wieviele stunden wart ihr eingenlich in den wehen bis zu geburt?

jessilewis
jessilewis
20.06.2008 | 15 Antworten
wieviele stunden wart ihr eingenlich in den wehen bis zu geburt ? möchte mal gerne den durchschnitt wissen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Also !!!!!!!!!!!!!!
beim ersten 14std , bei der zweiten 20 min , und bei der dritten 18std wie du siehst nicht immer kommen die Kinder von Geburt zu Geburt schneller!!!!!!!!! Aber lohnen tut es sich immer !!!!!!
Tabby98
Tabby98 | 20.06.2008
14 Antwort
Wehen und geburt
also bei mir waren es bei meinem sohn 11stunden wehen.Meine tochter die 1.te musste geholt werden die war 14tage drüber.Jetzt mit meiner kleinen, das kann man nicht so genau sagen.Hatte nur noch schmerzen.Bei mir hat man dann einen wehenbelastungstest gemacht bin dafür fast 2tage mit wehen rum gelaufen.an einem sonntag haben sie es bei mir gemacht.Da mein muttermund schon 1cm offen war.Dann vom montag auf dienstag über nacht ich hab es nicht gemerkt.hab so tief und fest geschlafen.In der früh hatte ich so starke wehen alle 2minuten das mein freund einen krankenwagen rufen musste.in der früh um halb neun.nicht lange danach nach knapp 1-2stunden war meine kleine endlich da.War ich da froh, das ich alles hinter mir hatte.3kinder genügen.ehrlich gesagt ich will auch keins mehr.das mach ich nicht noch einmal mit.
Mami30
Mami30 | 20.06.2008
13 Antwort
bei mir waren es
27!! stunden... ich dachte ich sterbe!!! ... aber es hat sich gelohnt :o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.06.2008
12 Antwort
ich war 18stunden
in wehen aber nur ne halbe stunde im kreissaal weil es meine maus dann doch auf einmal sehr eilig hatte
pink-lilie
pink-lilie | 20.06.2008
11 Antwort
Wie lange in den Wehen
Ingesamt waren es bei mir auch 36 Std., ich hoffe, beim 2. geht´s schneller. LG
Tornado
Tornado | 20.06.2008
10 Antwort
bei mir
waren es 25 std und 41 min
bunny-mami
bunny-mami | 20.06.2008
9 Antwort
21 Stunden
ich hab gedacht, mein letztes Stündlein hat geschlagen.....
lillyrockt
lillyrockt | 20.06.2008
8 Antwort
es kommt immer darauf an...
...wo man anfängt zu rechnen. eigentlich sollte man -laut hebammen- von den ersten muttermundeffizienten wehen ausgehen und von hier anfangen zu rechnen. die sind die wehen wo man schon ein wenig innehalten muss und die wehe veratmen. meistens gibt es auch eine kleine schmierblutung wenn diese wehen losgehen. naja, bei mir war es bei der ersten geburt dann ca 7 1/2 stunden, wobei nur die letzen anderthalb stunden richtig krass waren, bis dahin habe ich in den wehenpausen gedöst. beim zweiten sohn waren es ca 4 stunden, davon habe ich 2 1/2 im kreissaal verbracht. hier war ich die ganze zeit topfit, 35 minuten vor den presswehen haben wir noch meinen bauch fotografiert und den umfang gemessen.ich habe von dieser zeit fotos auf denen ich wirlich noch lache...danach war ich auf der toilette und als ich gedacht habe, uiii jetzt wird es fies, schon waren die presswehen da und 10 minuten darauf mein sohn ;-) lg, mameha
mameha
mameha | 20.06.2008
7 Antwort
ich lag
15 std in den wehn
franzi88
franzi88 | 20.06.2008
6 Antwort
Bei mir
wurde auch eingeleitet um 8.00Uhr, um 12.05 Uhr war die kleine da!
gandalph
gandalph | 20.06.2008
5 Antwort
bei mir wurde vier tage lang eingelitet...
und am fünften tag lag ich dann 23std. in den Wehen! ....
lovely20
lovely20 | 20.06.2008
4 Antwort
nabend
bin um 4:47 wach geworden mit wehen alle 10 min. um 11:25 war mein süßer da. 6:38 std
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.06.2008
3 Antwort
also .....
bei nr 1 23 stunden, nr 2 5 stunden bei nr.3 7 stunden dann not-ks und die kleine garnich gleich ks und nr.5 weiß i noch nich hat ja noch ewig zeit so bis januar
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.06.2008
2 Antwort
++++++++++++++++
bei meiner Großen 36 Stunden, dann wurde sie mit Zange geholt. Bei der Kleinen haben wir den Notausgang gewählt, keine Wehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.06.2008
1 Antwort
also...
bei mir wurde eingeleitet. Hatte 2 tagen jeweils 12 Stunden Wehen und am dritten Tag gings richtig los, da war er nach 13 Stunden endlich da!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wieviele kinder habt ihr?
27.05.2012 | 41 Antworten
Wohin wart ihr zur Mutter-Kind Kur?
21.02.2012 | 6 Antworten
Insemination - Wieviele Versuche?
02.12.2011 | 5 Antworten
24+2 SSW wart ihr da noch weg?
27.11.2010 | 13 Antworten
wann wart ihr nach Ausschabung
23.11.2010 | 8 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
uploading