Wie merkt man

Miri21
Miri21
24.01.2008 | 15 Antworten
wann ein Säugling Zähne bekommt? Und wann ist das normalerweise? Marco sabbert seit ein paar Tagen ganz schön und macht seine Zunge immer so komisch über das Zahnfleisch. Ab und zu weint er dann. Meistens am Nachmittag. Und er beißt ganz schön auf meinem Finger rum Und auf seiner Flasche. Die Lippen schürzt er auch immer so ganz komisch.
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Bis bald
Freu mich dann auf Montag. Viel Spaß mit deinem Sohn. und ein schönes Wochenende.
Miri21
Miri21 | 24.01.2008
14 Antwort
Scheinst ja
richtig gut auszusehen.... Da kann sich dein Mann ja richtig glücklich schätzen! Das mit deiner oma tut mir echt leid, hoffe sie kann mit der Situation einigermassen umgehen!Ist ja doch ne totale Einschränkung und das zudem noch in dem Alter! So ich muß aber nun jetzt los, hoffe wir lesen uns mal wieder! Morgen früh und auch am We werd ich nicht da sein!morgen früh muß ich noch eher los und am WE besuche ich mal wieder meinen Sohnemann! Bis bald und nen lieben Gruß von mir!
Wochenendpapa
Wochenendpapa | 24.01.2008
13 Antwort
Wie ich aussehe?
ich hab lange braune Haare, bin 1, 62 m groß bin durchtrainiert und habe immer ein lächeln auf meinem Mund. Habe Schlangenaugen und hab ein breiteres Kreuz. Das liegt aber daran, dass ich früher Leistungsschwimmer mit der Disziplin Delphin und Kraul gemacht habe. Bin sportlich gekleidet. So schicki micki mag ich nicht. So sieht anscheinend eine therapeutin aus. Meine Oma hat ein Bein ambutiert bekommen. Sie hatte eine schlechte Durchblutung und hatte dann noch eine falsche Fußplegerin. Sie war nicht für Diabetispatienten. Sie ist jetzt 87 und war bis vor kurzem noch fit. Therapeut ist was schönes. Hätte ich auch fast gelernt.
Miri21
Miri21 | 24.01.2008
12 Antwort
Massieren
Hast du nen Glück das ich noch nicht massiert werden darf, wenn du das so gut kannst! Wie sieht man denn als Physiotherapeutin aus??? Bei mir sehen die alle ganz individuell aus! manche echt zum anbeissen und manche eben nicht! überleg schon ob ich nicht ne Umschulung zu sonem Therapheuten mache, aber ob das unbedingt rückenfreundlicher ist als mein jetztiger Job weiss ich auch nicht so genau! Was hat deine Oma denn??? Wird bestimmt einige hier geben, über was wir uns hier öffentlich unterhalten und was das alles mit dem zahnen zu tun hat....
Wochenendpapa
Wochenendpapa | 24.01.2008
11 Antwort
Du Armer
Das tut mir leid. Das ist ja kein Zuckerschlecken was du da hast. Ich fühle mit dir. Ich hoffe, dass es bald besser wird. Auf die Tasse pass ich auf. lach Meine Oma ist auch in der Reha, und die Leute denken immer, dass ich eine Physiotherapeutin wäre. Komisch, anscheinend sehe ich so aus. Massieren kann ich gut.
Miri21
Miri21 | 24.01.2008
10 Antwort
Ein Cappu für dich...
Pass mir aber schön auf die Tasse auf...lach Ja momentan arbeite ich dort in der Reha, "aber nur an meiner eigenen Gesundheit"angestellt bin ich da also leider nicht, obwohl da ein echt nettes Team ist! Ich bin oder wahrLkw-Fahrer im Schwertransportgewerbe, aber nun schon auch seit einem Jahr krank geschrieben wegen nem bandscheibenvorfall! Letztes Jahr im zum Nikolaus habe ich dann endlich eine Bandsheibenprothese eingesetzt bekommen... und nun hoffe ich das ich bald wieder einigermassen fit werde!
Wochenendpapa
Wochenendpapa | 24.01.2008
9 Antwort
Du bist mein Held
Aber sehr gerne hätte ich nen Cappu? Es geht mich ja nichts an, aber warum musst du in die REHA? Arbeitest du dort? Ja, bestimmt. sonst müsstest du ja nicht morgens um die gleiche Zeit aufstehen.
Miri21
Miri21 | 24.01.2008
8 Antwort
Wie kann ich schlafen,wenn
du und auch die andern hilfreich Tipps brauchen??? Ich bin ein Frühaufsteher und geh da lieber früh für ins Bett, ausserdem muß ich gleich schon wieder aufstehen und ab in die Reha fahren! Vorher trinke ich immer sehr gemutlich meinen Cappu und den dann gern mit euch! Magst auch noch ein???
Wochenendpapa
Wochenendpapa | 24.01.2008
7 Antwort
Papa du
bist ja auch schon wach. Was machst du immer so früh morgens? Also ich würde schlafen. Danke für die Tips.
Miri21
Miri21 | 24.01.2008
6 Antwort
Danke
ich nehm dann mal lieber den Waschlappen. Mein Mann hat schon mal nen Beissring gekauft, aber der fliegt immer in hohem Bogen von seiner Decke oder aus seiner Schaukel.
Miri21
Miri21 | 24.01.2008
5 Antwort
zahnen
Guten Morgen Miri Das mit dem sabbern und auch das er mit seiner Zunge immer über das Tahnfleisch fährt ist ein gutes Zeichen das er zu zahnen beginnt! Ein bestimmtes Alter wann die Babys aanfangen gibt es leider nicht! Meiner hat mit sieben Monaten den ersten Zahn gehabt, kurz danach folgten zwei weitere!Danach hat er erstmal Pause gemacht und jetztmit einem Jahr geht es wieder los! Manche fangen aber viel eher und wieder anderr beginne später! Du solltes ihm auf jedenfall etwas bereithalten worauf er kauen kann! Vielleicht sogar etwas was du zuvor im Kühlschrank hattes um zu kühlenKühlbeisringe/nen feuchten Waaschlappen etc!Aber auch Kekse können ihm helfen , da ihm das kauen darauf den Druck und somit die Scmerzen lindert! Als Heilmittel gibts da in der Apotheke zB Naturheilmittel wie Globuliund wenn gar nichts hilft, dann gibtes es Dentinox, aber das würd ich nur im Notfall vielleicht vorm schlafen auftragen, da es betäubungsmittel und auch Alkohol enthält!Es kann auch in seltenen Fällen Allergien auslösen können! Du kannst ihm auch ab und an das Zahnfleisch massieren das tut ihm auch gut! Lieben Gruss vom Marius
Wochenendpapa
Wochenendpapa | 24.01.2008
4 Antwort
ja dann gehts wohl los...
grins... ja also ich habe damit gute erfahrungen gemacht. Es gibt ja auch beisringe. Wenn babys Zahnen können die wie gesagt fiebern oder Durfall bekommen und weinerlich werden. Das alles föllig normal :-)
Nehalennia
Nehalennia | 24.01.2008
3 Antwort
Er kaut überall
drauf rum. Auf seinem Schnuffeltuch Dumbo, auf seinem Schnuller auf meinem Finger, auf der Flasche und sogar auf dem lätzchen. Das mit dem Waschlappen versuch ich mal. Danke für den Tip.
Miri21
Miri21 | 24.01.2008
2 Antwort
wenn das..
... kauen los geht auch. Gewöhnlich kauen sie dann überall drauf rum. Und werden quellinlig. Oft bekommen sie wenn die Zähne dann raus schiessen auch Fieber. Ein kühler feuchter waschlappen hilft oft sehr gut, das er darauf rum nuckeln und kaun kann. Das sind meine erfahrungen LG Neha
Nehalennia
Nehalennia | 24.01.2008
1 Antwort
ist gut möglich,
wenn das zahnfleisch ganz hell ist und angeschwollen ist das sehr gut möglich.
Mama01012007
Mama01012007 | 24.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Eisprung nicht bemerkt?
22.05.2008 | 5 Antworten
Merkt man was wenn man Fehlgeburt hat
14.05.2008 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: