Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » hi ich habe mal eine frage an euch geht nicht um kinder/baby

hi ich habe mal eine frage an euch geht nicht um kinder/baby

sophie25ssw
also am 18.7 heiratte ich "nur" standesamtlich aber in ein braut kleid fahrbe champanier .. da hatte ich mal eine frage wenn ihr meine gaste wär wurdet ihr in ein kleid komme die fast die gleiche fahrbe hat wie ich? also mir hat eine freundin heute erzahlt das sie ihr altes braut kleid anzieht und das hat fast die gleiche farbe .wie geh ich jetzt damit um sie weiß das ich es nicht möchte aber tut es trozdem aus laden kann ich nicht da ihr man der trauzeuge es

ich bitte um rat

danke eure melli
von sophie25ssw am 22.06.2008 19:03h
Mamiweb - das Babyforum

16 Antworten


13
chelseasmutti
......................
was hab ich denn da fürn müll geschrieben, ich miene klipp und klar :oD
von chelseasmutti am 22.06.2008 19:13h

12
joy1985
kann man doch nicht machen
Ich denke du mußt ihr das nochmal klar machen dass du das auf keinen Fall willst, es ist schließlich deine Hochzeit, dein Tag, da kann nicht jemand anders auch so auffallen! Sie muss an diesem Tag wirklich auf deinen Willen Rücksicht nehmen, also ich finds unverschämt von deiner Freundin
von joy1985 am 22.06.2008 19:09h

11
alexellen
Antwort
Hallo, also ich würde so was nicht machen und ich würde ihr nochmals sagen, dass du das nicht willst. Als meine Schwester geheiratet hat, hat sie es allen gesagt, dass sie nicht will dass jemand in der gleichen Farbe kommt und falls doch was weißes, dann mit nem schwarzem Rock oder Hose... Und alle haben das akzeptiert und das sollste Sie auch, es ist schließlich deine Hochzeit und dein Tag und da kannst du schon entscheiden was du willst. Finde das gemein von Ihr, aber klar ausladen geht schlecht, aber redn würd ich nochmal.
von alexellen am 22.06.2008 19:09h

10
chelseasmutti
................................
alsooooo das ist ja mal voll gemein von ihr.du bist die braut und stehst an dem tag im mittelpunkt und da finde ich sowas völlig unangebracht, vorallem sein brautkleid zu eine anderen hochzeit an zu ziehen, was soll das denn.würde ihr das nochmal klipp und knapp sagen das du das definitiv nict möchtest
von chelseasmutti am 22.06.2008 19:08h

9
keks382005
brautkleid
das sag mal deiner freundin dieser tag ist DEIN tag und sie möchte bitte etwas anderes anziehen oder sag ihr das sie nicht kommen soll zur hochzeit trägt man nicht die selbe farbe wie die braut
von keks382005 am 22.06.2008 19:08h

8
Zuckerpuppe79
Meine Oma sagte immer
Keiner darf hübscher sein als die Braut ;o)
von Zuckerpuppe79 am 22.06.2008 19:12h

7
petchi
genau so ist es...
...an diesem Tag soll doch die braut der helle wahnsinn sein...also ich würde nochmal mit deiner freundin reden
von petchi am 22.06.2008 19:12h

6
sophie25ssw
gott sei dank seht ihr das genaus so wie ich
dachte ich sehe es zu eng
von sophie25ssw am 22.06.2008 19:07h

5
pink-lilie
ich würde nochmal mit ihr reden
das es dein großer tag ist, was ist das für eine freundin die an deinem hochzeitstag ihr brautkleid anziehen moechte da fehlen mir echt die worte so was würde mir niemals in den sinn kommen, also rede nochmal mit ihr, ich denke viel mehr wirst du nicht tun koennen.
von pink-lilie am 22.06.2008 19:07h

4
LadyCuba
hallo
also ich heirate am 4.7. auch standesamtlich - aber auch im Kleid. Und ich habe alle meine weiblichen Gäste gebeten NICHT in der Farbe meines Kleides zu kommen. Was für alle auch völlig verständlich war. Sag ihr doch bitte, das du es nicht so schön finden würdest - da es ja deine Hochzeit ist - wenn noch jemand im gleichfarbigen Kleid kommen würde und ob sie bitte ein anderes Kleid anziehen kann. Außerdem ist es eigentlich logisch - das keiner der Gäste in einem alten Brautkleid oder weißes/creme Kleid kommt. Denke wenn sie deine Freundin ist - versteht sie dich
von LadyCuba am 22.06.2008 19:06h

3
willi93
...........
das geht garnicht....keiner sollte sich auf einer hochzeit wie ein braut anziehen, außer der braut natürlich. das würde ich ihr auch sagen
von willi93 am 22.06.2008 19:06h

2
Zuckerpuppe79
Eigentlich kenne ich es so
dass man zu einer Hochzeit nichts weißes oder ähnliches anzieht
von Zuckerpuppe79 am 22.06.2008 19:05h

1
petchi
nein das macht man ganz einfach nicht
.............
von petchi am 22.06.2008 19:04h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter