Wann ist denn für euch morgen früh die NAcht vorbei?

Line90
Line90
22.06.2008 | 15 Antworten
Ronnja wird immer so zwischen halb acht und halb neun wach
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Ich muss leider
um 5:30 Uhr aufstehen. So um die 6:00 Uhr wacht mein Kleiner auf und wird noch gestillt, bevor ich arbeiten fahre.
Krystyna
Krystyna | 22.06.2008
14 Antwort
so ein Glück hab i ne!
Maxi Maus hat noch nie 12 h nachts geschlafen, Grad so 10 h.Und mittags in der Regel nur eine , manchmal 1, 5h oder selten 2h.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2008
13 Antwort
morgens
zwischen 9 und 10 uhr...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2008
12 Antwort
.................................
ich steh immer um halb 7 auf, um sieben wird die kleine wach, bekommt fläschchen und danach mach ich die große wach mache sie fertig, die kleine auch, und dann gehen wir alle drei um 8 uhr los, die große wegbringen zum kiga! dann kommen die kleine und ich wieder nach hause und sie macht nochmal n nickerchen!
Ninchen84
Ninchen84 | 22.06.2008
11 Antwort
sie geht zwischen 8 und halb 9 ins bett
..................
Line90
Line90 | 22.06.2008
10 Antwort
Morgens
Meine Kleinen gehen um 19 Uhr ins Bett und wachen erst um 9 Uhr am Morgen wieder auf. Schlafen Nachmittags auch nochmal 2 Stunden
Eva-Maria_Engel
Eva-Maria_Engel | 22.06.2008
9 Antwort
huhuuu
um 4uhr 45 ist meine nacht rum...weil ich arbeiten muss...manchmal auch eher, wenn mein sohnemann meint um 2 uhr nachts ist spielzeit lol...dann heisst es am bettchen sitzen und hoffen das er wieder einschläft hihii
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2008
8 Antwort
so gegen sieben
mal früher mal später
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2008
7 Antwort
Leider um
sechs. Schnief aber so ist das halt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2008
6 Antwort
hallo
das ist aber spät.wann geht deine Maus ins Bett.Maxi geht halb8 ins Bettl und ist um 6 wach.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2008
5 Antwort
Unsere weckt uns immer so zwischen um 8 und halb 10.
..........................
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2008
4 Antwort
hallo
mein sohn liegt spätensdens um 20 Uhr im Bett und steht zwischen 9 und 10 wieder auf. macht auch noch nen Mittagsschlaf von 1, 5-2 Stunden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2008
3 Antwort
........
mein drei wochen altes baby wird immer halb acht munter und meine zwei jährige tochter so um neun rum...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2008
2 Antwort
so gegen
06:15 Uhr, weil ich arbeiten fahren muss.
capo
capo | 22.06.2008
1 Antwort
ich muss
leider immer um halb 6 uhr auf stehen mein 2 jähriger sohn ist früh aufsteher glg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Blutung vieel zu früh!?
21.01.2012 | 12 Antworten
unterleibschmerzen in der früh ssw
23.06.2011 | 6 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading