Wann gibt´s denn hier endlich mal ne Funktion, mit der man unerwünschte Mitglieder ignorieren kann?

LiselsMama
LiselsMama
24.06.2008 | 17 Antworten
Gibt ja da manchmal so Leute, auf die man gut und gern verzichten kann.

Kommt da bald mal ne Funktion, die man starten kann,
damit einen die Person(en) nich mehr anschreben oder auf das Profil gehn könn ?

Wäre doch mal ne gute Idee gegen so Hassobjekte.
Mamiweb - das Mütterforum

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
@Yannik............
Danke für das Kompliment. Wir sind auch unheimlich stolz und froh über sie. War ein extrem harter Weg, sie zu bekommen. Und zum Thema PN. Ich und Saliha... hatten uns auf Ignorieren geeinigt und plötzlich hat sie mich doch wieder angeschrieben. Sie hat sich bei mir beschwert und sich von einen Beitrag von mir angesprochen gefühlt, obwohl ich nie einen Namen erwähnt hatte. Sicher hab ich dann etwas überreagiert und mich falsch geäussert, aber sie hat es mir gleich getan und mich beleidigt. Nun hoffe ich auch, dass sie das mit dem Ignorieren ernst meinte und mich nich mehr anschreibt.
LiselsMama
LiselsMama | 24.06.2008
16 Antwort
@Lisel
trotzdem will ich Dir sagen, dass Du eine sehr süsse Tochter hast!!!!
yannick-otis
yannick-otis | 24.06.2008
15 Antwort
Im Anzetteln????
....jeder kann meine Fragen lesen, und Deine auch....und derjenige der eins und eins zusammenzählen kann, bildet sich seine eigene Meinung!!!! Und wie das mit den Meinungen ist, das hatte ich ja schon geschrieben, wer eine hat, der muss auch akzeptieren, wenn andere eine haben und die sich nicht mit der eigenen deckt... ....wenn es Dich so belastet, dann kläre es doch mit den anderen privat. ABER BITTE schreibe mich nicht schon wieder per PN an, denn ich moechte kein Kontakt mit Dir, und das solltest Du akzeptieren, wenn manche Leute einfach nicht mit Dir Kontakt haben wollen. Dann nerve Sie auch nicht!!!!
yannick-otis
yannick-otis | 24.06.2008
14 Antwort
Ignorierfunktion
also wenn es die hier gibt, werden so einige Leute ganz schön dumm aus der Wäsche schauen. Bin nur gespannt, wie Sie dann Leute beleidigen und nerven wollen. Das schlimmste ist ja für die meisten, daß Sie nichts mehr lesen und sehen können. Muß ganz ehrlich sagen, die wo sich so d... verhalten die haben es nicht anders verdient. LG Yvonne
| 24.06.2008
13 Antwort
Ja genau...........du hast Recht und ich meine Ruhe.
Übrigens, im Anzetteln bist du und noch so ein Mitglied ja auch nich schlecht. Schliesslich wurden ja über mich Geschichten erzählt, die frei erfunden wurden. Und sich dann bei anderen ausheulen, wenn man sich dann dazu äussert und euch das nich passt.
LiselsMama
LiselsMama | 24.06.2008
12 Antwort
@ Lisel
ich habe Dich sogar oeffentlich drum gebeten mich NICHT MEHR per PN anzuschreiben....und was hast Du gemacht....wortwoertlich per PN geschrieben: WAS WILLSTE DAGEGEN MACHEN...... Also hoer bitte auf, denn das was Du anprangers, darin bist Du die Meisterin, und wer es nicht glaubt, dem kann ich es beweisen, und jeder kann mich anfragen deswegen.....finde es sehr link von DIR. Ansonsten freue ich mich auch auf ein Ignorierbutton....dann würdest Du die ERSTE sein!!!!!!
yannick-otis
yannick-otis | 24.06.2008
11 Antwort
Und übrigens @Yannik
Ich hab´s nich nötig, hier Verbündete zu suchen, die mir dann in den Ar*** kriechen und mir nach dem Mund reden. Und mein Thread war nur eine Frage, die ich gern beantwortet haben wollte. Ich hab niemanden persönlich angesprochen. Hätte ich Grund zum Zicken gesucht, dann hätte ich Namen genannt.
LiselsMama
LiselsMama | 24.06.2008
10 Antwort
stimmt schon...
schade das man seine meinung nicht sagen kann, wenn sie nicht der meinung der allgemeinheit entspricht :-)
bineafrika
bineafrika | 24.06.2008
9 Antwort
und ich gebe Dir RECHT
LiselsMama!!! Aber ich kann DICH beruhigen, diese FUNKTION gibt es auch hIER bald!!! Das hat MIR Waikiki geschrieben!!! Die Leute wo sagen einfach ignorieren, die haben anscheinend noch keine so nervenden Mamas hier gehabt!! Es gibt ja viele HIER, die durchsuchen KONTAKTE und nerven dann die Freundinnen auch noch!!! Aber wir können uns freuen, die Ignorierfunktion kommt und die Leute die einen nerven haben dann PECH gehabt!!!!! LOL LG Yvonne
| 24.06.2008
8 Antwort
@Yannick...
1. Ich wurde gestern angeschrieben und hab nur meine Meinung geäussert. 2. Ich hab keine Namen genannt und wenn sich gewisse Leute von meinen Beiträgen angesprochen fühlen, dann is das denen ihr Pech.
LiselsMama
LiselsMama | 24.06.2008
7 Antwort
Du suchst krampfhaft nach
..verbündeten hier....die Dich hier unterstützen...was soll das, es hat Dir doch keiner was getan...der Tag ist doch vollkommen ok, keiner hat Dich hier angegriffen....klär es doch persoenlich, oder stehe darüber...wenn jeder seine Meinung hat, dann muss auch jeder akzeptieren, das andere diese Meinung nicht amg, und wiederum eine andere Meinung hat, so ist das nunmal im Leben...
yannick-otis
yannick-otis | 24.06.2008
6 Antwort
Ich bekomme auch ab und an ne komische Mail
dann stell ich meine Meinung klar und gut ist ... und einbissel diskutiren macht doch auch Spaß. Wenn der Andere unfreundlich und unsachlich wird, da schreib ich nur kurze knappe Antwort und beende die diskusion ... und dann kann sich der Andere auf den Kopf stellen ... weitere mais werden nicht beantwortet LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 24.06.2008
5 Antwort
Weis zufällig, das Du
...das anschreiben von den Mitgliedern per PN sehr gerne machst....hast Du auch schon bei mir gemacht, und in den letzten Tagen auch bei vielen Anderen, warum beschwerst Du Dich über etwas was Du selber nicht machst... Ich verstehe DICH nicht???? Vorallem Deine letzten Fragen sind irgendwie immer persoenlich gegen ein paar Mamas hier????
yannick-otis
yannick-otis | 24.06.2008
4 Antwort
Stimmt @bw...
Und wenn man dann mal was dazu sagt, dann werden Gerüchte angezettelt und man wird als halbe Verbrecherin dargestellt.
LiselsMama
LiselsMama | 24.06.2008
3 Antwort
andere Lösung...
wir halten künftig ganz brav unseren Mund... sagen unsere Meinung nicht mehr... und schon gibt es hier keinen Menschen mehr, der uns nicht mag... :-) ist echt traurig... freie Meinungsäußerung, sogar gesetzlich verankert... aber sagen darf man sie trotzdem nicht, ohne daß man anschließend angegiftet und beleidigt wird.
bw_2277
bw_2277 | 24.06.2008
2 Antwort
Leider fehl geschlagen.
Das hilft irgendwie nich. Da komm immer wieder mal so hirnlose Fragen und Komentare.
LiselsMama
LiselsMama | 24.06.2008
1 Antwort
Was hälst Du vom ignorieren ???
Ist doch ganz leicht ... :O)
Solo-Mami
Solo-Mami | 24.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

was gibts
30.01.2012 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: