Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » Hochzeit absagen,

Hochzeit absagen,

kibasuse
hallo ihr lieben ich weiss nicht nicht genau ob ich meinen Verlobten noch heiraten soll, im moment macht er mich nur an. Wenn ich weine schnautzt er mich nur an heulst du schon wieder. Im moment ist er so scheiße drauf.
von kibasuse am 20.06.2008 20:51h
Mamiweb - das Babyforum

26 Antworten


23
kibasuse
Hallo danke für eure Antworten,
sorry das ich jetzt erst wieder schreibe, meine Freundin ist noch zu mir gekommen.
von kibasuse am 20.06.2008 21:32h

22
sophie25ssw
hmmmmmm leider
bleiben unsere fragen unbeantwortet da sie off es
von sophie25ssw am 20.06.2008 21:15h

21
Littlepinkskiha
Sidai hat schon recht
ich kann mir jetzt auch kein Bild machen Du schreibst Du bist so traurig und er ist eiskalt und sagt nur warum heulst Du schon wieder ? Leider weiß ich nicht ob Du nur nah am Wasser gebaut bist und wirklich deinen Mann nur nervst mit vielleicht unnötigen Tränen oder ob Du ein ernsthaftes Problem hast das wirklich Tränen wert ist ??? Generell sag ich soviel dazu wenn Du ein wirklich ernsthaftes Problem hast und Dein Mann verhält sich so dann würdest Du einen sehr kalten Mann heiraten - wenn Du übertreibst dann ist es normal das ein Mann eben nicht so schnell jammert was auch sein gutes hat. Auch ist es normal das man vor der Hochzeit ein wenig spinnt und denkt für immer Hilfe ... das war bei meinem Mann auch so ... am Tag der Hochzeit war ich dann auch so drauf - er war dann ganz ruhig also es ist schon nicht so einfach ...
von Littlepinkskiha am 20.06.2008 21:12h

20
sidai
schwer dir zu helfen
da du uns nur bröckchen servierst. tut mir leid aber wirklich aussagekräftig ist das alles nicht, formuliere doch mal mehr als nur einen satz der nicht soviel interpretationen zu lässt
von sidai am 20.06.2008 21:06h

19
jessilewis
ach quatsch kopf hoch
ich denke es ist der streß und so aber nimm das deinen werdenen mann nicht so ernst jeder geht damit anders um wenn man kurz davor steht . kopf hoch denk an die zeiten bevor ihr den streß hattet
von jessilewis am 20.06.2008 21:05h

18
Caspi2007
Ich würde ihm sozusagen,
die Pistole auf die Brust setzen und fragen, was er sich von einer Eheschliessung verspricht, sowie die Lage jetzt ausschaut und das Du drüber nachdenkst, es abzusagen! Es kann sein das er kalte Füße bekommt, aber ich denke das man gerade während der "heißen" Phase mit einander kommunizieren sollte!
von Caspi2007 am 20.06.2008 21:09h

17
Gelöschter Benutzer
??????????????
warum bist du denn so traurig??
von Gelöschter Benutzer am 20.06.2008 21:03h

16
kibasuse
er ist erst seit kurzem so,
voher war er liebevoller, hat mich in den arm genommen wenn ich traurig war.
von kibasuse am 20.06.2008 21:01h

15
Madeleine-84
Hochzeit absagen???
Es gibt in jeder Beziehung mal Unstimmigkeiten. Wichtig ist nur, dass du ihm sagst, was dich ärgert bzw. dich bedrückt und dass du dir nun nicht mehr 100%ig sicher bist! Wenn er dann immer noch nichts ändert, dann scheinst du ihm nicht wichtig genug zu sein. Oder was denkst du denn wie´s in ein paar Jahren aussieht, wenn der Alltag sich eingeschlichen hat? Wenn er sich jetzt nicht bemüht, dann wird er´s später erst recht nicht tun. Sprich einfach nochmal in´ner ruhigen Minute mit ihm! Vielleicht hat er auch bissl Angst vor der Bindung und ist deshalb so abweisend bzw. genervt! Alles Gute & viel Glück!!!
von Madeleine-84 am 20.06.2008 20:59h

14
kibasuse
.............................
Er ist irgendwie im moment so eiskalt. Vielleicht hat er ja auch ne andere.
von kibasuse am 20.06.2008 20:58h

13
turion
.......................
frag ihn ob er dich überhaupt heiraten will.setze ihm das "messer " auf die brust.
von turion am 20.06.2008 20:57h

12
Paulina83
Er MUSS doch mit dir sprechen
schließlich wollt ihr heiraten. Pass einen guten Moment ab und stell ihn zur Rede. Mag sein das er sich unsicher ist oder einfach Angst davor hat, immerhin ist das ein großer Schritt.
von Paulina83 am 20.06.2008 21:02h

11
Fabian22122007
wieso willst du denn überhaupt heiraten????
so wie du ihn beschreibst......
von Fabian22122007 am 20.06.2008 20:57h

10
Mela78
Würd ich mir gut überlegen
vielleicht ists jetzt einfach der Streß vor der Heirat. Manche sind ja da etwas eigentartig drauf... ich würde nichts überstürzen und auf jeden Fall in Ruhe mit ihm über diese Situation reden.
von Mela78 am 20.06.2008 21:01h

9
nana040573
heirat
er denkt bestimmt auch drüber nach, ob es das richtige ist, was man da macht-die heirat. ich kanns schon verstehen. ich überleg auch. das hat aber nichts mit nich-lieben zu tun, sondern einfach das man überlegt. man heiratet ja nich alle tage. rede mit ihm drüber und nich mit anderen! mein tip
von nana040573 am 20.06.2008 20:56h

8
spitzmaus12
dann rede
doch mal mit ihm darüber warum er so ist vielleicht ist er ja auch so weil er kalte füsse bekommt
von spitzmaus12 am 20.06.2008 21:00h

7
kibasuse
...............................
Ich weiss nicht, er redet auch nicht mit mir.
von kibasuse am 20.06.2008 20:55h

6
sophie25ssw
wann wöllte ihr heiratten
es das der stress bestimmt bin auch nicht ganz anderes heiratte am 18.7 und man hat soviel stress .........denkst du nicht das das alles nur stress es???
von sophie25ssw am 20.06.2008 20:55h

5
franziska9994
hallo
würde die eheschließung absagen, habe ich auch gemacht um nicht noch mehr verflichtungen mit ihm teilen zu müssen bei einer trennenung.sprich sorgerecht.tu es lieber nicht warte erst mal ab... lg.franzi
von franziska9994 am 20.06.2008 20:55h

4
Paulina83
Vielleicht hat er ja momentan viel Stress
oder ist wegen etwas gereizt. Muss da gleich die Hochzeit absagen? Sprich doch mal mit ihm warum er so ist. Vielleicht legt sich das ja wieder, jeder hat doch mal ein paar schlechte Tage. Viel Glück und liebe Grüße
von Paulina83 am 20.06.2008 20:59h


« | 1| 2| » | letzte

Ähnliche Fragen



Hörschutz für Babys Hochzeit
31.07.2012 | 6 Antworten

Treffen oder absagen?
28.06.2012 | 26 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter