was habt ihr

dreifachmama83
dreifachmama83
24.06.2008 | 11 Antworten
für eure kleinen für hochstühle?
interessiert mich mal.

ich hab heut einen von chicco gekauft*g*
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
für die grossen
den tripp-trapp, und die kleinen bekommen den rock star baby treppen hochstuhl, der hat mir gut gefallen...
bineafrika
bineafrika | 24.06.2008
10 Antwort
Wir haben auch den Chicco Happy Snack..
... der ist total praktisch, ist auch nicht allzu teuer und man kann die Rückenlehne verstellen... Ach und das Design der Polsterung finde ich auch total schön...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.06.2008
9 Antwort
Unser ist von Höffner
keine Ahnung welche Marke. Aber wir können ihn auch bis ins Kleinkinderalter nutzen und umbauen zu Tisch mit Stuhl.
MissKnopfauge
MissKnopfauge | 24.06.2008
8 Antwort
@mama kassy
löl, den hab ich heut gekauft*gg* war im angebot bei spielemax für 47euro statt 69;)
dreifachmama83
dreifachmama83 | 24.06.2008
7 Antwort
Chicco Happy Snack
Hatte ich wegen der verstellbaren Rückenlehne und dem abnehmbaren Tablett gekauft. Mittlerweile sitzt er in dem Stuhl ohne Vorbau am Esstisch und guckt stolz wien Großer aus der Wäsche.
MamaKassy
MamaKassy | 24.06.2008
6 Antwort
Wir haben den von Herlag und sind
wirklich sehr zu frieden. Gut, er ist einmal umgefallen, aber bei den Aktionen von unserem Sohn würde das jedem Hochstuhl so gehen. Der Tisch am Stuhl war die erste Zeit sehr nützlich und war dann auch ohne Probleme zu entfernen. Viel Spaß mit Eurem Stuhl, Hauptsache er ist stabil und praktisch gleichzeitig.
hitzy
hitzy | 24.06.2008
5 Antwort
den Holz Trip Trap von Tschibo
es gab da mal ein Angebot von Tschibo haben wir genutzt ist ein Holzstuhl wie der Trip Trap kann man bis zum Jugendalter nutzen hat so um die 50 Euro gekostet
Littlepinkskiha
Littlepinkskiha | 24.06.2008
4 Antwort
chicco
hab ich auch - einen mit blauen fröschen drauf:) find den toll, aber hätt ich vorher gewusst, dass die knirbse erst sitzen können müssen, bevor man sie reinsetzt, hätt ich mir einen anderen, günstigeren gekauft!
mäusebein
mäusebein | 24.06.2008
3 Antwort
Hochstuhl von....
Storchenmühle, der den man zum Stuhl und Tisch umbauen kann. Die Lehne ist auch verstellbar. Bin sehr zufrieden damit.
Kiaraklein
Kiaraklein | 24.06.2008
2 Antwort
hochstuhl
ich hab keinen..aber so einen sitz dem man auf dem sessel befestigt..der ist auch höhenverstellbar..lg
sonja4
sonja4 | 24.06.2008
1 Antwort
Unser Kinderstuhl
ist von ROBA und hat ca.40€gekostet.Den kann sie bis ins Jugendalter gebrauchen, wenn er das bis dahin durchhält.
KaterMinka
KaterMinka | 24.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: