schlafen

MamiNinchen2008
MamiNinchen2008
21.06.2008 | 20 Antworten
wo habt ihr in den ersten monaten euer baby schlafen gelegt mit ins schlafzimmer oder alleine ins kinderzimmer?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
ich hatte keine wahl...
... der kleine hat bei mir geschlafen, weil wir nur ein zimmer hatten! hab nie drüber nachgedacht, ob ich ihn in ein extra-zimmer legen würde.. aber am anfang fand ich es eigentlich sehr angenehm so wie es war:)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2008
19 Antwort
Nochmal ich
Hab bitte keine Angst, Du könntest Dich auf Dein Kind legen, sowas passiert nicht.Du raubst Deinem Kind auch nicht die Luft zum Atmen, wir leben ja Gott sei Dank nicht in einem Stephen-King-Roman.Und es überhitzt auch nicht in Eurem Bett, wenn es nur im Schlafsack zwischen Euch liegt, ziehe es halt dementsprechend an, es darf kühle Arme haben und die Hautfalten müssen trocken sein.Babys schlafen im Elternbett wesentlich ruhiger als alleine.Wir schlafen ja auch lieber mit unserem Partner zusammen, oder nicht?Und was wir nicht vergesen dürfen, 9 Monate lang war es fest mit uns verbunden und soll nun plötzlich alleine bleiben - das geht doch gar nicht!Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2008
18 Antwort
das entscheidet sich wie du und dein baby eingestellt seit...
manche kinder werden durch schlafgeräusche der eltern gestört und schlafen im kinderzimmer ruhiger. unser kleiner neun monate schlief bis vor zwei wochen im elternschlafzimmer und nun im kinderzimmer. aber egal was jeder sagt, handle so, wie du es empfindest und du es willst. das wichtigste ist, dass es dir bei der entscheidung gut geht und das überträgt sich auch auf das baby. liebe grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2008
17 Antwort
uups hab ich noch vergessen
lass das baby wenn möglich vom ersten tag an im eigenen bettchen schlafen und nicht im elternbett sonst gewöhnt sich der kleine schatz daan und du kriegst probleme bei der umstellung auf das eigene bettchen.
nicfrale
nicfrale | 21.06.2008
16 Antwort
welches Bett?
Hi, meine Kleine ist fast 8 Monate alt und schläft den ersten Teil der Nacht in ihrem Bett im Schlafzimmer, und wenn sie wach wird, kommt sie in unser Bett.Manchmal möchte sie nach dem Stillen wieder zurück, sie zappelt dann solange, bis ich sie zurücklege.Aber meistens kuschelt sie sich an mich und schläft sofort wieder ein, auch ohne Stillen.Irgendwann wird sie auch im eigenen Zimmer schlafen, aber den Zeitpunkt bestimmt sie.Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2008
15 Antwort
....................................
also wir haben sie bei uns im schlafzimmer! aber bald zieht sie um!^^ schliesslich schon 10 monate alt!
Ninchen84
Ninchen84 | 21.06.2008
14 Antwort
Baybalkon
Meine schläft im Babybalkon.Das ist fast wie ein eigenes Bett an meinem...LG
tinka25
tinka25 | 21.06.2008
13 Antwort
Am Anfang bei mir
gute 2 Monate lag er bei mir im Bett, hab es sehr genossen, aber dann hab ich gemerkt, dass er doch lieber in seinem Bett schläft
jasmin74
jasmin74 | 21.06.2008
12 Antwort
meiner schläft noch bei uns im schlafzimmer
und ich merke das er die nähe zu uns auch noch braucht. sobald ich merke das er soweit ist kommt er in sein zimmerchen. und ich geniesse es noch so sehr ihn morgens noch zu mir ins bett zu holen und noch ne std mit ihm zu kuscheln und noch mal ein zuschlafen. und die zeit vergeht so schnell
Mamajustin
Mamajustin | 21.06.2008
11 Antwort
wo soll das baby schlafen?
hallöchen also bei uns war es so das wir als leon geboren wurde noch ne zweizimmer wohnung hatten, d.h. er mußte mit ins schlafzimmer. allerdings hätte ich ihn auch wenn wir von anfang an ne größere wohnung gehabt hätten mit ins schlafzimmer genommen schon alleine aus dem grund ihn direkt zu hören wenn er weint o.ä.. dann als er zehn monate war sind wir umgezogen und da hat er vom ersten tag an in seinem eigenen zimmer geschlafen und das ohne probleme. aber wie gesagt die ersten monate hatte ich ihn im schlafzimmer und das würd ich jeder jungen mutti empfehlen.
nicfrale
nicfrale | 21.06.2008
10 Antwort
-----
bitte nicht dauerhaft im elternbett, wegen überhitzungs gefahr. die kleinen sind doch noch empfindlich. am besten das ki-bett mit ins schlafzimmer
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2008
9 Antwort
Guten Abend,...
meine Kinder bleiben bis sie es schaffen alleine zu schlafen und durch, .. bei mir, .. erst ne weile bei mir auf dem bett, dann in der Wiege, .. dann mittags in deren betten und so weiter, ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2008
8 Antwort
schlafen
am anfang, d.h. die ersten 3-4 monate hat sie bei uns im schlafzimmer neben dem bett ein einem stubenwagen geschlafen. danach passte sie nicht mehr darein und ist in ihr eigenes zimmer in das kinderbett umgezogen und es gab überhaupt keine probleme damit, ausser dass es fuer mich nachts eine neue "strecke" gab zum stillen...
olavillarin
olavillarin | 21.06.2008
7 Antwort
im stubenwagen hat meine
kleine nur 2 monate reingepasst :-(
Babyboom1
Babyboom1 | 21.06.2008
6 Antwort
:::::::::::::::::::::
er ist die ganze zeit bei uns im schlafzimmer bis zum 6 monat war er im stubenwagen und jetzt hat er sein bett aber mit 1 jahr bekommt er dann sein zimmer wo er alleine schläft
jessilewis
jessilewis | 21.06.2008
5 Antwort
also..........
ich habe meinen kleinen mit im schlafzimmer gehabt und alle die ich kenne haben das auch so gemacht. habe ihn dan mit ca. 5 monaten in eigene zimmer gelegt und das ging ohne probleme
Kati-Justin
Kati-Justin | 21.06.2008
4 Antwort
................
die erste zeit hat er bei mir im bett geschlafen irgendwann dann in sein eigenes bett, allerdings noch immer bei uns im schlafzimmer als der kleine 2 1/2 monate war, sind wir umgezogen... und ab da hat er dann in seinem eigenen zimmer geschlafen. hat gut geklappt... sämtliche wechsel völlig problemlos.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2008
3 Antwort
bei mir mit im bett
auf nbem weichen kissen ;o) aber ab und an auch im eigenen bett...ich brauch die nähe zu meiner kleinen...bin ja allein :-(
Babyboom1
Babyboom1 | 21.06.2008
2 Antwort
...........................
sohnemann in stubenwagen, mama im bett ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2008
1 Antwort
schlafzimmer
bis er 3 monate, bzw durchschläft.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

im bett stillen und einschlafen!
04.02.2008 | 9 Antworten
*jedes kind kann schlafen lernen*
03.02.2008 | 28 Antworten
Zwillinge schlafen abends nicht ein
27.01.2008 | 2 Antworten
Alleine einschlafen
24.01.2008 | 10 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading