@zwergi

Arkan
Arkan
21.06.2008 | 29 Antworten
du wolltest es .. ! jetzt sind wir schon neim thema gewalt!

du sagtst die ausländer stechen die andern nieder!
ganz ehrlich, BESSER als das sie kleine Kinder VERGEWALTIGEN!

und das sind nun mal nicht die ausländer1!
Mamiweb - das Mütterforum

32 Antworten (neue Antworten zuerst)

29 Antwort
bunny-mummi
doch das hab ich ausländern schon ins gesicht gesagt...hab dafür eine kassiert...aber nicht schlimm...nur lippe leicht aufgeplatzt...und das andere mal sind welche zwischengegangen....sag ja...vertrete meine meinung...bin nicht feige das zu sagen was ich denke...
Zwergi
Zwergi | 21.06.2008
28 Antwort
an alle
das führt ja eh zu nichts...am besten wir beenden das ganz und dann herrscht funkstille....wenn ich ne frage stell braucht ihr auch nicht antworten...ich verzichte gerne...gehen wir dann nun im friedlichen auseinander....
Zwergi
Zwergi | 21.06.2008
27 Antwort
@ zwergi
nein darum geht es nicht das ist ja deine sache es geht darum was du von dir gibst ist unterste schublade ist doch kein wunder das sie alle auf dich gehn mit gebrüll und jetzt kommt von dir das es dir egal ist du sagst und stehst zu deiner meinung ist ja auch erlaubt aber mal ehrlich das was du heut von dir gegeben hast würdest du im leben nicht den ausländern ins gesicht sagen darauf wette ich
bunny-mami
bunny-mami | 21.06.2008
26 Antwort
mir fällt nur ein spruch ein
was der bauer net kennt, frisst er net .....sagt man hier daraus folgt: wen der bauer net kennt, mag er net? eine nicht ganz angenehme, aber treffende charakterisierung *gg*
Lassome
Lassome | 21.06.2008
25 Antwort
zwergi
weil du es echt hart rüber bringst, ganz einfach
lenaki
lenaki | 21.06.2008
24 Antwort
bunny-mummi
ich stehe auch das zu das es schlechte deutsche gibt...aber warum will man nicht verstehen das ich einfach privat nichts mit türken oder so zu tun haben möchte...
Zwergi
Zwergi | 21.06.2008
23 Antwort
@zwergi
nein nein lies mal richtig mit bitte während ihr es nicht akzeptieren wollt das es beschissene deutsche gibt und ausländer über ein kamm scherren haben wir hier schon des öfteren gesagt das es beschissene ausländer gibt wie von jedem land somit stehen wir dazu was wir aber nicht machen ist das wir deshalb alle über ein kamm scheren. Nur noch mal krz erklärt wo der unterschied ist ;-) Aber das anständige lesen und verstehen soll helfen
bunny-mami
bunny-mami | 21.06.2008
22 Antwort
lassome
jetzt reichts!!!!! ich kann schreiben
Zwergi
Zwergi | 21.06.2008
21 Antwort
das stimmt
muß ich zwergi recht geben
tazzy2405
tazzy2405 | 21.06.2008
20 Antwort
lenaki
kann sein...wem es nicht gefällt der muss ja nicht mit mir reden
Zwergi
Zwergi | 21.06.2008
19 Antwort
räusper
beiM Schreiben
tazzy2405
tazzy2405 | 21.06.2008
18 Antwort
........
und obwohl dafür mit h ....mensch mensch mensch und sowas bei ner deutschen *gg*
Lassome
Lassome | 21.06.2008
17 Antwort
lassome
ich kann deutsch...darf man sich nicht vertippen bei schreiben???
Zwergi
Zwergi | 21.06.2008
16 Antwort
zwergi
komisch aber das nur du so eine einstellung hat
lenaki
lenaki | 21.06.2008
15 Antwort
bunny-mummi
ich hab doch gesagt es gibt schlimme deutsch..aber genauso wie ihr obwol die ausländer viel scheiße bauen findet ihr sie toll...und ich mag trotzdem die deutschen....
Zwergi
Zwergi | 21.06.2008
14 Antwort
zum thema
viele ausländer können kein deutsch: amen schreibt man ohne h! ;.)
Lassome
Lassome | 21.06.2008
13 Antwort
arkan
denn musst das auch gleich so schreiben..sonst gibts missverständnisse...denn hab ich mir eben keine freunde gemacht...kann ich mit leben...bin kein mensch der ja und ahmen sagt nur um freunde zu gewinnen...ich bin ehrlich und habe eine eigene meinug...wem es nicht passt den möchte ich gar nicht als freund haben...
Zwergi
Zwergi | 21.06.2008
12 Antwort
uiii....
...jetzt geht die Diskussion hier weiter... interessant! Also ganz ehrlich, ich hab andere Probleme als Leute, die ich net kenn *g*
whiteshoes
whiteshoes | 21.06.2008
11 Antwort
NE FREUNDE WIRKLICH NICHT
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
jennyyusra
jennyyusra | 21.06.2008
10 Antwort
ne sorry hab mich verschrieben zwergi....
nicht unsere ausländer sondern deutsche gewalttäter sollten dir mal übern weg laufen und ausländer dich retten!!! aber du würdst da ja eher verrecken wollen!!! glaub ich
Arkan
Arkan | 21.06.2008

1 von 2
»

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: