ich habe hier mal etwas gestöbert

tinchris
tinchris
23.06.2008 | 61 Antworten
und mir die fragen von vorgestern durchgelesen .. ui ui ui ui..ich sage dazu nur..ich bin froh in einem gebiet zu wohnen wo man nur sehr selten ausländer sieht..und wenn ich sie sehe mache ich einen bogen .. ich habe damals in bremen gewohnt und musste mich von kleinen türken jungs mit steinen bewerfen lassen (das fande ich schlimm) .. wenn sowas ein deutsches kind machen würde wäre das geschrei aber groß .. ich sage dazu nur das ich mir für meine tochter was besseres wünsche (da stehe ich voll und ganz hinter zwergi) (nur mal so gesagt sie ist mit ihrer meinung nicht allein) ..allein die sitten die manch andere länder vertreten kommen für mich nicht in frage .. jedem das seine land..jeder ist auf sein vaterland stolz, und das sollen sie auch bleiben..ich bin es auf mein Deutschland auch..und das ohne rassitisch zu sein..so das wollte ich mal los werden .. mehr sage ich dazu nicht ..
Mamiweb - das Mütterforum

64 Antworten (neue Antworten zuerst)

61 Antwort
ich habe nicht gesagt,dass es nur deutsche machen,aber wollte euch mal zeigen,wie
sauer einen sowas macht, wenn man alle in eine schublade schiebt, denn laut medien machen das nur deutsche....dass es nicht so ist ist wohl jedem klar...aber es schlägern auch nicht nur ausländer, auch deutsche!!!! HOFFE IHR VERSTEHT JETZT WAS ICH MEINE
saliha-tara
saliha-tara | 23.06.2008
60 Antwort
hallo noch ma
ich sage doch nicht das es alle machen aber die meinsten!!!!!!!!! Und das wir deutschen nur kinder umbringen das ist ja wohl total was anderes und es sind nicht nur wir deutsche!!!!!!!!!!!!!
josie000
josie000 | 23.06.2008
59 Antwort
und nur zur info....
ich bin selber halbe deutsche aber meine tochter ist halbe türkin und deshalb nervt mich so ein thema wo immer so scheisse über a......geschrieben wird
saliha-tara
saliha-tara | 23.06.2008
58 Antwort
........
@saliha-tara .... stimme dir 100% zu
heycann
heycann | 23.06.2008
57 Antwort
@ saliha-tara
da hast du vollkommen recht.......
orient
orient | 23.06.2008
56 Antwort
mir gehts nur darum,dass hier einige alle über einen kamm scheeren und ich
wollte nur damit zum ausdruck bringen, nur weil immer in den medien bestimmte nationalitäten gezeigt werden was sie verbrechen, sollte man nicht alle in einen topf schmeissen und so wie du dich jetzt aufregst, regen sich die "ausländer" hier auf weil sie alle in einen topf mit den kriminellen geschmissen werden!
saliha-tara
saliha-tara | 23.06.2008
55 Antwort
@heycann
Wenn Du öfters negative Erfahrungen mit Nazis in Deiner Umgebung machst, hast Du auch tatsächlich Grund, Angst zu haben. Aber Angst und Vorsicht im Gegensatz zu Haß gegen alle Deutschen würde auch dabei einen gewaltigen Unterschied machen. Angst ist natürlich und kann ich nachvollziehen, aber ehe man verallgemeinert und Haß schürt, sollte man seinen Verstand einschalten.
QuasimodosKlon
QuasimodosKlon | 23.06.2008
54 Antwort
Hammer
babymord finde ich aber tausend mal schlimmer.Sorry, reg mich gerade über diese aussage total auf.Sowas kann man nicht schreiben.Hast du ein eigenes kind??? Schon traurig das zu schreiben.Das nur deutsche sowas machen.Mord ist jawohl schlimmer!!Geschieht leider oft genug.Und nicht nur in deutschland!!
Jule83
Jule83 | 23.06.2008
53 Antwort
Ich kann ja verstehen
wenn man nach bösen Erfahrungen traumatisiert ist und man mit einer gewissen Angst und Vorsicht einigen Menschengruppen gegenübertritt, egal ob es mit dem rationalen Verstand vereinbar ist. Ich hatte selber ziemlich üble Erfahrungen mit Randgruppen aus Ghettogegenden in Berlin machen müssen. Alle aufgrund ihrer Herkunft deshalb zu verurteilen und zu beschimpfen wäre aber falsch. Gerade, wenn man in Gegenden lebt, wo Ausländer nicht in Siedlungen zusammengefercht leben, kann man sehr angenehme Erfahrungen machen und seine kulturellen Erfahrungen zum positiven erweitern.
QuasimodosKlon
QuasimodosKlon | 23.06.2008
52 Antwort
jule----------------------------
warum nicht?es schlägern ja auch nur ausländer angeblich
saliha-tara
saliha-tara | 23.06.2008
51 Antwort
Hammer
Das finde ich jetzt aber hammer zu sagen das nur deutsche ihre babys umbringen, was soll denn jetzt der müll. Ich denke mal auch das es leute mit anderen nationalitäten machen. Das es scheiße ist weiß jawohl jeder.aber es machen nicht nur die deutschen.traurig sowas lesen zu müssen, als ob sowas nicht schlimm genug ist.
Jule83
Jule83 | 23.06.2008
50 Antwort
..........
@orient ich geb die volkommen recht ... dann müssen wir ausländer auch angst haben .... damit kein nazi kommt und unser haus anbrennt ... ud @ josi es gibt viele ausländer die ohne grund verprügelt worden sind ... aber in den nachrichten wird es nicht angezeigt , , , ... ich sage einfach nur ihr habt zu wenig lebenserfahrung
heycann
heycann | 23.06.2008
49 Antwort
@orient
ich gebe dir recht!!! Wer bringt den ständig baby um???????????????????? Deutsche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
saliha-tara
saliha-tara | 23.06.2008
48 Antwort
so langsam outen sich so einige
hehe............
Babyboom1
Babyboom1 | 23.06.2008
47 Antwort
ne ne
Also alle sind nicht gleich das ist ja wohl klar aber sind die meisnten die ohne grund einen zusammen schalgen guck doch einfach mal die nachrichten die meinsten sind ausländer die einen zusammen geschlagen haben und das ist auch so das kann keiner abstreiten
josie000
josie000 | 23.06.2008
46 Antwort
......................
Warum schmeißt ihr alle Ausländer in einem Topf es gab dieses Jahr soviele Brandstiftungen mit vielen Toten auch kleine Babys waren dabei und wir schmeißen nicht alle deutsche sowie ihr in einem Topf..
orient
orient | 23.06.2008
45 Antwort
nee ängste sind ängste
und die sollte man akzeptieren...ich habe angst seid kindes beinen..und die wird mir wohl keiner nehmen können..also bitte ja
tinchris
tinchris | 23.06.2008
44 Antwort
@ joesi
klar darfst du .-D
Babyboom1
Babyboom1 | 23.06.2008
43 Antwort
.......
was hat dein bescheuerter beitrag mit vergewaltigung zu tun..... du schmeisst alle ausländer in einem topf hinein, als wären sie alle gleich ... zu einem kind würde ich es nie und nimmer sagen ... du bist doch erwachsen genug und weisst doch sicher das alle menschen nicht gleich sind...
heycann
heycann | 23.06.2008
42 Antwort
Ihr geht ja ab =d
Aber es ist wirklich die wahrheit ausländer sind echt kack frech wenn ich das mal so sagen darf klar sind das nicht alle aber die meinsten ich wurde auch immer geschlagren von ausländern
josie000
josie000 | 23.06.2008

1 von 4
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: