Beistand bitte

Katze555
Katze555
22.06.2008 | 14 Antworten
Hallo Ihr lieben,

Versteht das bitte nicht falsch, sind eigentlich nicht alle sondern nur einer gemeint :-)

Mein Vater, lebt in den U.S.A. und hab Ihn noch nicht kennen gelernt.

Seit 13Jahren ist im völlig schnuppe ob und wann ich Geburtstag habe auch die Geburt meiner Tochter war völlig Wurst- kam gar nix, nicht mal ne Postkarte!

Und jetzt habe ich absichtlich nichts zu seinem Geburtstag geschickt und siehe da-der Herr Papa ist enttäuscht von mir weil nix kam!
Der hat mich grade am Telefon echt voll runter geputzt, von wegen traurig und enttäuscht weil nix von mir kam!

Ist doch echt eine bodenlose Frechheit mir deswegen ein schlechtes Gewissen zu machen, oder?

Brauche bitte bissle Beistand fühle mich echt besch .. im Moment zudem mein Schatz meinem Vater auch noch Recht gibt was ich überhaupt nicht verstehen kann!



Sorry musste mal raus, entschuldigt bitte
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
DANKE
Wollte nur kurz DANKE sagen für euren Beistand :-) HAt echt gut getan zu wissen nicht allein zu sein !!!!! Schönen TAg allen noch :-)))
Katze555
Katze555 | 23.06.2008
13 Antwort
...........
Entschuldige, .. Aber ich hätte dem Kerl schon Lange keine Karte oder ähnliches geschickt. Ja bist du denn "blöd"?? Den Deppen Hinterherlaufen??? würd ich einfach nie wieder machen!
mici25
mici25 | 22.06.2008
12 Antwort
Jahre lang nichts
von sich hören lassen, und jetzt meint er, er müsste dich anrufen, um dich fertig zu machen? Na toll. Und dein Schatz sollte auch mal überlegen, auf welcher Seite er steht. Er kennt ihn nicht und sollte dich in deinen Entscheidungen unterstützen.
mari28
mari28 | 22.06.2008
11 Antwort
dan schreib ihn doch ein brif also dein vatter
und schreib rein was du fühlst und warum du dich nicht mehr melden wilst
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 22.06.2008
10 Antwort
Papa???
ich kenne ihn noch nicht mal also mein schatz auch nicht. Er spricht nur englisch das kann meiner aber nicht Ich kapier nicht warum ihn das jetzt so stört, warum jetzt und nicht vor 13 Jahren als ich einen papa gebraucht hätte??? Er war wirklich nie da, kindergarten nicht, schulanfang nicht, 1 liebe nicht, geburt meiner tochter nicht, verlobung nicht, geburtstage nicht, nie ..... es hat ihn auch nicht interessiert seit ich ungefähr 11 bin. nur wenn ich ihn anrufe sonst kommt gar nix, keine anrufe, briefe nicht mal ne Postkarte komplett null interesse und dann sowas, .... ich verstehs echt nicht!!!!!
Katze555
Katze555 | 22.06.2008
9 Antwort
na das...
ist ja echt eine unverschämtheit. Ich hätte genauso gehandelt, ich würd dem nicht in den arsch kriechen und das würd ich dem auch so sagen, und ihm sagen, dass er derjenige ist der sich nie interessiert hat und du ihm nun auch einmal das gefühl geben wolltest, wie das ist, so wie du dich gefühlt hast. dein schatz sollte dich verstehen, das is ne pfeiffe, der weiß sicher nicht wie das ist, der soll sich entweder zu dir bekennen oder sich ganz da raus halten, männer eben, die blödmänner!
honeymausy86
honeymausy86 | 22.06.2008
8 Antwort
Papa???
Mein Schatz hält zu Ihm weil er meint es ist unverschämt von mir gewesen Ihm nicht zu gratulieren wo es doch mein "Vater" ist!!!! tja männer halten eben zusammen jetzt bin ich von beiden enttäuscht, ihr seit soooooooo lieb, hat gut getan, dankeschöööönnnnnnnn
Katze555
Katze555 | 22.06.2008
7 Antwort
......
hast du ihm denn am telefon gesagt warum du nix geschickt hast ??.. wenn er deine geburtstage usw.. vergisst..und das schon seit jahren.. kannst du seinen auch vergessen .... versteh gar net warum dein freund zu ihm hält...kennen sich die beiden denn ??
Zoey
Zoey | 22.06.2008
6 Antwort
.......
sorry mal er kümmert sich nicht um dich ....und jetzt ist er sauer? selber schuld....mch dir kein schlechtes gewissen, er sollte es haben
phia
phia | 22.06.2008
5 Antwort
will noch wissen warum DEIN SCHATZ
zu ihm hält
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 22.06.2008
4 Antwort
wenn du ihm schnuppe bist
kann er dier wohl auch schnuppe sein
Bogumila
Bogumila | 22.06.2008
3 Antwort
...................................
Dein Schatz gibt ihm Recht ? Klasse Schatz ! Er meldet sich doch nie ! Hast Du ihm das gesagt?
SteffiSG
SteffiSG | 22.06.2008
2 Antwort
+++++++++++++++++
+bekommste von mir, hätts genauso gemacht
12Linde340
12Linde340 | 22.06.2008
1 Antwort
ohhhhh mann du hast recht so wie ich da s jetzt verstehe
wen er sich nicht meldet dan ist es ihn anscheinend egal
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 22.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

bitte hilfe
05.07.2012 | 6 Antworten
helft mir mal bitte
30.06.2012 | 14 Antworten
eure meinung bitte
29.06.2012 | 12 Antworten
Kinderwunsch,Schwangerschaft
11.05.2012 | 6 Antworten
Bitte um Hilfe!
07.03.2012 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: