Guten Morgen Wo sind denn die Damen, die mir gestern bei DEUTSCHLAND wiedersprochen haben?

LONSI84
LONSI84
20.06.2008 | 26 Antworten
Ich hatte ja gesagt dass Deutschland ne Turniermannschaft ist und mit den Aufgaben wächst.. Und ihr wünscht sogar Portugal den Sieg! Muss sagen ihr kennt euch super mit Fußball aus .. LOL
LG LONSI84
Mamiweb - das Mütterforum

29 Antworten (neue Antworten zuerst)

26 Antwort
@lemmchen
mit frauen über fussball diskutieren machste nicht??? naja aber immerhin waren es ja die frauen die uns den WM Titel nach hause geholt haben..
chica0902
chica0902 | 20.06.2008
25 Antwort
bei dem
Spiel gegen die Österreicher waren die Deutschen doch am schlafen... also das Spiel fand ich ja mal echt schlecht.. soviele tore wie die verhauen haben..
chica0902
chica0902 | 20.06.2008
24 Antwort
jo chica...
haste gut gesagt :).. naja wir lassen uns überraschen
LONSI84
LONSI84 | 20.06.2008
23 Antwort
@ bw....
sehe des trotzdem nicht so dass sie gegen österreich gekämpft haben.. wenn se gekämpft hätten wär der spielstand anders ausgegangen.. hihi oder???
LONSI84
LONSI84 | 20.06.2008
22 Antwort
zumindest
lieber Italien wie Holland.. die Holländer sind so stark geworden..aber falls wir mit Italien im Finale stehen dann werden sie das wiederbekommen was die mit uns bei der WM gemacht haben..
chica0902
chica0902 | 20.06.2008
21 Antwort
naja der schupser..
diskutierthema.. aber fair wars net.. aber ist nun mal fakt was der schiri sagt.. hihi.. ja also ich hoffe dass italien und deutschland im finale stehen.. fahre schließlich mit den zwei fahnen am auto immer rum :)
LONSI84
LONSI84 | 20.06.2008
20 Antwort
@Lonsi
das mit dem nicht-auskennen überlese ich jetzt einfach mal... aber - wer lesen kann - ist klar im vorteil ;-) ich habe nicht gesagt, daß das spiel gegen österreich "schön" war... sondern, daß die deutschen da gut gespielt und gekämpft haben, wenn man von einem planlosen gomes absieht... und ob die österreicher nun fair gespielt haben oder nicht... österreichischen fußball mit anderen ländern zu vergleichen, ist meines erachtens ziemlich unsinnig, weil die einfach kein fußball spielen können - sonst müssten sie nämlich auch nicht 30 jahre später immer noch von cordoba träumen...
bw_2277
bw_2277 | 20.06.2008
19 Antwort
jaa..
der ballack ist echt super.. aber war das so ganz fair der kleine schubser?? vielleicht hat er das gemacht damit die beiden sich nicht die köppe einschlagen aber man weiß ja nie ;-)
chica0902
chica0902 | 20.06.2008
18 Antwort
@ chica
ich war auczh so am zittern... des war echt geil.. ja die portugiesen ham dann am ende ganz schön gedrückt.. aber es war ein verdienter sieg... mein Lieblingsspieler ist ja der Ballack.. der poldi hatte ja mal hier bei uns in bergheim gespielt... kommt öfters an der tanke wo mein schatz arbeitet
LONSI84
LONSI84 | 20.06.2008
17 Antwort
*****
Um die Türken mache ich mir auch ein wenig Gedanken, egal wer gewinnt, es wird der Teufel los sein. Aber warum nur sind sich so viele so sicher, daß Deutschland und Holland im Finale stehen? Die Deutschen waren gestern echt super. Mein 7jähriger Sohn spielt ja auch Fußball, und wenn die Samstags ihre Meisterschaftsspiele haben, sieht man meistens schon in den ersten 3 Minuten welche Mannschaft gut drauf ist und welche hinterherläuft. Und so ist dann auch das Endergebnis. Ich drücke uns jedenfalls die Daumen, dass wir ins Finale kommen.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 20.06.2008
16 Antwort
neee...
ich meine generell.. auf den strassen ..
chica0902
chica0902 | 20.06.2008
15 Antwort
@ bw...
draußen auf der straße wirds mord und totschlag geben
LONSI84
LONSI84 | 20.06.2008
14 Antwort
aber das
spiel gestern war spannung pur.. ich war die ganze zeit am zittern.. bis es dann 3-1 stand da konnte man erstmal aufatmen.. nachher hatten die portugiesen meiner meinung nach zu oft den ball... das hat mir angst gemacht.. aber die deutschen waren echt super.. am besten fand ich das tor von poldi und schweinsteiger.. da hat alles gepasst.. das war einfach geil..
chica0902
chica0902 | 20.06.2008
13 Antwort
das spiel gegen österreich war schön???
was ist los? hab ich was verpasst?? da kennt sich eine echt net aus.. die österreicher waren totale kanne übel, die können gar kein fußball spielen. und leider waren auch die deutschen da sehr mies.. hätten 4:0 gewinnen müssen *wunder*
LONSI84
LONSI84 | 20.06.2008
12 Antwort
@chica...
wo wird das mord und totschlag... auf dem platz oder hier bei mamiweb??? :-)
bw_2277
bw_2277 | 20.06.2008
11 Antwort
@ chica
ja da haste vollkommen recht!!
LONSI84
LONSI84 | 20.06.2008
10 Antwort
huhu... ich war's...
habe auch irgendwann deprimiert den fernseher ausgeschaltet... ich fand halt bis jetzt wirklich, daß die deutschen nicht unbedingt gut gespielt haben - im gegensatz zu den portugiesen... das einzige spiel, was bei den deutschen bis gestern wirklich ganz gut war, war gegen österreich... und die österreicher - bitte jetzt nicht alle österreicher hier angegriffen fühlen - da sind wir doch mal bitte ehrlich, wären, wenn sie nicht gastgeber gewesen wären, gar nicht dabei gewesen... also ein völlig anderes spielniveau als portugal und einige andere länder... und ich hätte mir halt wirklich als finale portugal - holland gewünscht...
bw_2277
bw_2277 | 20.06.2008
9 Antwort
@ hannymoon
da muss ich dir wiedersprechen.. es war KEINE vorrunde.. lol sondern viertelfinale... und ich fands net übertrieben.. ist in anderen ländern auch so
LONSI84
LONSI84 | 20.06.2008
8 Antwort
ich glaube
im finale treffen die auf die holländer... die sind auch sehr stark geworden.. von denen hätte das ja wirklich niemand erwartet
chica0902
chica0902 | 20.06.2008
7 Antwort
also...
ich habe einwenig angst das wir gegen die türken spielen müssen.. das wird ein mord und totschlag..
chica0902
chica0902 | 20.06.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Guten morgen....
23.08.2012 | 4 Antworten
guten morgen
31.07.2012 | 10 Antworten
Guten Morgen
08.07.2012 | 4 Antworten
guten morgen mami´s
30.06.2012 | 3 Antworten
guten morgen
30.06.2012 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: