Frauen und die EM

chica0902
chica0902
20.06.2008 | 17 Antworten
wer von euch ist denn noch begeisterter EM schauer?also die bundesliga schaue ich mir ja nicht an.. aber die WM 2006 habe ich mit begeisterrung gesehen und die EM macht mir auch total spaß..
Mamiweb - das Mütterforum

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
@ Lonsi
Mein Sohn war im Herbst eine Woche beim WSV 4 Kids. Da in dieser Woche ein Feiertag war und dieser Tag für die Kinder ausgefallen ist, haben wir vom WSV alle zur Entschädigung die Karten für das Spiel geschenkt bekommen, sonst wären wir da auch nicht hingegangen, hat aber trotzdem Spaß gemacht, auch wenn wir verloren haben.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 20.06.2008
16 Antwort
schon gut chica
ich hab dich verstanden ;)
LONSI84
LONSI84 | 20.06.2008
15 Antwort
naja...
die besseren werden gewinnen.. so ist das nunmal.. das hat mich gerechtigkeit leider nichts zu tun..bzw.. es ist ja gerecht wenn der bessere gewinnt.. ohje verwirrend
chica0902
chica0902 | 20.06.2008
14 Antwort
@ chrissi..
jo klaro, da hab ich auch nix gegen ;)
LONSI84
LONSI84 | 20.06.2008
13 Antwort
@chrissi
wuppertal gegen bremen??? 2. liga?? ich glaub du hast dich etwas vermacht oder ???
LONSI84
LONSI84 | 20.06.2008
12 Antwort
@ Lonsi
Die Italiener sind ja schon Weltmeister, da können sie uns ja jetzt die Europameisterschaft überlassen, oder;-) ??? Gerechtigkeit für alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Chrissi1410
Chrissi1410 | 20.06.2008
11 Antwort
*****
Bundesliga guck ich auch nicht, aber WM und EM. Wenn Deutschland spielt natürlich intensiv, ansonsten nebenbei. Letztes Jahr war ich mal im Stadion, 2te Liga, Wuppertal gegen Bremen. War recht lustig.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 20.06.2008
10 Antwort
hihi ;)
er hat mich damals auch nicht sanft vorbereitet als wir verloren haben und die italiener weltmeister geworden sind :)
LONSI84
LONSI84 | 20.06.2008
9 Antwort
ohje...
das gibt es ja nicht.. dann bereite ihn schon mal vorsichtig daruaf vor das die bald nach hause fahren die Italiener... ;-)
chica0902
chica0902 | 20.06.2008
8 Antwort
echt?? merkt man mir das an???
naja neee, so fies bin ich net.. die Fahne hängt ja nur für mein Schatz, der ist Italiener.. Ich wollt ihm auch sein Spass gönnen!! Auch wenn se verlieren :)
LONSI84
LONSI84 | 20.06.2008
7 Antwort
@ LONSI
du bist ja auch ein Fussball freak ;-) das merkt man dir sofort an ... haste wenigstens auf deiner Italien Fahne ganz dick LOOSER drauf stehen???
chica0902
chica0902 | 20.06.2008
6 Antwort
Hier ich!!!!!!!!!!!!!
aber die Bundesliega schau ich mir auch an :)
LONSI84
LONSI84 | 20.06.2008
5 Antwort
JUHU EM ;o)
Dieses Jaaaahr geht das Fussballwunder weiter. Wir sind daaaa und wir werden Europameister.
Zuckerpuppe79
Zuckerpuppe79 | 20.06.2008
4 Antwort
Ich nicht.:)
Mag mir Fußball nicht im Fernsehen angucken.Spiele lieber selber.:)Aber ich gönn es allen anderen wenn sie so viel spaß dabei haben.LG
Binahex
Binahex | 20.06.2008
3 Antwort
ja,das sehe ich genauso
man kann ja auch garnicht anders, -man wird regelrecht angestckt von dem fussballvirus-wenn eine ganze nation ausflippt-das kesselt ganz schön ;-)
pampilina
pampilina | 20.06.2008
2 Antwort
:o)))))))
... ich schau auch.. halt auch nur WM & EM die Großen Spiele sind schon spannend!!!
Ryna
Ryna | 20.06.2008
1 Antwort
Ich schaue
immer wenn der Ball rollt. Egal ob WM, EM oder Bundesliga :-) Da schlägt mein Herz für die Borussia aus Mönchengladbach und mein Mann und ich sind ziemlich oft bei den Heimspielen von Kickers Emden anzutreffen :-)))))))
Feuerdrache2004
Feuerdrache2004 | 20.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Med vom frauenarzt
03.03.2008 | 2 Antworten
Soldatenfrauen
20.02.2008 | 19 Antworten
Frauenarzt wechseln?
14.02.2008 | 15 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: