männer

mamibirgit
hallo. bin seit 3 Wochen mami. eigentlich sollte ich glücklich sein, doch ich habe erfahren das mich mein Freund betrügt. habe ihn darauf angesprochen und er meinte ich solle ihm zeit geben, da er sich nicht zwischen mir und der anderen entscheiden könne. jede nacht ist er weg, ich vermute natürlich bei ihr. was soll ich tun? ihn einfach rausschmeisen?
von mamibirgit am 21.06.2008 08:00h
Mamiweb - das Babyforum

15 Antworten


12
MamiMärz2007
schmeiß ihn raus
lass dich nicht verarschen von ihm und ihm zeigen das er dich in der hand hat indem du ihm noch zeit gibst. Das ist der ober hammer vom ihm. Wenn er so wie es scheint eh schon bei ihr ist dann schmeiß ihn raus du hast was besseres verdient. Genieße deine Zeit mit deinem Würmchen und lass dich nicht verarschen von ihm. Ich weiß hört sich einfacher an als es ist aber es wird das beste sein. Wer weiß wie lang das schon geht und auch wenn er sich für dich entscheiden würde weißt du dann ob er es nicht wieder tut??? Viel Glück und vor allem kraft.
von MamiMärz2007 am 21.06.2008 08:28h

11
mona1234
auch wenn es dir schwer fällt,
schmeiß ihn raus, auch wenn er der vater deines kindes ist. du hast jetzt wirklich andere sorgen, als sowas. du musst jetzt für dein kind da sein. hol die am besten eine gute freundin nach hause, die dich unterstüzt. lieben gruß
von mona1234 am 21.06.2008 08:26h

10
sarahmaus
ich würde erst mal mit ihm reden.......
hat er das denn schon öfter gemacht ????? oder gabs bei euch zu oft stress... oder fehlt ihm vielleicht irgendwas???- was er bei der anderen bekommt? vielleicht komt er auch mit der vaterrolle net zurecht!!!??? oder meint er das du dich nicht um ihn kümmerst- männer sind auch oft eifersüchtig auf das kind, weil die erste zeit man nur noch fürs kind die zeit braucht....???!!! das würde ich ihn erst einmal fragen und dann klartext sprechen..... entweder sie oder du!!!! - wenn er dich wirklich liebt, dann soll er alles mit der schl..... hinschmeissen, und sich vielleicht erst einmal ne wohnung suchen um zu wissen was er da verliert, manchmal muss man erst konsequent sein damit die das kapieren.!!!!!!!!!! aber wenn sie ihm zur zeit mehr bedeutet, das würde ich ihn auch fragen und warum er das macht!!!, und je nachdem wie er es aussagt würde ich mir überlegen, ihn doch ganz raus zu schmeissen....!!!!!!!!!!!!! rede aus erfahrung!!! wünsche dir alles alles gute
von sarahmaus am 21.06.2008 08:19h

9
Mami1903
vor die tür mit dem
was nimmt er sich denn raus ? du sollst ihm seit geben ? das doch ne frechheit.also ich würde seinen sachen in kartons packen und für die tür stellen wenn er nachts nicht da ist. du machst dich da doch selber mit kaputt. schieß den kerl in den wind !
von Mami1903 am 21.06.2008 08:14h

8
Babylove87
Raus mit ihm
Pack sein Koffer stell ihn vor die Tür und schließ von innen ab, lass den schlüssel stecken, dass er gar nicht erst rein kommt.wenn er wirklich die Zeit bräuchte, würde er nicht zu ihr gehen!Du bist doch kein Notnagel!!Außerdem musst du ja auch an dein Baby denken!
von Babylove87 am 21.06.2008 08:10h

7
DARKLADY04
MÄNNER !
ICH WÜRDE IHN VOR VOLLENDETEN TATSACHEN STELL SIE ODER DU FÜR EINE KANNST ER SICH NUR ENTSCHEIDEN, NOCH WAS IST ER DER KINDESVATER DEINES BABY WENN JA DANN REGEL ES MIT DEM JUGENDAMT SIE WERDEN DIR DA AUCH HELFEN WIE DU DAS HINBEKOMMEN TUST.SOLLTE ER ABER NICHT DER VATER SEIN DANN SCHMEIßE IHN RAUS SO EINEN HAST DU ECHT NICHT VERDIENT DER DIR UND DEM BABY SO WEH TUT, WENN ER MIT SEINEN GEFÜHLEN NICHT KLAR KOMMT OKAY.HABE ES SELBER AUCH SO MIT DEM KINDESVATER VON MEINEM SOHN SO GEMACHT. GGHL GRÜßE DEINE DARKLADY04 !
von DARKLADY04 am 21.06.2008 08:10h

6
Annett66
Hallo???
Er kann sich nicht entscheiden?? Dann entscheidest du dich für dein Kind und schmeißt ihn raus! Es ist sicherlich nicht einfach, ohne Frage, aber du brauchst jetzt deine ganze Kraft für dein Baby!!Ich wünsche dir alles Gute. lg..
von Annett66 am 21.06.2008 08:08h

5
janetcb
...........
also ganz ehrlich wenn er sogar zugibt fremdzugehen und dich noch in die warteschleife tut, damit er sich in aller ruhe entscheiden kann...sorry aber der wäre sofort draussen bei mir. und wegen nem kind bleibt man nicht zusammen. ich frag mich wirklich was du da noch überlegst
von janetcb am 21.06.2008 08:06h

4
scarlet_rose
betrügen
also zeit geben würde ich ihm nicht....er hat ja eine affäre und da geht es wohl auch im liebe! wenn es nur sex wäre, wäre das etwas anderes, aber es geht ihm bei der anderen ja auch um eine bezieung und ich würde da nicht warten, ob er sich nun für mich oder die andere entscheidet...das muss er vorher wissen! jeder vernünftige mensch überlegt sich vorher ob er eine beziehung fortsetzen will oder nicht. entweder er liebt dich, oder nicht! abwarten ob nun doch oder nicht, das würde ich nicht... wenn du jedoch bei ihm bleiben willst dann würde ich dir dringend raten sofort eine entscheidung zu wollen und dann schleunigst eine paarberatung in anspruch zu nehmen
von scarlet_rose am 21.06.2008 08:05h

3
Skadi-Mom
Also, sorry....
...für mich würde es da nur eine Entscheidung geben. RAUS!!! Wenns nur ein Seitensprung gewesen wäre, aber jeden Abend bei IHR ? Sorry, ich könnte den nicht mal in mein Bett lassen. Ich wünsche dir alles Gute und das du die richtige Entscheidung triffst. Lg
von Skadi-Mom am 21.06.2008 08:09h

2
Saridia
boah....
hammer....ich würd total ausflippen! schmeiss ihn raus, denn du kannst mit baby schlecht umziehen. du brauchst deine kraft grad für andere dinge. er kann ja erstmal bei der anderen wohnen......so ein vollidiot. ich wünsch dir alles gute. lass dir das nicht gefallen! LG
von Saridia am 21.06.2008 08:03h

1
svea83
.........
genau das!!!!! ich würde ihn rausschmeißen! Klar ist er bei ihr. wo denn sonst. das mußt du dir echt nicht geben. denk jetzt einfach nur an dich und an deinen kleinen wurm!!!!!!!! viel glück!!
von svea83 am 21.06.2008 08:02h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter