so Mädls ich sag nur noch eines dazu

saliha-tara
saliha-tara
21.06.2008 | 63 Antworten
jeder sollte machen was er für richtig findet, solange es nicht ins Rassistische übergeht..
Und die eingesessenen Deutschen sollen mal in unsere Geschicht zurückgehen und sich erkundigen, wer Deutschland nach dem Krieg aufgebaut hat..
Die Deutschen haben die Türken und Polen usw hierher geholt um das Land wieder aufzubauen und denen haben die Deutschen es zu verdanken, dass das land wieder steht!
Aus diesem Grunde denke ich ist ein wenig respekt angesagt ..
Mamiweb - das Mütterforum

66 Antworten (neue Antworten zuerst)

63 Antwort
und weiter gehts
ich finde alle schlimm momentan ohne aussnahmen!!!!!!!!!! Mein kind kann durch den Lärm nicht schlafen, aber da müssen wir alle durch. schließlich ist EM.
Rwyan
Rwyan | 21.06.2008
62 Antwort
ja und genau darin besteht ja das problem
ich kann schon den hass gegen die ausländer verstehen, aber die können ja im grunde nichts dafür.ich kann aber nicht verstehen wenn ich als scheiß deutsche beschimpft werde.es ist die letzten jahre echt schlimm geworden.früher haben sich unsere jungs auch geprügelt, aber ohne waffen.und das kommt nunmal von den ausländern, aber wie du schon sagtest daran ist die regierung schuld
florabiene
florabiene | 21.06.2008
61 Antwort
jessimaus
wer lesen kann ist im vorteil wa? kauf dir mal ne brille!!!!! hab nie geschrieben die deutschen sind lämmer...aber egal....man dreht sich das ja immer so hin wie einem das am besten gefällt...null hirn...sorry die deutschenmachen auch mist...aber die ausländer steh immer wieder raus...
Zwergi
Zwergi | 21.06.2008
60 Antwort
@flora
da hast du recht aber da ist der deutsche staat schuld dass es hier so pipifaxstrafen gibt nicht die ausländer.... wie war es denn mit dem türken, der den rentner geschlagen hat.....der ist wieder frei.........aber darum muss sich der staat kümmern
saliha-tara
saliha-tara | 21.06.2008
59 Antwort
@ryan...
..ich bin auch stolz eine deutsche zu sein - morgen hole ich meine kurze bei ihrem türkischen freund ab, die reinste haß-liebe die beiden und dat mit 5 bzw 6 jahren =D =D und wir werden übers spiel quatschen und und und hier ist meine einstellung nicht *anwesend* aber sie bleibt immer - es kommt nur drauf an wie man was mit welcher nation erlebt hat und wie man damit umgeht bzw mit anderen mitmenschen - verbieten kann ich meinen kindern nicht dass sie sich mit *anderen* treffen aber ich kann es für mich machen wenn ich es nicht will. egal welcher nation.
schnee79
schnee79 | 21.06.2008
58 Antwort
zwergi hat ja recht
wie war das den mit dem deutschen jungen der in der türkei lange in haft sass, weil er angeblich ein mädchen sexuel beslästigt hat.so handhaben andere länder das und dürfen das auch.und was dürfen wir deutschen....?müßen angst im eigenen land haben. trotzdem habe ich nichts gegen ausländer ich bin nur der meinung wenn sie scheiße bauen, müßen sie abgeschoben werden.ich finde die türkei als urlaubsland übrigens supertoll.war schon zweimal da und finde die gastfreundschaft richtig klasse, da sollten sich die deutschen mal ne scheibe von abschneiden
florabiene
florabiene | 21.06.2008
57 Antwort
@ schnee
das weiss ich doch. Aber wir sind hier grad so schön bei Vorurteilen.
tazzy2405
tazzy2405 | 21.06.2008
56 Antwort
Deutsche - Ausländer
Man könnte grad denken, dass die Deutschen niemanden ein haar krümmen würden und heilig sind. Aber wenn ein Ausländer was anstellt, am besten gleich erschiesen oder wie??? Geh mal in deutsche Gefändnisse, da sitzen nciht nur Ausländer, sondern auch sehr viele Deutsche. Egal ob Deutsch oder Ausländer, es gibt bei jeder "Rasse" gut und schlechte Menschen. Mein Ex und heute beseter Freund ist Türke und seine Familie hat mcih viel besser aufgenommen als die damalige Familie meines DEUTSCHEN Mannes. 50% meiner Freunde sind Türken und andere Landsleute!!! Und ich hab sie alle richtig lieb, weil sie mich in meinen schweren Tagen aufgenommen haben.
aurelie81
aurelie81 | 21.06.2008
55 Antwort
ich glaube
das liegt daran, daß es hier immer weiter bergab geht. Weiss man doch. Die Leute brauchen ein Ventil und etwas mit dem sie sich identifizieren können. In diesem Fall ist es die EM
tazzy2405
tazzy2405 | 21.06.2008
54 Antwort
@zwergi
achja dann finde ich es komisch das meine oma überfallen und geschlagen wurde von deutschen mitbürgern und sie ist auch deutsche sowie ich auch , aber da frage ich mich doch ob du von deutschland auch nichts mitbekommst . klar kam es vor das ausländer sich hier was erlaubt haben aber sind es nur die ausländer ? nein ich weiß die deutschen haben hier noch nie was verbrochen so ein bull shit was du von dir gibst . sorry aber du machst echt lächerlich
jessimausMD
jessimausMD | 21.06.2008
53 Antwort
@tazzi ....im tiefsten osten...
...meinst du nur da gibts welche? hört sich wieder nach schubladendenken an - glaub mir es gibt zum beispiel im ruhrpott auch welche, oder sonst wo
schnee79
schnee79 | 21.06.2008
52 Antwort
@zwergi.. kuck mal bei fragen!!!
------------------------------
Arkan
Arkan | 21.06.2008
51 Antwort
Halbfinale
Hallo, gehts noch?!? Seit Deutschland, und gerade eben die Türkei gewonnen haben ist bei uns die Hölle los. Ich freu mich für beide, aber manche Sachen gehen einfach zuweit. Wenn die Feuerwehr und Polizeieinsätze überhand nehmen finde ich das nicht mehr lustig. Uns hat man gerade die Deutschlandfahne vom Fenster abgerissen und dabei beschädigt! Fahne weg. Ich bin ganz schön sauer!!!! Langsam glaub ich das diese EM ganz schön bitter wird. Das ist doch bescheuert. Warum ist der Nationalstolz wichtiger als das zusammenleben und gegenseitige Rücksichtnahme?
Rwyan
Rwyan | 21.06.2008
50 Antwort
und das nur weil sie kein deutsch kann?
du bist nicht normal!!!
lenaki
lenaki | 21.06.2008
49 Antwort
jessimausmd
ich verteide mich nur...kommst du damit nicht klar?
Zwergi
Zwergi | 21.06.2008
48 Antwort
nur mal ne Gegenfrage
was ist mit den Deppen im tiefsten Osten, die mit Glatzen rumlaufen, keine Ahnung haben aber andere Leut verprügeln oder Häuser anzünden?
tazzy2405
tazzy2405 | 21.06.2008
47 Antwort
deine oma abschieben??
du tickst nicht richtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lenaki
lenaki | 21.06.2008
46 Antwort
@tazzy....
=D =D ah du bazzi .... loooooool ich sag jetzt nix ! hihi
schnee79
schnee79 | 21.06.2008
45 Antwort
katinki
nein ich war noch nie im urlaub...muss ich auch nicht unbedingt...
Zwergi
Zwergi | 21.06.2008
44 Antwort
arkan
ich n ausländer als freund? nein hatte ich nichts...warum ich so bin? 1. meine uroma war rumänin..konnte auch kein deutsch obwohl sie 20 jahre oder länger hier war...fürchterlich...ich hät sie abgeschoben...hatte eh keinen engen kontakt mit ihr 2. wurde ich so erzogen 3. wurde mein bruder in der schule von ausländern verprügelt 4. denken sie sie können hier alles....schlagen alte leute zusammen, stechen welche ab und bekommen nicht mal ne ordentliche strafe und und und....könnt so vieles aufzählen...reicht das?
Zwergi
Zwergi | 21.06.2008

1 von 4
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wie findet ihr ihn
05.08.2012 | 35 Antworten
wie findet ihr das ?
22.07.2012 | 15 Antworten
wie findet ihr die namen?
08.05.2012 | 29 Antworten
Findet ihr die Wohnung teuer?
18.07.2011 | 23 Antworten
wie findet man den richtigen job
27.04.2011 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: