antworten
ich mach mir grad so gedanken, was bei der geburt so passieren könnte und denk da an die presswehen.
da kommt mir folgendes in den sinn: bitte net lachen.
ist euch z.b. sowas passiert, dass da mal n pups entfleucht ist oder was schlimmeres?
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
@jalepa
haaaach, ich find dieses thema wunderbar. hab lang nimmer so gelacht, zumindest net allein
pams
pams | 24.01.2008
13 Antwort
So schlimm wars bei mir nicht
ich fand das unangenehm, weil ich ne Zimmernachberin hatte und ihr Bett war direkt nebem dem Bad.........
Sabel
Sabel | 24.01.2008
12 Antwort
Einlauf
Jo stimmt, der ist eigentlich auch ziemlich peinlich. Hab den bei der 1. Geburt vier mal über mich ergehen lassen müssen. Und jedes mal, wenn man da grad schön am abdrücken war, kommt de Hebamme rein und fragt "Na klappts?" Wo bleibt denn bitte die Privatsphäre *grumml*
JaLePa
JaLePa | 24.01.2008
11 Antwort
Einlauf
ist wirklich eklig, musste ich ja auch bekommen, dadurch wurden bei mir die Wehen ausgelöst
Sabel
Sabel | 24.01.2008
10 Antwort
nich soooo schlimm
mir ist da auch was entfläucht aber egal.Bei meinen großenShn hatte ich vorher einen Einlauf bekommen glaub ma das is viel ekliger und unangenehmer.lg
caro03
caro03 | 24.01.2008
9 Antwort
Ich hatte das nicht
hatte ja einen Kaiserschnitt, habe aber gelesen das bei 98% der Frauen bei der Gerburt was "entfläucht"
Sabel
Sabel | 24.01.2008
8 Antwort
einlauf machen ist das beste,haste eine Sorge weniger...
Bei mir war es dafür schon zu spät, aber ich war eh schon den halben Tag auf Toilette, hat sich der Darm von allein geleert... Aber ich denk wenn es soweit ist ist dir alles egal....
Netti2005
Netti2005 | 24.01.2008
7 Antwort
kreisch
schade, dass es hier keine webcam gibt. ich lach mich grad schlapp
pams
pams | 24.01.2008
6 Antwort
Hallöchen
Kann mich da nur anschliesen.Was mann nicht in der Hand hat, kann man auch nicht halten ;)
Sandra29
Sandra29 | 24.01.2008
5 Antwort
und genau
deshalb habe ich mir einen einlauf geben lassen ;)!!! Es tut ja nicht weh und is nur bissi unangenehm. Aber dafür musst dir da unter der geburt keine gedanken machen!
regensang
regensang | 24.01.2008
4 Antwort
*grins*
na klar kann das passieren aber ich denke das das was ganz natürliches ist und das es nichs neues für hebammen ist meiner freundin ist das schlimmere passiert am anfang hat sie sich voll geschämt aber heute lachen wir darüber das sie auf den tisch.... gemacht hat
liara
liara | 24.01.2008
3 Antwort
Presswehen
Also, ich habe vorher auch immer gedacht, daß das peinlich ist, wenn so etwas passiert. Ich habe vor einem Jahr meinen Sohn bekommen und um das Kind beim Namen zu nennen: Ja, ich habe wohl bei den Presswehen auch etwas auf den Tisch gemacht. In dem Moment ist Dir das und auch alles andere aber völlig egal und die Hebammen und Ärzte erleben das ja immer wieder. Mach Dir also darum keinen Kopf. Hauptsache Dein Baby kommt gesund auf die Welt!!!
Gipsyproof
Gipsyproof | 24.01.2008
2 Antwort
überhaupt keine komische frage...
bei der geburt kann alles passieren. pupsen, pipi oder auch kaka... hi hi. aber du wirst überhaupt keine zeit dazu haben dich zu genieren...
banani
banani | 24.01.2008
1 Antwort
*lol*
Joar is mir bei der 2. Geburt passiert. War mir auch obermega peinlich. Aber de Hebamme hat nur gesagt "Macht nix, passiert" Und bei den Presswehen is mir leider mein Darminhalt mit entfleucht, was mir auch mega peinlich war
JaLePa
JaLePa | 24.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

komisches atmen
14.08.2008 | 1 Antwort
20 SSW - komisches Gefühl im Bauch!
30.07.2008 | 1 Antwort
komischer ausfluss
22.07.2008 | 2 Antworten
Hab ein komisches
18.07.2008 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: