ohman pro7

PHOENIX05
PHOENIX05
23.06.2008 | 12 Antworten
guckt das grad jemand?
weiss jemand wie alt das mädel ist?
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
mit 17 2 kinder
ist das typische beispiel warum teenager mamas dumm angemacht werden.. ich finds schrecklich und noch schlimmer ist das die oma sich um die kleinen kümmern muss weil die eltern morgens nicht aus dem bett kommen
Taylor7
Taylor7 | 23.06.2008
11 Antwort
.................
da hast du recht, junge mütter sind ja auch nicht schlechter, kenne auch welche.aber die im fernsehen ist grade wirklich die oberkrönung
tweetytwo
tweetytwo | 23.06.2008
10 Antwort
finde ich schrecklich
ich denke mit 17 jahre sollte man was anderes machen wie spass haen , weg fahren die zeit genießen kind oder jugendlich zu sein.... und nicht schon so früh solch große verantwortung zunehmen
claudimaus81
claudimaus81 | 23.06.2008
9 Antwort
Boah nee, oder!??
war ja jetzt schon neugierig & hab mal rein geschaut... da krieg ich echt was zuviel!!Meine Tochter meinte eben übrigens.."wie, die geht einmal die woche in die disse!???? des dürfte die bei mir nicht...einmal im monat iss ja wohl das höchstmaß!!!!!" hammer...*lol* meine tochter iss 12 & ich bin 29...rechnets euch aus *fg* hier gehts nich mal mehr um junge mütter und wat weiß ich... für mich gehts einfach darum , dass immer mehr knalltüten kinder auf die welt setzen.. mit unterstützung der eltern...pffhh...
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 23.06.2008
8 Antwort
..............
wow nicht ohne nicht mal andere können sich leisten einmal pro woche in die disco zu gehn :O echt hart
mini26
mini26 | 23.06.2008
7 Antwort
ich bin mit
17 schwanger geworden und hab mit 16 meine ausbildung angefangen und habe sie jetzt beendet...meine maus ist 8 wochen und ich geh ab januar voll arbeiten...ich versteh das net mir war es wichtig das ich meine ausbildung mache
channa
channa | 23.06.2008
6 Antwort
will bestimmt nicht damit sagen
das junge mütter schlechte mütter sind!!!!!!!!!!!!!! aber die is ein paradebeispiel für das schubladen denken was viel von jungen müttern haben!!!! genau wegen solchen menschen werden junge eltern gleich als schlechte eltern dagestellt!!! könnt so kotzen wenn ich das seh!!!
PHOENIX05
PHOENIX05 | 23.06.2008
5 Antwort
ich guck das auch gerade
und komm mir auch vor wie im verkehrten film
boot1072
boot1072 | 23.06.2008
4 Antwort
..............
ich habe meinen ersten mit 19 fast 20 bekommen, hatte aber schule und ausbildung fertig.manche haben echt ne komische einstellung
tweetytwo
tweetytwo | 23.06.2008
3 Antwort
hab meine kleine zwar auch mit 17 bekommen.
Aber die war ja 14 beim ersten. Muss sagen ihre einstellung ist der hammer zu den dingen. Würde als Mutter nicht so ruhig bleiben.
FamRuschin
FamRuschin | 23.06.2008
2 Antwort
hallo
ich schau es auch an sie ist 17 er 18
joanmichelle
joanmichelle | 23.06.2008
1 Antwort
antwort
mit 14 hat sie das erste bekommen und hat jetzt mit 17 das 2 bekommen
tweetytwo
tweetytwo | 23.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ohman,stul verkneifen
03.07.2012 | 6 Antworten
Ohman ich habe scheiße gebaut: (
22.02.2011 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: