Ich bin irgendwie enttäuscht von meiner besten Freundin,

mam1980
mam1980
22.06.2008 | 15 Antworten
obwohl sie jetzt eigentlich gar nichts schlimmes gemacht hat.Ich erzähle mal:Meine Freundin hat 3 Diddl-Mäuse gehabt die sie auf dem Flohmarkt verkaufen wollte.Meine Tochter wollte diese gerne haben und hat die gleich in den Arm genommen und gekuschelt.Da sagte meine Freundin zu meiner Tochter (7), dass die € 7, 00 kosten und als ich gesagt habe, dass ich ihr das Geld morgen gebe, weil wir gerade draußen standen wollte sie sofort das Geld haben und solange sollten die Mäuse bei meiner Freundin bleiben.Ich war total baff und meine Tochter wollte die dann auch nicht mehr haben.Stelle ich mich jetzt an?
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Ich würde die Sache auch
nich einfach so auf sich beruhen lassen!! Ganz ehrlich, es hat Dich getroffen & das nicht zu unrecht!Sprich mit Ihr mal, kann ja auch einfach echt gedankenlos gewesen sein!Kommt zwear dennoch blöd, aber wäre möglich...nur wirst Du das auch nur dann erfahren wenn Du mit Ihr sprichst... ebenso weisst Du danach aber auch genau woran Du bist, wenn Sie Ihre vorgehensweise vielleicht sogar noch für richtig hält!
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 22.06.2008
14 Antwort
ich wäre auch enttäuscht an deiner stelle...
...schlimm genug, dass sie deiner tochter die mäuse nicht geschenkt hat - aber dann noch SOFORT auf das geld zu bestehen... *kopfschüttel* ...da vertraue ich ja jedem dahergelaufenen passanten in der fußgängerzone mehr als sie dir scheinbar!!! diese freundschaft würde ich ebenfalls überdenken!!
lefteye
lefteye | 22.06.2008
13 Antwort
schreibfehler
das soll gesicht heißen
mamilovesarah
mamilovesarah | 22.06.2008
12 Antwort
oh man
oh man und das soll deine beste freundin sein?? also ich hätte meiner freundin was unsonst geschenkt aber doch nicht geld dafür haben. Also ich würde noch mal richtig überlegen ob sie es verdient hat deine best-freundin zu sein hätte meine best freundin sowas gemacht hätte ich von ihr abstand gehalten
Sweetooo7
Sweetooo7 | 22.06.2008
11 Antwort
ich hätte sie
deiner kleinen auch geschenkt wenn ich deine freundin gewesen wäre!!! und hätte dafür auch kein geld verlangt!!! sowas blödes!
Franziska1988
Franziska1988 | 22.06.2008
10 Antwort
huhuuu
bitte????das ist doch jetzt n schlechter witz oder nicht???ich hätte gar kein geld verlangt dafür was soll das denn???und wenn sie das geld dringend gebraucht hätte, hätte sie es doch sagen können, dann hättest du ihr es am nächsten tag gegeben!!warum gibt sie dir die denn nicht mit???ich meine als beste freundin sollte man einander schon vertrauen...echt heftig!!!!
happy1237
happy1237 | 22.06.2008
9 Antwort
freundin
hast du ihr schonmal gesagt das du ihr geld vorbei bringst und hast es nicht gemacht wenn nicht würde ich mal überlegen ob es eine echte freundin ist
keks382005
keks382005 | 22.06.2008
8 Antwort
neeeee
das ist eine frechheit sowas ist keine freundin ich verschenke immer kuscheltiere an meine freunde die kinder haben und verlang kein cent dafür.und sonst man kann auch ein tag warten auf das geld wenn sie weis das man sich auf dich verlassen kann und sonst hätte sie es auch dir sagen könn und nich dem kind ins gesucht da hät ich auch keine lust mehr.
mamilovesarah
mamilovesarah | 22.06.2008
7 Antwort
Es nagt so an mir,
weil ich sie schon über 20 Jahre kenne und ihr auch das eine oder andere mal aus der Patsche geholfen habe .
mam1980
mam1980 | 22.06.2008
6 Antwort
Ich finde nicht
Ich finde nicht, im Gegenteil ich finde das sich deine Freundin voll anstellt, immerhin ist es deine Freundin!
Bastulia
Bastulia | 22.06.2008
5 Antwort
echt komisch
also ich hätte sie der tochter meiner besten freundin auf jeden fall geschenkt
emely-maus
emely-maus | 22.06.2008
4 Antwort
nein...
denke als beste freundin hätte sie ruhig eine maus schenken können
tobismami
tobismami | 22.06.2008
3 Antwort
Nee, Du stellst Dich nich an
was soll das denn bitteschön von Deiner Freundin!??? Sorry, aber auch Ich würde von Meiner besten Freundin was anderes erwarten!
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 22.06.2008
2 Antwort
hmm als beste freundin ist das echt hart.
ich hätte sie der tochter meiner freundin geschenkt.
angel2002
angel2002 | 22.06.2008
1 Antwort
......
das find ich aber traurig von deiner Freundin. Es hätte doch gereicht wenn sie das Geld morgen bekommt..ihr seid doch Freunde :-( Tut mir leid für deine Maus...aber ich wie du gehandelt...hätte die Mäuse dann auch nimmer genommen
Knatschikind
Knatschikind | 22.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bin etwas enttäuscht ;(
07.08.2012 | 9 Antworten
"Unsichtbare Freundin" meiner Tochter
15.07.2012 | 9 Antworten
Enttäuscht
15.06.2012 | 20 Antworten
bin ein bisschen enttäuscht :(
21.05.2012 | 38 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: