jetzt fange ich mal eine diskussion an

bw_2277
bw_2277
23.06.2008 | 18 Antworten
das ist ja wie im kindergarten hier ..

wenn jemand einen buggy sucht und die frage hier reinstellt (was ja sogar eine frage ist), wird gemeckert, dafür gibt's ne pinnwand .. wenn jemand klicks für ein online-spiel haben will und dafür mehrere fragen aufmacht, juhuu .. da meckert mal keiner ..

und bei allem, was hier gefragt wird, gibt es eine riesen diskussion .. mit ausdrucksweisen von einigen (zum k .. , m .. halten etc.), daß ich mich frage, wie die kinder den deutsch-unterricht überstehen wollen .. wird wirklich immer besser hier .. zum glück gibt's auch nette leute hier, mit denen man sich via pn vernünftig unterhalten kann ..

vielleicht sollten sich hier ein paar leute mal gedanken über das "miteinander" machen .. auch, wenn man sich nur übers internet kennt - man kann doch trotzdem ein bißchen achtung vor dem anderen haben und muss nicht auf alles und jeden schimpfen und jede gelegenheit nutzen, um einen anderen zu ärgern ..

so, das musste ich jetzt mal wieder loswerden ..
Mamiweb - das Mütterforum

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
Zur Info
Ich hab kein böses Wort geschrieben... sondern nur wiederholt was in der Frage stand... Aber ok, wir können ja noch mal einen Thread aufmachen... Wünsch euch noch nen schönen Abend...
Schneehopperl
Schneehopperl | 23.06.2008
17 Antwort
Ich finds immer wieder interessant
wie man doch mit ner kleinen Bemerkung ne riesen Diskussion auslösen kann, welche dann komplett vom eigentlichen Thema abweicht. Immer wieder schön!
darkside0970
darkside0970 | 23.06.2008
16 Antwort
................
und warum sind jetzt die mit der freundlichen ausdrucksweise so still und sagen gar nichts??? fangen jetzt plötzlich mal ein paar an nachzudenken oder im internet nach einem knigge zu suchen???
bw_2277
bw_2277 | 23.06.2008
15 Antwort
naja velicht sollten wir uns zusammen tuen
und am mittwoch wenn 10001 seite auf gemacht wir wegen füßball ;) nur merkern
sophie25ssw
sophie25ssw | 23.06.2008
14 Antwort
eben.....
du sagst es, sonst störts keinen wenn jemand toorrrrr schreibt oder fragt was es zum abendessen gegeben hat, oder klicks für online spiele will...und sich dann über ne frage über nen buggy aufregen, naja, schieben wir es ma auf die hitze ne.....
lumja
lumja | 23.06.2008
13 Antwort
Diskussion
Wenn jemand ab und zu mal Werbung seine Sachen rein setzt ist das ja noch okay. Hier erreicht man halt genau die Gruppe, die man ansprechen will. Nämlich die Mamis. ;-) Allerdings nervt es wenn von der gleichen Person dreimal in ner halben Stunde das Forum zu getextet wird, weil dann alle anderen, vielleicht wichtigen Fragen, zu schnell verschwinden. Wenn jemand sich hier nur angemeldet hat um ausschliesslich seine Werbung los zu werden find ich auch nervig. Aber sich an der Frage nach einem Buggy hochziehen, find ich ein ganz kleines bisschen übertrieben. Meine Meinung, Lg.
Ramy
Ramy | 23.06.2008
12 Antwort
dafür kriegst du
100.000 daumen.....
Arkan
Arkan | 23.06.2008
11 Antwort
von mir auch
einen daumen !!!!!!!!!!!! LETZTENS hatte meine freundin nur mal nachgefragt ob jemand einen anhänger für 1-2 tage in ihrer nähe ausleihen könnte , da sie allein da stehen und umziehen. sie wollte zum dank denjenigen zum grillen einladen und dan wird sie hier voll blöd angemacht , von wegen asoziaL UND müssen wir jetzt alle geld spenden ???? ich finde sowas echt nur blöd, es war eine ganz normale frage , wo man auch hofft eine normale antwort zurück zu bekommen und nicht noch so fertig gemacht zu werden !!! überlegt doch mal wie es euch ginge in der not und ihr an deren stelle wärd , findet ihr es dann cool so fertig gemacht zu werden ???? SORRY MUSSTE ICH MAL LOS WERDEN !!!!!!!!!!!!!!
lassy1982
lassy1982 | 23.06.2008
10 Antwort
daumen hoch
....... loooool
mama0018
mama0018 | 23.06.2008
9 Antwort
also alls erstes hast du ganz reacht bin deine meinung
und jetzt werden alle auf mich los gehen aber ich bin der meinung das nicht viele eine eine meinung haben !!! wiso ich dazu komme will wenn jemand was schreibt wird gemerkert und alle merkern dann wird dann klär text geschrieben sind die auf einmal die gleiche meinung ab und zu verstehe ich es nicht lg melli
sophie25ssw
sophie25ssw | 23.06.2008
8 Antwort
mamiweb
Da geb ich dir recht! Wegen Fussball werden tausend neue Threats eröffnet, nur wenn ein Tor gefallen ist. Aber Fragen wegen Pinwand usw., welche eigentlich zu mamiweb gehören darf man nicht stellen. Oder bei anderen Fragen die wichtig für einen erscheinen bekommt man nicht mal ne Antwort oder die Mädels werden giftig.
aurelie81
aurelie81 | 23.06.2008
7 Antwort
daaaaaaaaumen hoch
..........................
lischa777
lischa777 | 23.06.2008
6 Antwort
Total deiner Meinung!
Wers besser weiß, solls besser machen! Ansonsten bin ich der Meinung immer schön freundlich und vor allem Respektvoll. Mir kommen auch manch "schlimme" Wörter über den Mund. Das ist aber bei weitem was anderes, als wenn ich es hier schreibe und nur auf Antworten klicke, ohne noch einmal nachzulsen was ich da verzapfe. Ein guter Umgangston gehört einfach meiner Meinung nach zum Anstand. Werden diese "Experten" selber mit solchen Worten belegt oder sonstiges, ist das Geheule und Gejammer groß! Nicht Meckern, drüber hinwegsehen...schon ists hier friedlich!
Tathy
Tathy | 23.06.2008
5 Antwort
Von mir.....
einen Daumen hoch
Ramona71
Ramona71 | 23.06.2008
4 Antwort
...........................
ich denke auch man sollte alles frsgen können ob nun eingestellte sachen bei ebay ect dafür is mamiweb da. und wenn es jemand für überflüssig hält kann er es ja überlesen oder nicht? was nervt ist wenn einer am tag 50mal werbung für seine sachen macht. aber ich finde es ist kein grund um sich aufzuregen. lg
nancygeheeb
nancygeheeb | 23.06.2008
3 Antwort
Bin genau deiner Meinung!
Manchmal ist es echt schlimm hier. Da sitz ich dann nur noch vorm Lapi und lach mir eins... hihi!
MissKnopfauge
MissKnopfauge | 23.06.2008
2 Antwort
Stiiiiiiiiiiiiimmmmmmmmmmmmmmmmttttttt
genau!!!!!!!!!!!!!!!!!
KimberlyNicole
KimberlyNicole | 23.06.2008
1 Antwort
.......................
du hast soooooooooooooooooooo recht, einen daumen von mir
chelseasmutti
chelseasmutti | 23.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: