Wer macht heute das Rennen?

gandalph
gandalph
20.06.2008 | 21 Antworten
Türkei oder Kroatien? Wo sind meine Tipper-Fussball-Frauen?
Mamiweb - das Mütterforum

24 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
Auf jeden
fall wird das Spiel nicht langweilig werden. Beide Mannschaften sind Hitzköpfig. Da geht die Post ab.
gandalph
gandalph | 20.06.2008
20 Antwort
tipp Kroatien Türkei
glaube es gibt Elfmeterschießen. Beide Gruppen sind gut und unberechenbar. Viel Spaß beim Schauen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.06.2008
19 Antwort
Die schwarzen Schafe
hat fast jeder Verein, die einen weniger, die anderen mehr. Sind wir doch mal ehrlich oder ! Nur machen es manche nicht so auffällig.
gandalph
gandalph | 20.06.2008
18 Antwort
......................
ich glaub das mit den schlägerein auch...könn das den türken nicht...dien spielen nicht fair....habt ihr gesehen das der eine seine schuhe wechseln musste weil seine stollen gespitz waren...wie fieß..nene
Zwergi
Zwergi | 20.06.2008
17 Antwort
also ich bin auch ganz klar für die türkei
und wenn die heute gewinnen geht bei uns die post ab im positiven sinn, die schmeißen erstmal ne runde für uns deutsche, denn die türken haben sich gestern ja auch wie bolle gefreut wo deutschland gewonnen hat.
pink-lilie
pink-lilie | 20.06.2008
16 Antwort
egal wer gewinnen würde hier würde zusammen gefeiert werden......
nur chaoten machen stress und ich kann wetten das es bei jedem spiel schlägerreien ab aber wie gesagt es wird nur gezeigt was die medien zeigen wollen....
habibimama
habibimama | 20.06.2008
15 Antwort
Deutschland-Türkei
Erst Fussball und anschließend Boxen, is ja Geil !!!!!!!!!!
gandalph
gandalph | 20.06.2008
14 Antwort
das mit den schlägerreien ist nicht eurer ernst oder??
ich wohne mitten in berlin........wen es so aussieht dann nur weil die medien es so wollen!!!!!!!!!!
habibimama
habibimama | 20.06.2008
13 Antwort
KROATIEN
Ich hoffe doch das die Kroaten gewinnen, da haben wir ja noch eine offene Rechnung zu begleichen.......... ;-)
adrienne82
adrienne82 | 20.06.2008
12 Antwort
-----------------
Kroatien muss gewinnen, damit Deutschland sich im Halbfinale rächen kann!
kruemel10
kruemel10 | 20.06.2008
11 Antwort
ich hoff auf Kroatien
die Türken sind sonst wieder auf Wolke Sieben und wenn sie dann gegen uns verlieren ticken die wieder voll aus und in der Stadt ist dann Randale angesagt die können halt nicht slow Emmotion zeigen sondern immer nur Volldampf daher mein Tip Kroation 3:1
Littlepinkskiha
Littlepinkskiha | 20.06.2008
10 Antwort
........
Bin auch für Türkei 3:1
gandalph
gandalph | 20.06.2008
9 Antwort
tippen
ich denke kroatien... aber da das letzte spiel kroatien gegen deutschland so blöd war, hoffe ich, dass türkei weiterkommt ;-) nicht dass wir im finale wieder gegen kroatien spielen müssen...
Supermami86
Supermami86 | 20.06.2008
8 Antwort
KathaUndLara
Ganz deiner Meinung!!!!!!!
Tyra03
Tyra03 | 20.06.2008
7 Antwort
Fußballtip
Na ich hoffe doch die Kroaten kommemn weiter.Sonst schweben die Türken nacher wieder im 7.Himmel und sind eh schon Europameister
hebammeanika
hebammeanika | 20.06.2008
6 Antwort
Wenn die Türkei
gewinnt dann ist in Deutschland bestimmt ganz schön was los ich meine Schlägerein und so also lieber die Kroatien weil wenn die Türkei gegen Deutschlang spielen muß gibt es Mord und Todschlag!!!!!!
Tyra03
Tyra03 | 20.06.2008
5 Antwort
ich guck zwar keinen
fußball, aber ich hoffe auf die kroaten, kann mir gut vorstellen, dass wenn die deutschen im halbfinale auf die türkische mannschaft treffen, dass es hier zu auseinandersetzungen kommt.
KathaUndLara
KathaUndLara | 20.06.2008
4 Antwort
türkei.....
2:1 für türkei
habibimama
habibimama | 20.06.2008
3 Antwort
Ich auch
2:0 Kroatien
Sunshin
Sunshin | 20.06.2008
2 Antwort
ganz klar....
natürlich kroatien!!!!
Zwergi
Zwergi | 20.06.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

2,5 - jähriger kann nicht rennen
11.07.2012 | 17 Antworten
Heute das 3 mal getestet
27.10.2011 | 14 Antworten
Ständiges rennen
12.07.2011 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: