jetzt hab ich wirklich mal ne dämliche Frage

lillyrockt
lillyrockt
22.06.2008 | 11 Antworten
ich frag mich immer, wo ihr manchmal so schnell irgendwo nen Link auf irgend eine Seite in eure Antworten reinzaubert-- wie gehtn sowas? dämlichfrag .. und sorry ..
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
kann Antwort "elf" nicht lesen...
wär es zu viel verlangt, um Wiederholung zu bitten?! Dankeschööön :-)
lillyrockt
lillyrockt | 22.06.2008
10 Antwort
och wie schön,
dass wenigstens ihr prächtig ausgeschlafen seid...nee ich freu mich echt, dass es euch ja gut zu gehn scheint-- mein Besuch kommt auch schon lang nicht mehr für mich- tja, weiste ich brauch das auch nicht- Soziale Kontakte- was ist das?! Ich merk schon langsam- WENN ich mich mit jmd. treffe, ich hab bissle das Sprechen verlernt- egaaaaal. Kleene kannste nich mal umziehn- könntn wa mit unsenren Marlenes ne Tasse Kaffe schlürfen- und Du lehrst mir das Sprechen wieder- Quasselstrippe?! Dit wär wat- grins:-)
lillyrockt
lillyrockt | 22.06.2008
9 Antwort
mei,...
...WIR haben friedlich und tief und fest bis vor ner halben Stunde gepennt...*g* Marlenschön hatte gestern Besuch von der Family und wurde reich beschenkt. Nur mein Schwager war ihr bissele suspekt.. Naja, alles Blödis ausser Papi... Kann erstmal gern so bleiben, hihi...
whiteshoes
whiteshoes | 22.06.2008
8 Antwort
browserzeile = internetadresse
also z.b. http://www.mamiweb.de/forum/fragen.php?mide=antwort&id=933161 ist die broserzeile
Taylor7
Taylor7 | 22.06.2008
7 Antwort
aaaaaah alles klar-- werd mich mal belesen!!!
danke kleene :-) und euch allen anderen auch-- na logens :-)
lillyrockt
lillyrockt | 22.06.2008
6 Antwort
moin moin auch Dir :-)
ööhm was genau ist denn bittschön die Browserzeile?! Meine Name ist Hase... Und geht ganz gut- Lilly pennt- hat die halbe Nacht gebrüllt- Bauchweh... Kirschkernkissen drauf und dann beruhige sie mal... hatte Abends zu viele Haferflocken- Geier... Mama hat auf 20 cm nur drei Std. geschlafen-- gääähn... Tja und euchs so?! Erzähl mal vom Marleneken und der Mamaaaaaa- nu bist DU drann :-)
lillyrockt
lillyrockt | 22.06.2008
5 Antwort
kuck:
http://www.blauersalon.net/literaturforum/viewtopic.php?p=26669&sid=325af898134ad2ab37589d7d6e42b3ee
whiteshoes
whiteshoes | 22.06.2008
4 Antwort
Mach ich auch wie whiteshoes
Natürlich kuck ick vorher in die Seite mal rein ... obs auch wirklich hilft :O)
Solo-Mami
Solo-Mami | 22.06.2008
3 Antwort
DANK GOOGLE
FINDET MAN EINFACH GANZ SCHNELL ALLES MÖGLICHE
emilysmami2007
emilysmami2007 | 22.06.2008
2 Antwort
............
....Moin Jule! googeln, Browserzeile kopieren, feddisch.. *g* WIe gehtsn euch Hasen da oben?
whiteshoes
whiteshoes | 22.06.2008
1 Antwort
na wahrscheinlich
kennen wir soviele seiten wissen so man was findet kopiert die adresse und fügt sie hier ein
Taylor7
Taylor7 | 22.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

letzte frage wirklich um 10:40 gestellt?
29.07.2012 | 12 Antworten
wirklich sehr traurig
14.06.2012 | 4 Antworten
wie viel gebt ihr wirklich im monat aus?
30.03.2012 | 60 Antworten
Wünsche ich mir wirklich ein Baby?
24.10.2011 | 13 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: