Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » Brauch eure Hilfe

Brauch eure Hilfe

angie_-82
habe gestern erfahren das ich an jungen kriege mein mann und ich haben keine Ahnung wie wir unser Kind nennen sollen. Habt ihr vielleicht schöne Namen parat? Uns ist es halt wichtig das unser Kind an Deutschen Namen kriegt. Danke schon mal im voraus. lg Angie
von angie_-82 am 24.06.2008 09:32h
Mamiweb - das Babyforum

18 Antworten


15
JudithJennrich
Wenn es bei uns ein Junge geworden wäre,...
wollte mein Mann den Namen: Hagen Alexander. Ich finde den Namen Hagen nicht schön und wir haben ja auch dann eine Tochter bekommen....
von JudithJennrich am 24.06.2008 09:55h

14
MamaKassy
Liste aus Netz
Hab eine Liste im Internet zusammen gestellt. unabhängig von einander hat jeder auf einer eigen Liste seine Favoriten angemarkert und daraus haben wir den schönsten ausgesucht. Unser Zwerg heißt Torben Pascal. Um den Zweitnamen hab ich allerdings im Kreissaal noch gekämpft. Mein Freund wollte eigentlich keinen. Nach 26h Wehen dachte er sich aber, ich habe den verdient. :-)
von MamaKassy am 24.06.2008 09:54h

13
emanuelle22
namenssuche
also ich finde noah schön mein sohn wollte ich kim luka nennen aber mein mann war dagegen so heißt er jetzt manuel.
von emanuelle22 am 24.06.2008 09:51h

12
angel2002
mein sohn heißt
leland tyler.hatten noch john-jay, sebestien, jonny, dean, angel, chase,
von angel2002 am 24.06.2008 09:44h

11
janina87
mein spatz heißt ROBIN
mein mann hat den namen gefunden und wir waren beide begeistert. ich hätte ihn auch gerne kilian genannt. viel erfolg bei der suche
von janina87 am 24.06.2008 09:46h

10
Diana1977
Jungennamen
Es gibt so viele schöne Jungennamen. Wenn es ein deutscher sein soll, finde ich Niklas, Lukas oder auch Dominik sehr schön. Nicht ganz so deutsch ist vielleicht Luca oder Nico... LG, Diana
von Diana1977 am 24.06.2008 09:38h

9
Zebraland
Brauch eure Hilfe
Hallo, also ich finde, so viele schöne Jungennamen gibt es gar nicht, wie für Mädchen.Bei Mädchen würden mir auf Anhieb sehr viele einfallen.Bei Jungen finde ich sehr schön MAURICE oder MATTEO.Sind zwar keine deutschen Namen, aber versteif dich doch nicht so sehr drauf.Die meisten Namen sind nicht deutscher Abstammung.Schöne Grüße
von Zebraland am 24.06.2008 09:38h

8
Channelconny
Namen
Meine Bekannte hat ihren kleinen "Finley" genannt. Ich finde den so schön und irgendwie passt der zu fast alles Nachnamen!
von Channelconny am 24.06.2008 09:43h

7
Fabian22122007
mein kleiner heisst : Fabian Samuel Anton & mein ....
großer Sohn heisst: Milan Wolfgang....
von Fabian22122007 am 24.06.2008 09:37h

6
Mami812
jungen namen
sind schwerer zu finden als für mädchen. gianluca, diego, luan, fynn.....
von Mami812 am 24.06.2008 09:35h

5
apoloniad
antwort
Anton finde ich sehr schön
von apoloniad am 24.06.2008 09:40h

4
suesse
paul ist schön
hätte ich einen jungen genannt
von suesse am 24.06.2008 09:40h

3
bw_2277
unserer heißt marco
ansonsten finde ich julian ganz schön... aber ich habe neulich schon mal erwähnt, daß es immer relativ schwierig ist, vorschläge für namen zu machen, wenn man den nachnamen nicht kennt... muss ja alles zusammen passen...
von bw_2277 am 24.06.2008 09:34h

2
lemmchen
meine Favoriten
Erik Emil Lukas Linus Elias Alles Gute
von lemmchen am 24.06.2008 09:34h

1
bianca19
::::::::::::::::::::::::::::
Richard wllt ich meinen kleinen nennen aber mein freund war dagegen.snst hatten wir nch vincent!
von bianca19 am 24.06.2008 09:33h


Ähnliche Fragen




Brauche eine Idee für ein Geschenk
08.02.2008 | 5 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter