aarrrghh

pams
der mops in meinem bauch verlangt wieder nach nutellatoast. die kann sich aber auch absolut net beherrschen*schimpf*
und hab vor 3 tagen beim blick in den spiegel festgestellt, dass ich dicke backen und kleine augen bekommen hab. ich seh aus wie ein schweinchen*heul*
meine mutter meint, dass seien die wassereinlagerungen. muss ja auch schon die socken von meinem menne überstülpen, weil ich in meine nimmer reinpass.
von pams am 24.01.2008 09:46h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
Taylor7
salamibrot und nutell
könnt ich auch essen ohne schwanger zu sein.. ich esse so und so komisch sagt mein freund immer
von Taylor7 am 24.01.2008 10:07h

10
simmi001
@pams
wir schicken dir dann die Rechnung vom Fettabsaugen *gg*
von simmi001 am 24.01.2008 10:01h

9
sisimania
Hallo
Auf Nutella war Johanna auch immer ganz heiss! Aber als sie draussen war konnt ichs nicht mehr sehen LG Vreni
von sisimania am 24.01.2008 09:55h

8
pams
babyaug igitt
das könnt ich nie essen, aber ich hatte ne kollegin, die hat salamibrot mit nutella gegessen. und der hammer is, die war noch net mal schwanger
von pams am 24.01.2008 09:54h

7
pams
hihi...
was hab ich da angerichtet? aber nachher net alle zu mir rennen und motzen, weil ihr fett geworden seid ja?
von pams am 24.01.2008 09:53h

6
babyaug08
honigbrot + ei
na da hast ja noch glück! mein schnuckel steht auf die verrücktesten dinge:honigbrot mit ei oder nutell und gurken -weiß selber net wie ich das alles runter bekomm, lach**
von babyaug08 am 24.01.2008 09:52h

5
Knuffel
Schokolade macht glücklich
und beruhigt!Meine hat damals immer nach Hanuta und Marsriegeln verlangt...und war eine sooo süße Maus!!!Also...ein dreifach Hoch auf Nutella und Co!
von Knuffel am 24.01.2008 09:52h

4
MamiSteffi
hmmmm
Nutella-Toast - gute Idee!!! *zumKühlschranklauf*
von MamiSteffi am 24.01.2008 09:50h

3
simmi001
Hi, hi
nö, nö, liegt sicher nur am Spiegel *gg* Bin zwar nicht schwanger, aber Nutellabrot wär gut, ich schmeiß ne Runde. Mein Kleiner schläft gerade.
von simmi001 am 24.01.2008 09:49h

2
Taylor7
das kenne ich
bis auf das mein krümel zum glück nur eine karotte verlangt hat^^
von Taylor7 am 24.01.2008 09:48h

1
Heike672
...............
ohjeeee du ärmste ich fühl mit dir mit ...hatte das auch ganz schlimm und leider hab ich das wasser behalten ...heul...also drück dir die daumen das es wieder weg geht
von Heike672 am 24.01.2008 09:48h


Ähnliche Fragen



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter