saliha tara noch da

jennyyusra
jennyyusra
21.06.2008 | 23 Antworten
oder schon weg wenn ja antworte bitte wollte dich was fragen
Mamiweb - das Mütterforum

26 Antworten (neue Antworten zuerst)

23 Antwort
jennyyusra
neeeeeee musst du nicht
lenaki
lenaki | 21.06.2008
22 Antwort
NA JA HOFFE
DIE GRÜNDEN DIE GRUPPE DANN MUSS MAN SICH NICHT MEHR DARÜBER AUFREGEN
jennyyusra
jennyyusra | 21.06.2008
21 Antwort
@saliha-tara
LiselsMama ist doch die Beste und heiligste. Die mischt sich überall ein. Ich hab mcih getraut hier im zu erzählen, dass ich einen NOCH verheirateten Sizilianer habe. Und da war natürlich nur ich die schuldige, die sich in in eine Ehe mischt. Er hat mich angegraben, ich wußte er später, dass er ne Frau hat. Aber wenn ich meinem Mann Liebe und Gebirgenheit gebe, bräuchte er nciht nach anderen Frauen ausschau halten. Ich kann auch nciht dafür, das ich mcih in ihn verliebt habe. Das kann jedem passieren. @lieselsmama Zu deiner Info, mein Süßer hält immernoch zu mir, und is nun auf der Suche nach einer kleinen Wohnung, damit wir neu anfangen können und mit seienr Mutter verstehe ich mcih auch schon ziemlich gut.
aurelie81
aurelie81 | 21.06.2008
20 Antwort
siehst du liselsmama nicht nur ich durchschaue dich!!!!!!!!!!!!!
......................
saliha-tara
saliha-tara | 21.06.2008
19 Antwort
saliha-tara
wollte ich auch grad schreiben
lenaki
lenaki | 21.06.2008
18 Antwort
SALIHA TARA
HAHAHAHAHAHAHHHHHHHHHHH
jennyyusra
jennyyusra | 21.06.2008
17 Antwort
warum gibst du dir denn den daumen nach oben immer selber?????
..........................
saliha-tara
saliha-tara | 21.06.2008
16 Antwort
Oh doch, ich bekomm mehr Aufmerksamkeit, als du dir vorstelln kannst.
Und langweilig is mir garantiert nich. Denn es gibt ja hier genügend interessante Sachen zum lesen.
LiselsMama
LiselsMama | 21.06.2008
15 Antwort
TJA LASSOME
HOFFE DIE FOLGEN UNSEREM VORSCHLAG!!!!!!!!!!!
jennyyusra
jennyyusra | 21.06.2008
14 Antwort
SORRY LISELSMAMA
MIT DIR HABE ICH LEIDER NICHT GESPROCHEN; BEI BEDARF KOMM ICH DRAUF ZURÜCK
jennyyusra
jennyyusra | 21.06.2008
13 Antwort
gruppe für ausländerfeindliche
das ist doch mal ein nützlicher vorschlag. dann weiß man, wen man besser gleich ignoriert und muss sich vor allem das geschwafel nicht geben *würg*
Lassome
Lassome | 21.06.2008
12 Antwort
SAGE ICH DOCH
DIE WISSEN NICHT WAS SIE REDEN!!!!!!!!!!!!!!!UND WOVON SIE REDEN
jennyyusra
jennyyusra | 21.06.2008
11 Antwort
liselsmama halt doch mal den rand du mitläuferin...warum mischt du dich denn wieder ein
bekommst du keine aufmerksamkeit von deinem mann?????ist dir langweillig????
saliha-tara
saliha-tara | 21.06.2008
10 Antwort
NA JA
IST AUCH EGAL VILLEICHT SOLLTE NE GRUPPE FÜR AUSLÄNDERFEINDLICHE GEGRÜNDET WERDEN DANN KÖNNE DIE SICH ALLE DA TREFFEN UND WIR MÜSSEN UNS NICHT DAMIT RUMÄRGERN:-)
jennyyusra
jennyyusra | 21.06.2008
9 Antwort
möchten nicht unbedingt
aber ich kann es nicht abhaben, wenn hier alle über ausländer schimpfen und ständig in urlaub fliegen und sich pizza und döner reinziehen...da stimmt doch was nicht oder???
saliha-tara
saliha-tara | 21.06.2008
8 Antwort
Klar möchte sie das.......
Sonst würde sie hier nich so sinnlose Threads aufmachen und Geschichten über andere erzählen, die sich sich ausdenkt. Anscheinend fühlt sie sich nich wohl, wenn es hier ruhig und gesittet zu geht.
LiselsMama
LiselsMama | 21.06.2008
7 Antwort
zigeuner!
das ist wahr!! meine uroma war eine rumänische roma... und sie hatte 11!!! kinder... die sind alle was geworden, einer ist mein opa mütterlicherseits - mein lieblingsopa! er hat temprament und sagt was er denkt! auch wenn er machmal echt schräg is ;o)
Katinki
Katinki | 21.06.2008
6 Antwort
JA WENN
DU MEINST ABER KANN DAS SEIN DAS DU SOLCHE DISKUSSIONEN MÖCHTEST?
jennyyusra
jennyyusra | 21.06.2008
5 Antwort
ich habe starkes zigeunerblut in mir
mich haut so schnell nix um
saliha-tara
saliha-tara | 21.06.2008
4 Antwort
AM BESTEN GEHT MAN DOCH
AUF SOLCHE SACHEN GAR NICHT EIN DIE HÄLFTE VON DE LEUTEN WEISS NOCH NICHT MAL WORÜBER SIE SPRECHEN DIE WOLLEN EINFACH NUR MITMISCHEN ICH HABE DEN FEHLER LETZTENS AUCH GEMACHT UND AUFEINMAL WAREN SIE ALLE GEGEN MICH UND WAS HATTE ICH DAVON??? KOPFSCHMERZEN
jennyyusra
jennyyusra | 21.06.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: