Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » nochmal s-muttis

nochmal s-muttis

pams
gibt es denn hier jemanden, der sagt:"ja, ich hab n guten schnapp mit meiner gemacht. wir verstehen uns gut und ich mag sie".

können doch net alle monster sein oder?
also, mein mann versteht sich super mit meiner mutti. sie nervt wohl manchmal, aber er könnte nie was negatives über sie sagen.
von pams am 24.01.2008 11:09h
Mamiweb - das Babyforum

16 Antworten


13
Sabel
Ich hab so gesehen 2 s-Muttis
Beide sind schrecklich, die eine ist eine extreme Waldorfvernatikerin und die andere will mir immer einen erzählen, dass ich alles falsch mit meinem sohn mache mit 7 jahren zu Pflegeeltern gegeben hat.......
von Sabel am 24.01.2008 11:35h

12
mamamia84
s-mutti
vaterschaftsfrage... ich kann auch was dazu beitragen..war 3wochen im urlaub bei ihr mit den kindern und meinem mann sie sagte nur kuz vor unserer abreise..wenn mein mann chris und ich mich trennen und das baby da ist was wir noch erwarten setzt sie alle hebel in bewegung das sie das kind bekommt und meinte ganz barsch zu mir blut ist dicker als wasser
von mamamia84 am 24.01.2008 11:34h

11
mamamia84
s-mutti
naja mein mann versteht sich auch gut mit meiner mutter aber ich nicht so mit seiner weil sie ständig was zu melden hat sich ständig übeall einmischt und wir kein familienleben mehr haben
von mamamia84 am 24.01.2008 11:30h

10
JaLePa
@kimmi05
Das mit der Frage ob das Kind von ihrem Sonn ist, habe ich auch bei beiden Kindern durch. Das kommt sogar jetzt ab und zu noch bei der Kleinen, weil sie bissl aus der Rolle fällt. Ich sag dann immer nur, das mein Männel de Vaterschaft anerkannt hat, ob er nun der Erzeuger ist oder nicht, kann nur ich wissen ;-) Dann hab ich mal wieder bissl Ruhe vor dem Thema
von JaLePa am 24.01.2008 11:20h

9
kimmi05
Schwiegermütter
Na ich mag meine nicht besondrs. Sie mischt sich ÜBERALL ein, denkt nicht nach bevor sie was sagt hat oft schlechte Laune die sie meist an mir auslässt und als ich 2 Wochen vor der Geburt im KH gelegen hat sagte sie : Na dann wollen wir mall hoffen das das Kind auch von meinem Sohn ist. das war der hammer.... So ist sie total hilfsbereit und tut alles für ihren Sohn, ach weiss net wie ich das genau beschreiben soll. Die Frau ist einfach nur komisch. Tippe auf Wechseljahre
von kimmi05 am 24.01.2008 11:16h

8
josie
alsooooooooo
ich versteh mich mit meiner s-mutter aber ich habe immer da gefühl ich bin ne aussetzige.sie hat ja noch eine mehr und das is die s-tochter schlecht hin.also ich werde geduldet aber nicht akzeptiert.tut zwar weh is aber so muß ich mit leben
von josie am 24.01.2008 11:16h

7
Gummibärchen75
beim zeiten anlauf...
ich kann heute sagen .. meine s-mami ist ein schatz.. war wohl die belohnung dafür das ich 13 jahre mit dem personifizierten bösen auskommen musste. sie hilft .. mit dem satz: damit papi und mami zeit fürn geschwisterchen haben *lach* eigentlich hab ich keine s-mutter.. sondern die beste freundin der welt bekommen...
von Gummibärchen75 am 24.01.2008 11:15h

6
pams
ich hoffe
sie erfahren auch mal, dass ihr sie mögt. mein mann sagt auch mutti zu meiner mutter, weil ich sie so nenn. er hat sie noch nie beim vornamen genannt. ich kenne meine s-eltern leider nur von fotos, da beide nimmer leben. hätte sie aber gern kennengelernt.
von pams am 24.01.2008 11:15h

5
JaLePa
Naja...
Am Anfang war es schon krass mit ihr. Jeder war froh, wenn er die andere nicht sehen musste. Jetzt geht es eigentlich. Dies Jahr hat sie mir Es gibt Tage, da würde ich sie aufm Mond schießen, aber es gibt auch Tage, wo ich sage ja se is ganz ok ;-)
von JaLePa am 24.01.2008 11:14h

4
Momo2001
Bei uns ist es alles supi
Mein Mann hat ein mega gutes Verhältnis zu meiner Mutter. Er sagt sogar Mutti zu ihr. Meine Schwiegermutter ist zwar nicht meine beste Freundin, aber wir kommen gut aus! Lg Simone
von Momo2001 am 24.01.2008 11:12h

3
wuschbaby
also ich verstehe ich auch super mit ihr
ich mag sie auch total gern. ruft mich auch manchmal an. oder fahre zu ihr...
von wuschbaby am 24.01.2008 11:11h

2
suesse
...........
mein mann hat ne gute und liebe schwiegermutter und ich eigentlich auch, hatten nur am anfang schwierigkeiten.
von suesse am 24.01.2008 11:11h

1
Dine23
Also...
ich muss ja sagen das meine S-Mutter die Heidi echt spitze ist!!
von Dine23 am 24.01.2008 11:10h


Ähnliche Fragen




was meint ihr dau muttis?
11.07.2012 | 32 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter