fußball

Zwergi
Zwergi
20.06.2008 | 24 Antworten
türkei ist weiter .. ich kotz gleich
Mamiweb - das Mütterforum

27 Antworten (neue Antworten zuerst)

24 Antwort
Türkei im Halbfinale
ich kann das Gemeckere einfach ncith verstehen, ihr geht Döner essen, Urlaub in der Türkei machen, aber meckern, wenn die im Halbfinale sind. Ich finde es klasse!!!! Warum stört manche das Getute und Gehupe??? Wenn Deutschland gewinnt, macht ihr auch keinen so riesen Wirbel um die Lautstärke draußen. Manche Einstellungen sind echt der Hammer!!!
aurelie81
aurelie81 | 21.06.2008
23 Antwort
glück...
najaaa... im sport gibt es meist kein glück... hab selber leistungssport gemacht.. klar, gibt es mal blöde umstände und mal gute. die frage ist doch, was man draus macht...mach mir auch eigentlich GAR NIX aus fußball!!... finde nur das verhalten etwas unsportlich, den sieg nicht dem besseren zu gönnen... und die kroaten haben soooo viele chancen in den sand gesetzt.. die hätten schon gewinnen können.....
Katinki
Katinki | 20.06.2008
22 Antwort
außerdem
war das zum Schluß nur Glück GLÜCKSTREFFER, mehr nicht
Julie79
Julie79 | 20.06.2008
21 Antwort
sind nicht neidisch
immerhin haben WIR ja nicht verloren! Wollten uns im Halbfinale nur bei den Kroaten revangieren!!!!!!
Julie79
Julie79 | 20.06.2008
20 Antwort
was habt ihr alle gegen die türkei????
versteh das nicht... sie haben`s doch gut gemacht...aber wie immer ist neid die höchste form der anerkennung...warum gönnt ihr es denen denn nicht???
Katinki
Katinki | 20.06.2008
19 Antwort
@saliha-tara..........
Nur gut, dass ich mich da grad nich angesprochen fühlen muss, denn wie du ja weisst, hab ich keine türkenwitze gerissen. Hab nur herzlich drüber mitgelacht. ;oD
LiselsMama
LiselsMama | 20.06.2008
18 Antwort
!!!!!!!!!
ICH MUSS GARNICHTS!!!!! DOCH AUFS KLO!!!!
CARINA70
CARINA70 | 20.06.2008
17 Antwort
scheiße
ich kotze mit
matzigirl
matzigirl | 20.06.2008
16 Antwort
liselsmama
geb dir recht...
Zwergi
Zwergi | 20.06.2008
15 Antwort
ne net die türkis!!
wenn dann wird holland meister die waren bis jetzt die klopper! aber nicht die!!
schnee79
schnee79 | 20.06.2008
14 Antwort
@carina
mit solcher aussagen solltest du liebr vorsichtiger umgehen........es gibt grenzen!!!!!!
habibimama
habibimama | 20.06.2008
13 Antwort
@ Zwergi
den Gefallen würde ich denen nicht tun und mich erschießen. Aber du hast Recht, dann müßten wir das Leid nicht sehen!
Julie79
Julie79 | 20.06.2008
12 Antwort
als die deutschen gewonnen haben haben dei gefeiert als wären sie meister......
ich feier auch.........saliha lieb dich auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
habibimama
habibimama | 20.06.2008
11 Antwort
................
sorry, aber ich ess keinen döner...
Zwergi
Zwergi | 20.06.2008
10 Antwort
!!!!!!!!!!!
ICH MAG KEINEN DÖNER DAS GAMMELFLEISCH KÖNNT IHR BEHALTEN!
CARINA70
CARINA70 | 20.06.2008
9 Antwort
oh ui unsere türkenwitzemacherin ist wieder da
...............war ja klar
saliha-tara
saliha-tara | 20.06.2008
8 Antwort
Bei uns wird schon kräftig gehupt..........
Die machen ja grad so, als hätten die das Sieg bereits in der Tasche. Ich hoffe, die hupen heut das letzte Mal und am Ende hupen wir !
LiselsMama
LiselsMama | 20.06.2008
7 Antwort
kotzen aber döner futtern ohne ende ihr
seit die richtigen...............habibi ich liiiiiiiiiiiiiiieeeebe diiiiiiiiiiiiiichhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
saliha-tara
saliha-tara | 20.06.2008
6 Antwort
ich kotze über eure aussage.....
yaeh saliha wir haben gewusst!!!!!!!
habibimama
habibimama | 20.06.2008
5 Antwort
!!!!!!!!!!!!!!
ICH MUSS BRECHEN!!!!!! KOTZEN!!!! WÜRGEN!!!!!! UND NOCH VIEL MEHR$%%&&&////(/&%%%$$
CARINA70
CARINA70 | 20.06.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fußball
22.06.2012 | 75 Antworten
fußball ok aber bitte ohne mann
13.06.2012 | 36 Antworten
ab wann Fußball spielen
13.05.2011 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: