das sind ganz normale fragen oder sind da neider weil ich mich um meine freunidn und das baby künmmere

jens72847
jens72847
23.01.2008 | 17 Antworten
ich sage nur ohne worte.wozu ist das hier bestimmt nicht um euch zu ärgern.mich ärgert sowas wenn eine meint
ich würde frauen verarschen sorry ist nicht mein ding habe ich nicht nötig
Mamiweb - das Mütterforum

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
pepemama
durch mein satz fühltest du dich aber sehr angesprochen, anscheinend magst du die wahrheit auch nicht lesen
favie67
favie67 | 23.01.2008
16 Antwort
das ist meine persönliche meinung dazu
ich sage nur das was ich denke und mehr nicht so wie du auch .
favie67
favie67 | 23.01.2008
15 Antwort
**************
..na dan lies mal genau nach......wie war das mit den zwei schritten....
Pepemama
Pepemama | 23.01.2008
14 Antwort
neidisch
na das sieht wohl doch so aus als ob ihr neidisch seid, sonst würdet ihr nicht soviel darin schreiben.er hat nur gefragt, habt ihr ihn gefragt ob er auch in ihrer nähe wirklich raucht ??neee habt ihr nicht habe alles mitgelesen.es war nur eine frage anscheinend könnt ihr nicht richtig lesen .also doch ne zickerei hier lach
favie67
favie67 | 23.01.2008
13 Antwort
tja manche menschen
kapieren nie das man die verantwortung für das baby schon im Mutterleib trägt und das man kindern viel schlimmes antun kann ohne große absicht.aber ich wusste schon mit 12 das rauchen schädlich ist.und weil ich ein baby möchte hab ich vor einem jahr mit dem racuehn aufgehört.und man sollte immer an das arme unschuldige, hilflose würmchen in sich drin denken.
Wunschbaby2007
Wunschbaby2007 | 23.01.2008
12 Antwort
Wunschbaby und Tom-ich..
..wir zicken auch nicht, aber er verstehts einfach nicht, sondern jammert hier rum..da geht mir die Hutschnur hoch..wenn er 12 wäre, ok..aber so..manno er steht mitten im Leben..Grüßl
Pepemama
Pepemama | 23.01.2008
11 Antwort
Pepemama
ich stimm dir da zu. hat doch nichts mit zicken zu tun, er zickt und meint wir seien neidisch, na auf was denn, darauf das er seine freundin beim rauchen untrstützt und sie auch noch vollqualmt, obwohl sie scheinbar probleme ´mit dem aufhören hat?! auf so was kann man nicht neidisch sein.
tom-ich
tom-ich | 23.01.2008
10 Antwort
@ pepemama
ganz deiner meinung.hab ihm das gleiche ja auch schon geschrieben.
Wunschbaby2007
Wunschbaby2007 | 23.01.2008
9 Antwort
ich bin nicht neidisch aber mit 35 muss man doch
wissen was rauchen alles verursachen kann.hab selber mal geraucht und weiß dass wenn man will auch aufhören kann.aber der frauenarzt muss euch doch auch über die risiken aufgeklärt haben.und wenn ich neben meiner freundin stehe und rauche dann finde ich nicht dass das kümmern heißt.ich wprde ihr die hölle heiß machen das sie mit dem rauchen aufhört.denkt doch an euer KInd!!!
Wunschbaby2007
Wunschbaby2007 | 23.01.2008
8 Antwort
Sorry,..........
..die die mich kennen wissen das ik ni verträgliche bin und ik bin sicher keine die in der SS geraucht hat, denn das kam für mich nach ner Krebserkrankung vor drei Jahren nie in Frage und ik bin auch für alle Fragen offen, aber mal ganz ehrlich..er ist 35Jahre und jeder weiß das Rauchen schädlich is so und in der SS noch viel mehr..sorry aber da brauch er ni jammern wenn er paar Hiebe bzw.konstruktive Kritik bekommt..Liebe grüße..
Pepemama
Pepemama | 23.01.2008
7 Antwort
hallöchen
ja sieht wohl so aus jens das hier viele frauen neidisch auf dich sind, weil du dich um sie sorgen machst .frage einfach weiter und lasse dich nicht anstecken mit der zickerei von denen.das thema rauchen ist wichtig , ich hoffe du nimmst rücksicht auf deine freundin und das baby.hast heute wohl voll ins schwarze getroffen mit der frage.das sind meisten die frauen die eh nie geraucht haben, oder es nicht sagen das sie auch während der ssw auch geraucht haben, davon kenne ich aich viele wünsche dir noch viel spass hier und lass dich nicht ärgern von denen lg marion
favie67
favie67 | 23.01.2008
6 Antwort
nein aber
jeder weiß wie schädlich das rauchen ist und wenn er die wahrheit nicht verträgt dann sollte er nicht fragen.Jeder hat seine meinung und ich bin damit nicht allein.
Wunschbaby2007
Wunschbaby2007 | 23.01.2008
5 Antwort
@ Wunschbaby2007
Wer nicht fragt, der erfährt nix und der Jens hat gefragt ... Du fragst doch auch ständig und bekommst Antworten ... die einen passen - die anderen nicht - so wie bei jedem hier - oder sehe ich das jetzt falsch ???
Solo-Mami
Solo-Mami | 23.01.2008
4 Antwort
neid???
weshalb denn?
tom-ich
tom-ich | 23.01.2008
3 Antwort
also ich bin ganz bestimmt nicht neidisch...
ich zum beispiel finde es nen bisschen seltsam...du bist schon 35...und so sachen wie rauchen etc...das weiss doch jedes kind das, dass schädlich ist...naja dann kümmer dich mal richtig und rauche nich vor deiner ihr...mein freund würde mich voll anscheissen...wenn ich rauchen würde....
JessyMaus87
JessyMaus87 | 23.01.2008
2 Antwort
sorry aber um das kind kümmerst du dich nicht
sonst würdest du auf deine freundin rücksicht nehmen und nicht in ihrer anwesenheit rauchen und sie auch eines besseren belehren!!
Wunschbaby2007
Wunschbaby2007 | 23.01.2008
1 Antwort
Na das ging ja schnell !!!
Haben Dich die Weiber hier schon angesteckt mit der zickerei ... ich dachte das dauert länger ...siehste mal ...so ist das hier .... da bleibst auch Du nicht von verschont Frag weiter, wenn Du etwas wissen willst :o) LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 23.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kaiserschnitt oder Normale Gebrurt?
16.11.2011 | 14 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: