guten morgen ihr süssen

pams
pams
24.01.2008 | 30 Antworten
ich bin ausnahmsweise auch schon wach. hoffe, ihr habt gut geschlafen.
lg pams
Mamiweb - das Mütterforum

33 Antworten (neue Antworten zuerst)

30 Antwort
@leonie
ja war ganz enttäuscht. hab seit der ss auch immer so wirre träume. auch solche mit meinem mann und anderen frauen. und er durfte sich sogar vor 3 wochen mit gleich 2 frauen vergnügen und das auch noch in unserer wohnung. oh man, so nen scheiss träum ich, hab ihn dann auch gleich nach dem aufwachen zusammengeschissen. der arme, der konnt ja nix dafür*lach*
pams
pams | 24.01.2008
29 Antwort
der ist gut
ja das stimmt wenn er schon sowas träumt dann auch bitte richtig und nicht einfach nur so aber ja gut was will mann machen sind halt männer leo
leonie28
leonie28 | 24.01.2008
28 Antwort
@leonie
ohhh jaaaa, das wäre auch n grund für mich einen ex-mann zu haben ha. mein mann hat heut nacht geträumt, dass ich mit nem anderen mann zusammengewesen bin, aber nix mit sex oder so. hab ihm gesagt, nächstes mal soll er gescheit träumen, ich will auch mal meinen spass haben*looool*
pams
pams | 24.01.2008
27 Antwort
pams.....
deswegen ist er ja nicht mein ex-mann das ist er ja weil er die finger nicht lassen konnte von meiner ach so tollen besten freundinn lööööööööölllllllllllll glg leonie
leonie28
leonie28 | 24.01.2008
26 Antwort
@JaLePa
jaja so ungerecht is die welt. jeder muss seine eigene familie behalten*g*
pams
pams | 24.01.2008
25 Antwort
@leonie
na, nicht dass ich nachher auch n ex-mann hab*lach*
pams
pams | 24.01.2008
24 Antwort
Och menno...
Und wenn ich noch etwas mit zu packe? Meine Kleene zum Beispiel? Hmm, nee die behalt ich doch lieber... Also wird des doch nix un ich werd meine SchwieMu behalten ;-)
JaLePa
JaLePa | 24.01.2008
23 Antwort
pams...
ja das habe ich mit meiner tochter lööööölll also habe ich das so gemacht ich habe ihr nichts warm gemacht und kalt hingestellt und dann schrie sie mama das essen ist kalt. ich habe ihr gesagt kein wunder wenn du so lange brauchst. oder ich habe es gemacht wenn sie wohlte das ich was mache oder komme dann habe ich auch immer gewartet bis sie fünf sechs mal gerufen hat auf der dauer hat sie das so genervt jetzt kommt sie sofort.. mach das mal bei deinem mann auch so habe ich bei meinem EX_MANN auch schon so gemacht vileicht lernt er es ja mal glg leonie
leonie28
leonie28 | 24.01.2008
22 Antwort
@JaLePa
öhmmm, *grübel* lass mich mal genau nachdenken*kopfkratz* also, soviel kaffee kann ich mir einfach net leisten*hihi*
pams
pams | 24.01.2008
21 Antwort
@pams
Also meine SchwieMu is stubenrein und macht nichts kaputt ;-) Sie braucht ihre Kanne Kaffee am Tag und dann kann die de ganze Zeit putzen. Sei es Fenster, Staub wischen, saugen usw. Macht sie alles mit Vergnügen... Willst du es dir nicht noch mal überlegen? *lol*
JaLePa
JaLePa | 24.01.2008
20 Antwort
@JaLePa
oh nee danke fürs liebe, sicherlich gutgemeinte angebot*lach* aber ich bin froh, wenn meine schwägerin mit ihrer tochter endlich aus unserer wohnung abhaut
pams
pams | 24.01.2008
19 Antwort
@leonie
weisst du was mich zur zeit am meisten nervt? er kommt heim, hat hunger, ich koch und muss ihn mindestens 5x zum essen rufen. ungelogen. da werd ich jedesmal rasend. das is jetzt seit ca. 2 monaten ne ganz neue marotte von ihm. da brauch ich auch kein essen warm machen, kann ich ihm die kartoffeln auch schälen und er kannse roh und kalt essen.
pams
pams | 24.01.2008
18 Antwort
@pams
Wenn de mein Kerl hier lässt, schenk ich dir meine SchwieMu sogar mal für nen Monat *lol*
JaLePa
JaLePa | 24.01.2008
17 Antwort
@JaLePa
hmmm, kann ich mir deine schwimu mal ausleihen? dann kann ich mir den weg sparen*lach*
pams
pams | 24.01.2008
16 Antwort
das kenne ich
meinen EX-MANN mußte mann auch alles tausend mal sagen bis er was macht und das ist jetzt immer noch so ob es um die scheidung geht oder irgendwas was er ausfüllen muß der brauch immer ewig dafür das ist grauenhaft.. glg leonie
leonie28
leonie28 | 24.01.2008
15 Antwort
@pams
Boah, den würd ich aber mal 20 Runden um Block jagen ;-) Bei mir is es net wegen dem laufen, ich habe nur keine Lust meine Kleene jetz aus ihrem Spiel zu reißen und sie dann noch, quengelig wie sie sein wird, anzuziehn...Nee danke, un dann gibts da nüscht für mich...Nö, dann bleib i lieber hier und frag heut Mittag meine SchwieMu die is ja auch jeden Donnerstag bei Lidl ;-)
JaLePa
JaLePa | 24.01.2008
14 Antwort
@JaLePa
mein menne meinte auch, die paar minuten laufen.... das wird dir gut tun. hab dann gesagt, er kann ja die 50km zu seiner arbeit mal laufen, das fühlt sich bestimmt genauso an, als wenn ich jetzt die 3km zum lidl lauf*g*
pams
pams | 24.01.2008
13 Antwort
Och nö,
will da nicht hin. Is zwar nur Minuten Weg zu Fuß, aber mag da grad net hin ;-) Hab mir ja am Wochenende das prospekt angeschaut. Wenn es was wichtiges für mich gegeben hätte, hätt ich mir das notiert. Oder habe ich es mir notiert und nur den Zettel wieder versaubeutelt? Hmm, gleich mal Wohnung aufm Kopp stelln ;-)
JaLePa
JaLePa | 24.01.2008
12 Antwort
neeeeeeeeee
anders wir wohnen in einem vernünftigem bundesland..........lach bei uns können die kids auch umsonst schwamkopp karussel fahren und so weiter.is voll wat los da heut
josie
josie | 24.01.2008
11 Antwort
josie,
dann habt ihr es euch auch net verdient*lach*
pams
pams | 24.01.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Guten morgen....
23.08.2012 | 4 Antworten
Guten morgen ihr Lieben
09.08.2012 | 4 Antworten
guten morgen
31.07.2012 | 10 Antworten
Guten morgen
26.07.2012 | 8 Antworten
Guten Morgen
08.07.2012 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: