WARUM werden hier immer wieder Mütter

tinchris
tinchris
23.06.2008 | 14 Antworten
oder auch andere user über ihre Meinung verurteilt? Warum darf man hier nicht seine Meinung äußern? In allen Themen sei es abtreibung, ausländer, Kinder die Kinder bekommen .. egal welches Thema es ist manch leute reagieren hier als wären sie die einzig wahren die alles richtig machen .. und ich finde es sehr schade das leute für ihre meinung (die jeder haben darf) gemeldet werden..das ist doch Kacke .. so das wollt ich nur mal sagen..und jetzt könnt ihr mich in der luft zerreissen oder mich melden .. weil ich ja so eine Meinung habe ..
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Ganz besonders schlimm ist es mir beim thema abtreibung aufgefallen
Ich bin zwar dagegen bzw. für mich käme das nicht in frage aber das heißt nicht das ich es anderen verbieten würde oder sie verurteilen würde habe auch schon angesichts der viel mißhandelten getötetn und geqäulten kinder überlegt ob eine abtreibung für sie nicht evt. besser gewesen wäre. Aber das kann man ja so pauschal auch nicht sagen bei urbia kam damals die frage was wenn es dur eine vergewaltigung entstanden ist ob ich das kind den trotzdem bekommen würde ich habe darauf geantwortet ja würde ich! Leider kann ich da aus erfahrung sprechen bin mit 15 vergewaltigt worden und hatte natürlich angst schwanger zu sein aber hätte es trotzdem nicht abgetrieben aber das heißt nicht das ich leute die es tun oder getan haben beschimpfe verurteile oder sonst irgendwas.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 23.06.2008
13 Antwort
wenn ich eine frage stelle
will ich ja das sie beantwortet wird und ich muss damit rechnen das ich auch mal eine antwort bekomme die mir nicht passt oder die ich nicht hören will. andersrum muss ich akzeptieren und respektiere das jeder seine eigene Meinung vertritt und die evt. anders ist als meine wenn ich jetzt jedem meine meinung aufzwingen würde würde ich die welt nicht verbessern.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 23.06.2008
12 Antwort
Menschlichkeit und Frau sein.....
Ja, ich finde auch, wenn es gerade um Ausländer geht, da wird man richtig in der Luft ´zerrissen´, als ob alle ´Ausländer´ Feinde oder schlecht sind...verstehe es nicht so ganz...Ich denke mittlerweile, nicht jeder ist ´allheilig´ und man sollte doch lieber vor dem eigenen Haus ´kehren´ bevor man alle überm Kamm schert...Auch Abtreibung, gerade dieses Thema ist wohl auch ein Tabuthema...Ich finde, diejenigen, die sich so aufregen, sollten wohl ´Moralapostel´ werden? Was hier manchmal fehlt, ist die Menschlichkeit, die irgendwann einige verlassen hat...Ich befürworte die Abtreibung auch nicht, nur bin ich da vorsichtig, gleich zu verurteilen, da man ja nie den wirklichen Grund weiß, und manchmal ist es für eine Frau nicht einfach, einen Schritt zu tun, ohne das man über sie herfällt....
filo71
filo71 | 23.06.2008
11 Antwort
yvonne1982
Da hast du Recht. Ganz schlimm ist es, wenn man bei Themen wie Schreien lassen, Gehfrei, Töpfchetraining... Zugegeben brisante Themen über die man diskutieren kann. Aber die Art und Weise ist dort "gewöhnungsbedürftig"
mamavonyannick
mamavonyannick | 23.06.2008
10 Antwort
stimmt schon.......
fällt mir auch immer wieder auf... gerade bei themen wie hartz4 etc. ausländer - okay, da kann ich sogar - wenn es zu extrem wird - noch verstehen, daß manche leute sich angegriffen fühlen... aber irgendwie bezieht hier jeder immer gleich alles auf sich und fühlt sich persönlich angegriffen... und ein paar mamis reagieren grundsätzlich immer, als ob nur ihre eigene meinung zählt und sie alle anderen verteidigen müssen. ich habe mich - wegen so einer mami, die keine anderen meinungen gelten lässt - auch schon aus einer gruppe abgemeldet...
bw_2277
bw_2277 | 23.06.2008
9 Antwort
weil manche der meinung sind
niemand darf eine andere meinung haben als die , die sie selber vertreten!!!! ich find man muss nicht jede meinung gut finden aber wenn alle die selbe hätten würd ich es hier auch langweilig finden:D lg
PHOENIX05
PHOENIX05 | 23.06.2008
8 Antwort
Meinung
Jeder kann und darf doch seine Meinung sagen .Find es auch total bescheuert das einige da so komisch drauf reagieren . Jeder macht mal fehler und aus Fehlern lernt man doch normalerweise , Oder???Einige zicken auch ganz schön rum hier , aber man kann es auch nicht immer auf das Wetter schieben .Das Mamiweb ist doch dafür da um sich mit anderen usern auszutauschen . ODER?????? Kurz gesagt bin Deiner Meinung . Schönen Tag noch .
ElkeW
ElkeW | 23.06.2008
7 Antwort
och ich hab
auch gerade heute morgen so ne nette pn bekommen weil ich meine meinung zu einem beitrag abgegeben hab. ich finde wer hier einen beitrag schreibt muss nunmal auch mit kritik rechnen ! hast also vollkommen recht !
nimi
nimi | 23.06.2008
6 Antwort
Habe ich irgendetwas verpasst?
Ich für meinen Teil, schreibe nur zu Themen die mich interessieren, oder wo ich denke eine passende Antwort zu haben.Ich finde es auch öde wie sich manche Leute überall mit einmischen und respektlose komentare abgeben müssen.Am besten ist doch /ignore
Pirrot
Pirrot | 23.06.2008
5 Antwort
da bin ich ganz deiner Meinung
Aber um ganz ehrlich zu sein bei urbia.de ist es schlimmer habe da mal auf eine frage geantwortet und habe dann mehrer mails bekommen in denen ich beschimpft und beleidigt worden bin. bin froh das es hier noch nicht so schlimm ist obwohl man hier ja auch vorsichtig sein muss egal welcher meinung man ist.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 23.06.2008
4 Antwort
nee ich nicht
aber eine liebe freundin von mir....
tinchris
tinchris | 23.06.2008
3 Antwort
Ich finde
du hast recht
CarolinSchäfer
CarolinSchäfer | 23.06.2008
2 Antwort
? ? ? ? ?
Was ist denn los? Warum bist du denn so sauer? Wurdest du auf Grund deiner Meinungsäußerung hier gemeldet oder was?
Madeleine-84
Madeleine-84 | 23.06.2008
1 Antwort
Das sind...
die Leute, die nie Fehler machen und die Weisheit mit Löffeln gefressen haben. Von denen können wir noch eine Menge lernen... LG
mamavonyannick
mamavonyannick | 23.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Gebärmutterhals verkürzt?
08.11.2007 | 5 Antworten
Gebärmutterhalsverkürzung
07.11.2007 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: