Bei sowas wie Fussball kommen die wahren Gesichter mancher Mamis raus

saliha-tara
saliha-tara
20.06.2008 | 90 Antworten
schande dass es in der heutigen zeit noch solche vorurteile gibt ..

ASSI ist sowas von Euch
Mamiweb - das Mütterforum

93 Antworten (neue Antworten zuerst)

90 Antwort
@zwergi
du solltest aber mal auf deie äusserungen achten , klar tut mir dein kind leid . ließ dir doch mal deine sätze durch . wenn du ausländerfeindlich bist bist hier auch nicht am richtigen platz denn hier sind auch alle nationalitäten vorhanden , aber schlaf mal eine nacht drüber . lg
jessimausMD
jessimausMD | 21.06.2008
89 Antwort
jessymaus
ja ich dreh durch wenn hier gesagt wird: dein kind tut mir leid und so...da ist der spaß bei mir zuende...könnt sagen was ihr wollt, aber nichts gegen die kleine!!!! das ist ein freies land, werd doch wohl meine meinung vertreten dürfen!
Zwergi
Zwergi | 21.06.2008
88 Antwort
ach so....
....meine Beste freundin ist Deutsch-Phillipinnin mit dem chinesischen AMI verheiratet - und mein Patenkind wird ne colle mischung =) klar verbieten kann man es nicht aber mein sohn kennt meine einstellung und geht dann dahin! und wenn ich überlege...ein paar türjken , albander meinen einen besoffenen anzupöpeln zu schubsen der arme war gar nciht mehr richtig anwesend - deutsche müßen dann hingehen und die aufhalten? zeigt mal wieder ein gutes bild - klar wir deutschen sind auch nicht besser aber trotzdem!
schnee79
schnee79 | 21.06.2008
87 Antwort
@zwergi
sag mal drehst du jetzt richtig durch ? ich empfehle dir mal an die luft zu gehen , vielleicht kommst du dann mal wieder runter . leite deine ausländerfeindlichkeit woanderst ab , aber doch nicht hier .
jessimausMD
jessimausMD | 21.06.2008
86 Antwort
Oh man.........
Warum regt ihr euch denn eigentlich alle so auf ? Ihr könnt doch an der ganzen Situation eh nix ändern. Seht das ein und gut is.
LiselsMama
LiselsMama | 21.06.2008
85 Antwort
wahnsinn....
wie krass seit ihr denn drauf.... ich glaub langsam sollte es wieder langen, oder??? das spiel ist lang vorbei und am mittwoch wird der bessere gewinnen... und ihr wollt euren kindern ein vorbild sein??? ach und meine mutter hätt sich bestimmt auch n türkischen schwiegersohn gewünscht, aber er ist ein araber... meine beiden brüder sind einmal mit ner deutschen und einmal mit ner portugisien verheiratet... die armen kinder denenn es vorgeschriben wird mit wem sie reden sollen oder sonst was.... ist schon heftig... aber ich hoffe alle mamis die sowas von gegen die türken sind hoffentlich haben eure kinder türkische partner und zeugen kleine döner knöpfchen.... wie wir TÜRKEN sagen INSALLAH.......!!!!!!!!!11
Arkan
Arkan | 21.06.2008
84 Antwort
madeleine
du meidest menschen wie mich? soll ich mal lachen? leute wie ich vollen mit leuten wie dir auch gar nichts zu tun haben...ich bin ein idiot? sorry aber man soll nicht von sich auf andere schliessen!!!!!!!!!!!
Zwergi
Zwergi | 21.06.2008
83 Antwort
zwergi
wie gesagt, es sind nicht alle ausländer gleich...
lenaki
lenaki | 21.06.2008
82 Antwort
jessimausmd
tickst du noch? sag noch einmal dir tut meine tochter leid! sie hat es gut bei mir! zzzzzzzzzzzzz....was glaubst du wer du bist!? würden sich die ausländer zu benehmen wissen hätte man auch nicht soviele probleme mit ihnen...selber schuld sind sie doch!
Zwergi
Zwergi | 21.06.2008
81 Antwort
nee schätzchen
du hast ein problem und zwar ein gewaltiges, aber das wirste wohl erst merken wenn es zu spät ist! mach doch was du willst, tust du ja sowieso, aber menschen wie du...meide ich wie die pest und weißt du auch warum??? lies das was ich eben geschrieben hab...ich beurteile menschen nachdem was sie tun...nicht nachdem was sie sind!....und idioten gibts auf allen seiten...wie du gerade hinreichend bewiesen hast! ;o)
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 21.06.2008
80 Antwort
oh mann..
alles total lächerlich!!!
lenaki
lenaki | 21.06.2008
79 Antwort
madeleine und ottensen
wisst ihr wie wenig mich das interesseirt was ihr denkt! null!!!! meint ihr ihr seid besser oder wie? kein stück! jeder erzieht sein kind anders und ich meins so wie ich es für richitg halte...wenn es euch nicht passt habt ihr ein problem...werde es von klein an so erziehn und basta. PS: ottensen: das glückwunsch an deine tochter kannst du dir sparen!!!!!!!!!!!!!!!!
Zwergi
Zwergi | 21.06.2008
78 Antwort
also....
....wir haben zuhause auch nicht eingetrichtert bekommen dass kein Ausländer haben automatisch so ne haltung frag mich nicht warum - ich schätze mal weil wir mit welchen aufgewachsen sind und das reichte. meine mittlerste trifft sich regelmäßig mit *Erdem* ja richtig türke! versteh mich mit der mama gut, die kinder sind zusammen in der kita-gruppe die jüngsten werden es wg. dem alter auch. UND? das ist wieder die ausnahme. aber bei mcDoof.... meinen so 5 kleine tükis dann wird mir anders!!! heftige blicke udn ein deutliches HÄ! ! ! ! ! reichte - ich erziehe meine kids nicht zu gewalt werden meine einstellung aber kennen!
schnee79
schnee79 | 21.06.2008
77 Antwort
jessimausMD
genau!!!!!!!!!!!!!
lenaki
lenaki | 21.06.2008
76 Antwort
jetzt will auch ich was sagen
es gibt türken hier die benehmen sich wie das letzte ist richtig aber genauso gibt es auch deutsche . klar hoffe ich das unsere deutschen jungs am mittwoch gewinnen , aber der bessere wird halt gewinnen und wir werden es sehen . @zwergi das wo du hier vom stappel lässt ist unter aller sau deine tochter tut mir jetzt schon leid , wahrscheinlich wird sie nie ihr eigendes leben haben . als mutter sollte man sich anderst verhalten , denn es kommt wie es kommen soll . lg jessi
jessimausMD
jessimausMD | 21.06.2008
75 Antwort
Was denkt ihr denn eigentlich, mit dieser Diskusion zu bewirken ?
Der Hass wird immer bleiben........................... und das kann hier keiner von euch ändern.
LiselsMama
LiselsMama | 21.06.2008
74 Antwort
Naja soll
jeder machen wie er will aber die die so eine einstellung haben mein kind darf mit keinem ausländer kommen fliegen noch gewaltig auf die schnauze ihr werdet euch noch um sehen jeder sagt er will das beste für sein kind und sein kind soll glücklich sein denn dann ist eine mutter auch glücklich womit macht ihr eure kinder glücklich wenn sie es wollen und ihr es verbietet???
bunny-mami
bunny-mami | 21.06.2008
73 Antwort
@ zwerg
! Wie naiv muss man sein, um zu glauben, eine Ansage alá "Mit so Jemandem brauchst Du nicht nachhause kommen, Das möchten Wir nicht"...reicht aus um zu zu verhindern, dass Dein Kind sich nicht mal in nen "ausländer" verlieben! Deine Einstellung kannste Dir mal an den Hut stecken, man beurteilt Menschen nicht nachdem was Sie sind...sondern nachdem was Sie tun!!! Deine Vorbildfunktion iss ja wohl mal voll für die Füße!!!
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 21.06.2008
72 Antwort
ES GIBT AUCH
DEUTSCHE RAUDIS.
jennyyusra
jennyyusra | 21.06.2008
71 Antwort
@zwergi
Herzlichen Glückwunsch an Deine Tochter.
ottensen
ottensen | 21.06.2008

1 von 5
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

mal ne frage wegen umgang
27.07.2012 | 14 Antworten
kinder und em
21.06.2012 | 20 Antworten
Ist sowas durchaus möglich?
09.05.2012 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: