hm ist wirklich sehr schade

chaima
chaima
22.06.2008 | 18 Antworten
ich stelle hier oft fragen die ander auch stellen und antwort drauf bekommen..ich krieg aber nicht so viele antworten!ich habe hier auch niemandem böses getan!wirklich sehr traurig aber ich versuchs mal in nem anderen forum vielleicht habe ich da mehr glück!hab mich hier eigentlich immer sehr wohl gefühlt.lg
Mamiweb - das Mütterforum

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
danke liebe
mamis....ich habe jetzt schon richtig angst vor den schmerzen...aber ich schaff das!!!andere mamis haben es auch geschafft und sind jetzt glückliche muttis oder???liebe grüße und einen schönen abend
chaima
chaima | 22.06.2008
17 Antwort
sooooooooooooooo ich hab deine frage gefunden
also wehen fühlen sich bei jedem anders an. ich z.b hatte bei allen 3 schwangerschaften ein ziehen vom oberbauch in den rücken ne freundin von mir hat es nur im rücken gezogen und bei einer kollegin waren die wehen nur im oberbauch das ist nun mal von frau zu frau verschieden und achso meine kinder haben nicht mehr getreten die haben ihre kräfte für die geburt aufgehoben aber auch das ist verschieden lg ela
ela1311
ela1311 | 22.06.2008
16 Antwort
...........
wenn du dich wohlfühlst warum wilst du dann gehen? Finde es nervig, wenn Mamis hier immer angebettelt wollen, dass sie nicht gehen! Entweder man tut es und redet nicht noch drüber oder man lässt es sein! Fühl dich nicht angegriffen, ist nicht böse gemeint.
sarahannika
sarahannika | 22.06.2008
15 Antwort
ich z.b.....
hab noch keine Frage von dir weiter gelesen...scheinbar bin ich dann nicht online. Ich versuche immer auf alle Fragen zu antworten, wenn ich was dazu weiß. Leider rutschen ja die Fragen nach unten und so les ich nicht alle. Bleib schön da...und wenn es sein muss stell deine Frage doch einfach öfters ;-)
Knatschikind
Knatschikind | 22.06.2008
14 Antwort
das ist jetzt nicht bös gemeint
aber wenn andere die fragen schon gestellt haben und du gesehen hast das da antworten sind warum stellst du dann die frage nochmal vieleicht haben die mamis keine anderen antworten auf diese frage. aber ich würde mich deswegen nicht hier abmelden. lg ela ps ist wirklich nicht böse gemeint
ela1311
ela1311 | 22.06.2008
13 Antwort
Und zur Not
die Tipps die die Anderen auf ihre Fragen, zum gleichen Thema, bekamen nutzen! LG
FrostyNo1
FrostyNo1 | 22.06.2008
12 Antwort
.............
Ich glaube nicht das es was mit dir zu tun hat! Sondern wieviel Leute grad online sind bzw eine antwort auf deine Frage wissen... Hab auch schon viele Fragen gestellt die häufig kommen mal mehr bekommen mal weniger, mal gar nix... Deshalb geh ich aber nicht gleich in ein anderes Forum, is doch normal.
Kullerkeks22
Kullerkeks22 | 22.06.2008
11 Antwort
???was ist das denn ???
wenn es die gleichn fragen sind, dann wurde deine ja da quasi mitbeantwortet...? und man bekommt halt mal mehr oder weniger antworten. je nachdem wieviele amis auch gerade hier eingeloggt sind. das hat doch nichts damit zu tun, dass du jemandem etwas getan hast?? verstehe ich nun gar nicht, warum du so etwas schreibst. ist das hier, wer kriegt mehr antworten???
mami7777
mami7777 | 22.06.2008
10 Antwort
ich habe eigentlich nicht so ne schwere frage
gestellt an schon mamis....meine frage war ob wenn ich wehen habe mein baby tritt und wie sich wehen anfühlen wenn man es beschreiben kann.:(
chaima
chaima | 22.06.2008
9 Antwort
ich glaube das kennt jeder
das ist halt mal so..............
hasilibu
hasilibu | 22.06.2008
8 Antwort
kenn ich...
stell deine Fragen dann doch einfach zu einem anderen Zeitpunkt wieder. Dann sind vielleicht mehr oder andere Mamis online, die dir auch weiterhelfen können. Es ist sicher nicht böse gemeint. Ging mir auch schon ein paar mal so...
Mela78
Mela78 | 22.06.2008
7 Antwort
och du arme
was ist los was war deine frage
mamilovesarah
mamilovesarah | 22.06.2008
6 Antwort
---------------------
bitte nicht gehen!!!! wäre sehr schade!!!! bitte bitte nicht. manchmal weiss man keine antworten und dann ist es besser gaR KEINE antwort, als irgendein mist zu schreiben, der nicht stimmt.nimms nicht persönlich.
nouri
nouri | 22.06.2008
5 Antwort
was hast du denn gefragt?
hm mensch, das kenne ich auch!
emma25
emma25 | 22.06.2008
4 Antwort
äääh...
warum stellst du sie dann nochmal? um was gehts denn?
sarahannika
sarahannika | 22.06.2008
3 Antwort
......
nicht sauer sein...wart einfach ne weile... denn um die zeit bringen viele ihre kinder ins bett... lg tina
Zoey
Zoey | 22.06.2008
2 Antwort
ach neeeeee
vielleicht sind die Fragen zu kompliziert? Keine Ahnung, ist doch schade, wenn Du wenig Antworten bekommst, oder es liegt am Thema???
filo71
filo71 | 22.06.2008
1 Antwort
Hey Süsse
was ist den los manchmal git es hier auch so Tage. Finde ich auch blöd aber egal.
Pasam
Pasam | 22.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

2,5 Jähriger wirklich gemein ....
09.08.2012 | 18 Antworten
letzte frage wirklich um 10:40 gestellt?
29.07.2012 | 12 Antworten
wirklich sehr traurig
14.06.2012 | 4 Antworten
wie viel gebt ihr wirklich im monat aus?
30.03.2012 | 60 Antworten
es kommt wirklich von alleine!
16.08.2011 | 14 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: