kann mir mal einer sagen wie man hier den acount löschen kann?

tatjana1987
tatjana1987
23.06.2008 | 17 Antworten
ich kann hier nix mehr lesen.. einige fragen sind so hirnrissig und so DUMM .. man mir
kommen die meisten hier vor wie 14 oder 15 jahre.. hattet ihr in der schule keinen sexualunterricht?oder habt ihr keinen kinderarzt den ihr anrufen könnt wenn die babys was haben .. muss man im chat fragen ob man nun schwanger ist oder nicht?ne ej ich krieg hier die kriese..
Mamiweb - das Mütterforum

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
Geh doch, wenn´s dir nich passt.
Solche Schlaumeier wie dich brauchen wir hier nich !!!
LiselsMama
LiselsMama | 23.06.2008
16 Antwort
gehts noch????
also mal genaz ehrlich vielleicht sind einige fragen hier wirklich komisch oder nicht angebracht aber dafür ist dies hier ein forum und in einem forum stellt man nun mal fragen.... und wer hier gleich mit beleidigungen anfängt der gehört für mich sowieso nicht hier her... also ciao
kerstin2484
kerstin2484 | 23.06.2008
15 Antwort
Kommt bestimmt....
mit neuem Profil wieder weil sie eigentlich gar nicht gehen wollte und sich jetzt nur nicht die Blöße geben konnte.
Ramy
Ramy | 23.06.2008
14 Antwort
man oh man
..wow und du bist mit 20 oder 21 schon so super schlau ?? gratuliere.. und ich tausche mich auch mit 40 noch gerne überall aus, bevor ich Gott und die Welt verrückt mache ..dafür sind die Chats doch da ?! wenn man nicht mal weiss wie ein Account gelöscht wird, nun ja , und wenn ich es nicht find bleib ich fern..hoffe hast das bald gelöst ;-) tüssi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.06.2008
13 Antwort
Du willst doch einfach nur noch auf dich aufmerksam machen
Wer gehen will, geht ohne grosses Trara und Theater. Der is einfach plötzlich nicht mehr da und manchen fällt es wahrscheinlich nicht einmal auf. Also, reisende soll man nicht aufhalten und ich bin mir ganz sicher du weisst auch selber wie es geht. Oder willst du noch ein "Nein, bitte, bitte geh nicht! "
Ramy
Ramy | 23.06.2008
12 Antwort
aber bei dir selbst sind solche fragen okay, oder was?!?
du fragst, weil dein kleiner nichts trinken mag... lt. dir eine frage für deinen kinderarzt ob du elterngeld auch für 2 jahre beantragen kannst... hättest du auch beim amt anrufen können ob du deinen friseur wegen eines haarschnitts auf eine haarverlängerung verklagen kannst... eine frage für einen anwalt also wird es vermutlich wirklich das beste sein, du meldest dich ab... sonst läuft hier noch jemand gefahr, auf deine eigenen fragen antworten zu müssen, die du anderweitig aus deiner eigenen sicht bestimmt professioneller beantwortet bekommen kannst.
bw_2277
bw_2277 | 23.06.2008
11 Antwort
schwuppdiwuppp..
das ging ja schnell, hat wohl doch gemerkt das sie hier falsch am platze ist und sich abgemeldet. kopfschüttel.hat wohl nicht kapiert weshalb es dieses forum gibt.lol
rosadiskus
rosadiskus | 23.06.2008
10 Antwort
@ scarlet_rose
da gebe ich dir recht! soll sie sich einfach nicht mehr einloggen. aber manchmal frag ich lieber hier als direkt zum arzt zu rennen und dann medikamente zu bekommen! hier bekommt man auch mal rat wie man es mit naturheilmittel hin bekommt. ich gebe ungern medis und dazu ist das forum ganz gut. ich bin die letzte die nicht zum arzt geht!
mum21
mum21 | 23.06.2008
9 Antwort
***************************
hy wie bist du denn drauf!!! Wenn es dich nicht interessiet dann ließ es doch nicht.Warum hast du dich denn hier angemeldet????
Lillymama2007
Lillymama2007 | 23.06.2008
8 Antwort
.................................................
dann ist es wohl echt besser wenn du verschwindest.einstellungen und profil löschen.ciaou
chelseasmutti
chelseasmutti | 23.06.2008
7 Antwort
Man oh man...
Ich glaub die einzige die hier dumm ist bist ja wohl DU!!!!
Pueppi3108
Pueppi3108 | 23.06.2008
6 Antwort
wie frech....
gehts dir gut? wohl mit em falschen beim sufgestanden..dafür ist mamiweb doch da...um fragen zu stellen...wenns dir nicht passt dann lies es nicht oder geh
Zwergi
Zwergi | 23.06.2008
5 Antwort
versteh ich nicht...
erstens MUSST du nicht jedes Posting lesen und zweitens gibt es halt durchaus Mädels die sehr unsicher und unerfahren sind. Dein Posting zeugt ja auch nicht gerade von der großen Reife... Du kannst glaub ich über "Mein Profil" irgendwo dein Profil abmelden. Ich wünsch dir alles Gute
Knatschikind
Knatschikind | 23.06.2008
4 Antwort
............
ja geh auf dein profil unter einstellungen da kannst du alles löschen.....tschüßiiiii
Kitty01
Kitty01 | 23.06.2008
3 Antwort
also, wenn
du hier nimmer sein willst und nicht weißt wie löschen, dann komm doch einfach nimmer, aber so ganz ehrlich, diese beleidigungen kannst du dir sparen...
bineafrika
bineafrika | 23.06.2008
2 Antwort
komm doch einfach nicht mehr her
ich kann dich verstehen aber komm doch einfach nichtmehr her...musst dich ja nicht einloggen, nur weil du nen account hast. ist doch egal ob du den noch hast oder nicht, wenn du nichtmehr kommen willst komm halt nichtmehr
scarlet_rose
scarlet_rose | 23.06.2008
1 Antwort
........
wenn du doch so schlau bist warum fragst du dann??
channa
channa | 23.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was würdest ihr sagen
14.08.2012 | 7 Antworten
was würdet ihr sagen?
24.07.2012 | 22 Antworten
geschlecht dem mann sagen?!
14.05.2012 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: