Daumen runter?

dodo83
dodo83
23.06.2008 | 12 Antworten
Gibt es nur nen Daumen für gute Beiträge und Antworten?
Es gibt massig Beiträge, die nen Daumen runter verdient hätten und auch viele Antworten müsste man mit nem Daumen nach unten bewerten!

Gibt es nicht, was?
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@ scarlet
so gesehen, ja, könnte ein bißchen schwierig werden ... hm
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 23.06.2008
11 Antwort
das müsste man
vielleicht mal dem team hier vorschlagen, aber falls das wirklich stimmt & die den daumen nach unten erst abgeschafft haben, stehen wir wahrscheinlich eher auf verlorenem posten ... ne gute idee iss es allemal :o)
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 23.06.2008
10 Antwort
daumen runter
theoretisch oft sinnvoll, leider gibt es hier auch eine starke fraktion an usern, die gewisse beiträge aus prinziep schlecht befinden, nur weil sie von einer gewissen person kommen. d.h. auch ein guter beitrag würde sicher schlecht bewertet werden, nur weil ein paar mädels sich hier gegen andere verschworen haben... das würde zu einem beliebtheitswettbewerb ausarten und nur die "elite" bekäme gute daumen, alle anderen grundsätzlich schlechte...
scarlet_rose
scarlet_rose | 23.06.2008
9 Antwort
okay...dodo...
so seh ich das ein...aber nur mit Daumen hoch oder runter zu bewerten ist ja witzlos.
Knatschikind
Knatschikind | 23.06.2008
8 Antwort
Genau!!
Ich hab auch nicht immer Lust viel dazu zu schreiben!! wenn jetzt jemand fragen oder sagen würde: 'Ich rauche und trinke inder Schwangerschaft', dann würde ich mit Daumen runter bewerten und meinen Text dazu chreiben!!!
dodo83
dodo83 | 23.06.2008
7 Antwort
also ich persönlich,
hab nich immer lust, üüüüberall lang & breit...meine meinung kund zu tun! so ein daumen...jeweils nach oben und unten...fände ich einfach nich verkehrt ;o)
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 23.06.2008
6 Antwort
Was würde denn Daumen runter bedeuten?
Wenn man seine Meinung sagt die dem Anderen nicht in den Kram passt?
Babybauchabguss
Babybauchabguss | 23.06.2008
5 Antwort
und was soll das bringen?
wenn du eine Antwort nicht befürwortest, kannst du das im Posting doch anbringen und schreiben wie oder was du besser machen würdest...
Knatschikind
Knatschikind | 23.06.2008
4 Antwort
........................
Seh ich genauso.... Es kann ja nicht nur positiv geben!!
dodo83
dodo83 | 23.06.2008
3 Antwort
ich glaub die gabs damals mal
und wrden abgeschafft wenn ich mich recht erinnere
Taylor7
Taylor7 | 23.06.2008
2 Antwort
darüber hab ich
mich auch schon das eine oder andere mal geärgert!!! ;o) ich hab noch nichts gefunden... leider *g*
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 23.06.2008
1 Antwort
darüber
nach gedacht hab ich auch schon:-) wäre ja einfacher zwei daumen abzubilden , einen rauf und einen runter :-) Lg sabine
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 23.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Daumen lutschen abgewöhnen
13.07.2012 | 1 Antwort
Maus die Treppe runter gefallen
15.05.2012 | 13 Antworten
Rauf und runter
15.02.2012 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: