Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » Mittwoch ich freu mich!

Mittwoch ich freu mich!

SteffiSG
Deutschland - Türkei lol das wird geil !

Wir haben schon Wetten abgeschlossen 450 Festnahmen und 5 Tote
von SteffiSG am 21.06.2008 09:44h
Mamiweb - das Babyforum

26 Antworten


23
noisekikschatje
hehe....
aber mind. 5 tote lach pro stadt ^^ net auf deutschland gerechnet oder ;D
von noisekikschatje am 22.06.2008 19:06h

22
reslen
deutschland or türkei ohhaaa
ich weiß garnicht was daran sooo schön ist an 5tote menschen zu denken und zu wetten hast du menschen leben auch nen gewissen oder hast du was ich finde es soll fair ausgehn ich bin für keine gruppe das problem haben wir hier in kelsterbach es leben sooo viele deutsche und auslender überall und schon gestern wars heftig ich habe richtig anst wenn die trürken verlieren gibs hier ne katastrofe oder wenn die deutschen verlieren gibts auch ne katastrofe ich will überhaupt nicht dran denken weil ich und meine familie haben anst weil wir wissen wie beide seiten abgehn und vorallem hier bei uns ist es schlimm hier wohnen nur assos und die sind gemeingefärlich ich habe gestern ja das spiel mitbekommen und ich sass hier und habe schon gesagt nee lass niemanden gewinnen weder die kroaten oder die türken ich bin mit ne kroatin bestens befreundet und die war schon traurig aber sie sagte eigentlich ist auch nicht soo schlimm ich habe vor dem tag angst mein freund ist ja sanitäter der hat rufbertschaft und er hat auch angst er will das keiner gewinnt oder keiner verliert das wollen wir weil es hier echt schimm ist. ich werde so oder so weg gehn weil ich um mein baby angst habe ich fahre weg weil ich angst habe vor dem ergebnis weil ich weiß wo ich wohne und ich weiß wie das enden kann und das wegen habe ich meine koffer gepackt und geh weg bis alles vorbei ist dann komme ich in meiner wohnung zürück.
von reslen am 21.06.2008 10:41h

21
Stephie36
wie makaber ist das denn?
5 tote...??? egal was du nimmst, konsumier weniger *gg* und heftig zu lesen, wie unterstes niveau über die türken bei einen niederlage gedacht wird! autos anstecken?!... wo kommt ihr denn her? es wird sicher ein interessantes spiel und ich freue mich auch darauf. es wird sicher nervenauftreibend. aber DER BESSERE GEWINNT!!!EGAL WER!!! wir haben doch eh nix davon stolz auf DE bin ich schon lange nicht mehr..da kann auch Jogi nichts dran ändern mit nem SIEG!
von Stephie36 am 21.06.2008 10:26h

20
Diese Art Humor ist mir zu makaber
.. man wettet auch nicht nur mal so mit dem partner auf 5 tote :-( wobei ich sagen muss das es am mittwoch sicher ein geiles spiel wird und ich mir dieses in der TÜRKEI ansehen darf *g* der bessere gewinnt ..ob Deutschland oder Türkei. und was die FREUDE angeht vom spiel gestern. Ich finds ok. immerhin haben die deutschen ja auch party gemacht warum genehmigt ihr das den anderen gewinnern nicht auch?! komisch ist nur...die türken machen party.. die können das auch..aber darüber regt sich kein schw*** auf! Gestern sagte mir eine frau solle respekt vorm alter zeigen *fg*.. ich gab zur antwort..erst wenn sie andere nationalitäten dulden würde, komme ich ihr mit respekt entgegen. muss dazu sagen, mein mann ist türke *gg* nun aber egal.. *DIE BESSEREN GEWINNEN UND ICH HOFFE OHNE RANDALE, VERLETZE UND TOTE* INSHALLA!!!!
von am 21.06.2008 10:24h

19
bierly
ich glaube trotzdem das die türken schlimmer sind,
egal ob sie gewinnen oder verlieren, ob sie aus frust ein auto anstecken oder aus freude. ist leider gottes so, das die immer übelst durchdrehen, sicher sind auch außnahmen dabei, aber bei keiner mannschaft geht es so ab wie bei denen.
von bierly am 21.06.2008 10:21h

18
monja27
WER WEISS ES IST DOCH NUR EIN FAIRES SPIEL
UND DER BESSERE GEWINNT OB ES DIE TÜRKEN SIND ODER NICHT ICH FREU MICH FÜR BEIDE HABE VIELE TÜRKISCHE FREUNDE NACHBARN UND DAS WIRD EIN SPASS WENN WR ALLE GEMEINSAM IM GARTEN SITZEN UND MITFIEBERN!!! GRILLEN!!! UND SPASS HABEN !!! ES IST DOCH NUR EIN SPIEL!!!
von monja27 am 21.06.2008 10:20h

17
JaLePa
Egal ob die türkischen Spieler gewinnen oder die deutschen Spieler
Krawalle gibt es auf alle Fälle. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Wenn die Deutschen gewinnen, werden die Türken ausrasten. Was weiß ich, da werden die Fetzen fliegen, Autos brennen usw. ;o) Wenn die Türken gewinnen, werden die deutschen Fans durch drehen... Ist doch hin wie her... Deutschland-Türkei...Ohweh... Zum Glück ist es bei uns hier im Ort nicht so schlimm mit dem EM Fieber und bei uns wird es ruhig bleiben...
von JaLePa am 21.06.2008 10:04h

16
Angel25
es ist egal, wer gewinnt
stress gibt es so oder so wir wetten um eiskugeln der aktuelle kurs sind 10 auf sieg für die deutschen
von Angel25 am 21.06.2008 10:02h

15
chica0902
ich hoffe
das wir gewinnen.. denn wenn wir gewinnen bleiben die türken vielleicht ruhig und zuhause.. aber wenn die gewinnen dann werden die es uns zeigen..die werden uns dann zeigen das sie die besseren sind .. usw..schlimm
von chica0902 am 21.06.2008 09:57h

14
bierly
ich denke das die deutschen die bessere verlierer wären....
obwohl ich ihnen den sieg natürlich gönne!!!!!!!!! krawalle gibts sicher wenn wir gewinnen
von bierly am 21.06.2008 09:59h

13
phia
@schnatti
da hast du recht, das mit den toten ist unter der gürtel linie.... aber es wird heftig egal wie es ausgeht....
von phia am 21.06.2008 09:52h

12
Schnatti1984
ich weiß selber das es stress geben
wird, wohne in berlin... aber find die wette trotzdem doof.... ;-)
von Schnatti1984 am 21.06.2008 09:53h

11
Schnatti1984
ich weiß selber das es stress geben
wird, wohne in berlin... aber find die wette trotzdem doof.... ;-)
von Schnatti1984 am 21.06.2008 09:51h

10
SteffiSG
löööööööööööööööööl
Das habe ich zu meinem Schatz gesagt Pass auf des gibt 450 Festnahmen und 5 tote löööööööööööööööööööl Hilfeeeeee.............
von SteffiSG am 21.06.2008 09:51h

9
chica0902
andere
sind vielleicht Naiv .. aber du bist dumm.. denn du wettest mit anderen das es 5 tote geben wird.. das ist asozial
von chica0902 am 21.06.2008 09:45h

8
Ramy
Na das is doch mal was
muss sagen, da freu ich mich schon drauf. Müssen wir nur noch gewinnen und dann passts. ;-) Lg.
von Ramy am 21.06.2008 09:45h

7
kyara78
...huperei
...raketen gingen in die luft.gegröhle und alle kamen aus ihren häusern...das wird echt heftig werden...
von kyara78 am 21.06.2008 09:48h

6
SteffiSG
ISt doch so ............
Türkei - Deutschland wer glaubt das es keinen Stress auf den Strassen gibt ist Naiv
von SteffiSG am 21.06.2008 09:48h

5
chica0902
ja schlimm
aber egal wie das spiel ausgeht.. das gibt stress.. auf jedenfall.. hab schon etwas bange
von chica0902 am 21.06.2008 09:43h

4
SteffiSG
loooooooool
Fenster und Türen verschlossen halten dürfte reichen löööööööööl Die haben gestern wieder ein Palaver auf der Strasse gemacht Mein Gott !!!
von SteffiSG am 21.06.2008 09:47h


« | 1| 2| » | letzte

Ähnliche Fragen



morgen gehts nach berliiin *freu*
09.08.2012 | 2 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter