Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » Also meine Lieben und die ,die mich hassen und verabscheuen gell liselsmama: -)

Also meine Lieben und die ,die mich hassen und verabscheuen gell liselsmama: -)

saliha-tara
ich gehe jetzt ins Bettchen..Und dann könnt ihr lästern oder es wird wieder ruhiger, denn NUR ICH BIN SCHULD an dieser Sache !

Gute Nacht
von saliha-tara am 21.06.2008 01:49h
Mamiweb - das Babyforum

30 Antworten


27
aurelie81
saliha-tara
Vielen Dank! Bist auch ne ganz Liebe!!!
von aurelie81 am 21.06.2008 02:15h

26
MamaNehir
p ...........................s:..........................
2. alle sind ausländer auf der ganzen welt
von MamaNehir am 21.06.2008 02:14h

25
MamaNehir
gute nacht gehe schlafen, wenn ich mir hier so alles ansehe leute die kotzen .....
müssen weil türkei gewonnen hat usw. nenenene und wir tragen deutsche und türkische flage zusammen. möchte mich nicht aufregen bei solchen sprüchen kriege ich angst um die zukunft meiner Nehir. LG an alle lieben menschen, damit sind auch die deutschen gemeint, wenn welche gibt die uns mag. nur komisch das italiener zum beispiel nicht als ausländer gelten in deutschland. mensch 1. das ist nur ein spiel fußball ist ein fairness spiel, ihr seit schlimmer als die männer. bye
von MamaNehir am 21.06.2008 02:12h

24
Sandra-Felix
Was hab
ich gesagt war doch nur ne frage?
von Sandra-Felix am 21.06.2008 02:16h

23
Arkan
@sandra-felix
fang du jetzt bitte auch nicht damit an!!!!:)))) das ganze geht schon seit ca drei std.... hiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :)))
von Arkan am 21.06.2008 02:09h

22
saliha-tara
@aurelie
ich kann echt die beste und liebste freundin sein aber ich kann auch anders. Aber du bist ne ganz nette...und sowas wie liselsmama muss es hier halt auch geben
von saliha-tara am 21.06.2008 02:12h

21
aurelie81
@saliha-tara
dich meinte ich auch damit, immerhin warste bei meinem Problem letztes mal auch mit bei denen, die mir Mut gemacht haben.
von aurelie81 am 21.06.2008 02:06h

20
Sandra-Felix
Sagt mal
wie seid ihr denn hir drauf.Wie kommt mann denn nur wegen fußball zu so einem gezicke das ist ja echt nicht zum glauben hir
von Sandra-Felix am 21.06.2008 02:10h

19
saliha-tara
@aurelie
hier gibts haufenweisse liebe mamas wenn du magst kannst du ja mal in der gruppe spendenkonto für miray vorbeikommen....da sind echt wahnsinnig liebe mamas drin.Und es hat nichts mehr mit spenden zu tun.nur die gruppe heisst so.....
von saliha-tara am 21.06.2008 02:04h

18
aurelie81
@saliha-tara
Gute Nacht und ignorier die einfach, das werde ich ab heute auch tun. Es gibt hier auch ncoh richtig nette Mädels, von denen ich auch ein paar schon richtig lieb habe und froh bin, sie kennen gelernt zu haben.
von aurelie81 am 21.06.2008 02:02h

17
saliha-tara
manche leute merken es nicht dass sie hier umsonst schreiben
und nur kritik bekommen....naja da hat der liebe gott was vergessen:-)
von saliha-tara am 21.06.2008 02:06h

16
LiselsMama
@aurelie
Das glaub ich weniger. Mach mal die Augen auf, dann merkst du vieleicht, dass sie Zwergie meinte.
von LiselsMama am 21.06.2008 02:06h

15
saliha-tara
ich habe kein problem wenn mich hier jemand nicht mag,denn ich habe nunmal meine
meinung und dazu stehe ich ich muss mich mit dem arsch net immer richtung wind drehen damits passt so wie du.....
von saliha-tara am 21.06.2008 02:05h

14
aurelie81
@liselsmama
das war an dich gerichtet mit dem melden, nciht an saliha-tara
von aurelie81 am 21.06.2008 02:00h

13
LiselsMama
Tja........erstmal das Hirn einschalten und dann labern...
............
von LiselsMama am 21.06.2008 02:04h

12
saliha-tara
du ich habe hier meine mädels die hinter mir stehen im gegensatz zu dir!!!!
ausserdem dachte ich sie meint dich!!!!
von saliha-tara am 21.06.2008 02:03h

11
MamaNehir
gute nacht maus,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
macht dir nichts draus gibt halt überall arschlöcher:) halt die ohren steif LG
von MamaNehir am 21.06.2008 01:58h

10
LiselsMama
@saliha......
Na, Schrecksekunde, wa ? Tja, das is wohl das schlechte Gewissen, was dich nun verfolgen wird. Also weisst du ja sogar, dass du hier nich so besonders beliebt bist. Kein Wunder.
von LiselsMama am 21.06.2008 02:02h

9
saliha-tara
ok nehir gebe dir voll recht
..........................
von saliha-tara am 21.06.2008 02:01h

8
saliha-tara
ähm nehir wen meinst du?
........................
von saliha-tara am 21.06.2008 02:01h


« | 1| 2| » | letzte

Ähnliche Fragen


Mein Sohn lehnt mich ab
20.12.2009 | 2 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter