Abnehmen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.01.2008 | 6 Antworten
hallo
wie nehme ich am schnellsten ab ?
habe in dezember meine tochter per Kaiserschnitt geboren und stille sie jetzt.
ist ja schön und gut aber mir stört der bauch das er so hängen tut.

wie werde ich ihn los und das schnell ?

danke für eure antworten .

gruß Maria
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
guter rad
weniger essen und mehr mals am tag dabei mehr sportbetreiben dass hilft
maemi0
maemi0 | 24.01.2008
5 Antwort
mensch mädels
das ihr alle so ungedudig seit. das braucht alles seine zeit: was neun monate braucht um zu kommen braucht auch neun monate um wieder zu gehen... bei mir war der bauch ganz ohne diät sport oder andere sachen nach 4monaten wieder flach. und nach 6monaten hatte ich mein altes gewicht wider. also ich hätte gar keine lust sport zu machen oder andere dinge, will viel lieber die zeit mit meinem schatz geniesen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.01.2008
4 Antwort
Rückbildungsgymnastik?
Gehst du zur Rückbildung? die Übungen tun gut und helfen auch gegen den Bauch. Ansonsten kann ich mich zum Thema Diät nur der Meinung anschließen, dass du es während der Stillzeit auf keinen Fall versuchen solltest. Gruß Marion
Frederike
Frederike | 24.01.2008
3 Antwort
....Diät
....Meine Jella kam im September, und mir geht es genau wie Dir. Doch wir müssen noch warten, bis wir niocht mehr stillen. Dananch versuche ich, meine Ernährung umzustellen. Bei mir müssen noch sicher 20 Kilo runter : (
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.01.2008
2 Antwort
Abnehmen
Ich habe meine Tochter im Oktober bekommen und stille sie auch noch. Und solange wir das tun, bitte KEINE Diät. Das ist nicht gut für dein Baby, weil die ganzen Schlackstoffe in die Milch gehen. Warte noch ein wenig, auch wenn es nervig ist, kann dich da gut verstehen.
Kermitine
Kermitine | 24.01.2008
1 Antwort
hallo
ich rate dir billys bootcamp
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was hat bei euch geholfen mit abnehmen?
04.01.2009 | 8 Antworten
Abnehmen in der Schwangerschaft
22.11.2008 | 11 Antworten
Wie kann ich am schnellsten abnehmen?
25.09.2008 | 7 Antworten
Abnehmen nach der SS
06.09.2008 | 4 Antworten
abnehmen nach der schwangerschaft?
28.08.2008 | 4 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading