Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » Mamiweb = Anti-Fußball?

Mamiweb = Anti-Fußball?

-LeCaFe-
Wieso glauben viele Frauen immernoch, das Fußball nur was für Männer ist?
von -LeCaFe- am 19.06.2008 23:02h
Mamiweb - das Babyforum

27 Antworten


24
Katinki
@ sarahannika
schön, dass du mich verstehst ;o) ja, du hast recht... will euch ja auch gar nicht die freude nehmen - um gottes willen.. feiert schön!! :o)
von Katinki am 19.06.2008 23:41h

23
sarahannika
na klar weiß ich was du meinst!
Aber ist es im Endeffekt nicht überall so wo viel Geld ist? Das ist eben so, leider!
von sarahannika am 19.06.2008 23:35h

22
Katinki
@ sarahannika
jaaa... gut, bestimmt hast du recht.. und ich bin nicht böse ;o) aber vielleicht weißt du was ich meine? ich finde, das ganze geld was da rein fließt, könnte in meinen augen sinnvoller verwendet werden.. die müssen ja nicht MILLIONEN damit verdienen...das meinte ich. :o)
von Katinki am 19.06.2008 23:32h

21
Tornado
@sarahannika
Wenigstens wird hier noch Spaß verstanden, auch wenn wir verschiedener Meinung sind. :o)
von Tornado am 19.06.2008 23:25h

20
sarahannika
@Tornado
na das ist ja mal ein Vergleich! schmeiß mich weg!
von sarahannika am 19.06.2008 23:19h

19
schnee79
wenn ich so einiges lese....
....schäm ich mich echt eine frau zu sein.... immer dieses schubladen denken...
von schnee79 am 19.06.2008 23:19h

18
Littlepinkskiha
mein Gott nun habt Euch doch net so
EM ist alle 2 Jahre die deutschen Spielen jede Woche mal und das auch nur solange sie durchkommen jetzt haben wir heute Halbfinale also wie oft dürfen wir hier noch jubeln oder über Fußball schreiben hmm ... und hier denken ich dürfen alle mal jubeln oder Freude zeigen ... wir lesen ja auch artig und brav die Fragen ich zoffe mich mit dem Freund... welche Anfangsnahrung .. ect. pp und sagen auch nix dazu also macht doch nicht gleich alles mies
von Littlepinkskiha am 19.06.2008 23:14h

17
Ninchen84
...@tornado
und überlesen is dann auch mal schlecht, wenn da 7-8 threads stehen mit , , toooor, , und , , juhuuuuu, , etc pp ! naja, hauptsache is jetz erstmal wieder gut mit dem thema! ;)
von Ninchen84 am 19.06.2008 23:13h

16
emely-maus
wieso
sind immer wieder mamas der meinung, daß hier ins forum nur beiträge gehören übers wickeln, .füttern..etc.wenn uns mütter mal etwas anderes total begeistert, dann sind wir doch trotzdem noch mütter..aber eben mütter, die sich mit unserer elf freuen.. egal ob dsds, gzsz, germanys next top model, bb, oder eben unsere ELF...alles themen, über die wir doch reden können.....
von emely-maus am 19.06.2008 23:13h

15
schnee79
lol....
....dann darfst du echt nicht wissen was so eingie spieler in den vereinen verdienen =D jedem sein hobby .... fußball ist wie eine religion... für die fans natürlich.. ich hoffe nur du hast/kriegst keinen jungen .... der arme =D =D =D
von schnee79 am 19.06.2008 23:15h

14
sarahannika
ääääääähhhhh
der Staat steckt da mal gar nicht drin!!!! Der DFB bezahlt es und die werden von den Vereinen aus Deutschland finanziert! Also brauchst keine Angst haben, Steuergelder fließen dafür nicht!
von sarahannika am 19.06.2008 23:15h

13
emely-maus
das frage ich mich auch
.............
von emely-maus am 19.06.2008 23:10h

12
Tornado
@Ninchen84
Danke! Ich geh auch auf den Fußballplatz, schau mir ein Spiel an und fiebere mit. Und ich schau auch mal im Fernsehen Spiele an, aber da weiß ich was mich erwartet und ich will das in diesem Moment ja auch. Aber wenn ich bei Mamiweb bin, will ich nicht Fußball sondern Fragen stellen bzw. beantworten. Ich geh ja auch nicht in ein Fußball-Forum und frag wie ich mein Kind stillen soll! LG
von Tornado am 19.06.2008 23:14h

11
-LeCaFe-
Das Mamiweb...
...ist doch für alles da... warum sagt denn keiner was, wenn man hier übers fersehen, sprich punkt zwölf, frauentausch, etc, spricht... gehört dann wohl auch nicht hierher... also, was gehört denn hierher???
von -LeCaFe- am 19.06.2008 23:09h

10
schnee79
sorry...
...aber wenn ich fragen lese wie *wie muß mein ausfluß bei fruchtbaren tagen aussehen?* und so fragen zur vll-nun-doch-net-ss dann lach ich mich weg.... ....naja weiber können nicht ohne gezicke schlimm =P
von schnee79 am 19.06.2008 23:12h

9
Katinki
glaub ich nicht ;o)
finde fußball generell blöööööde!!! steh dazu auch wenn ich jetzt bestimmt gesteinigt werde *duck* *gg* da steckt der staat sooo viel knete in ein paar typen, die einem ball hinterher stoplern, damit millionen machen... keine ahnung was daran so toll sein soll. wenn die leute mal wegen nem durchbruch in der forschung, etc. so ausrasten würden... is meine meinung... hoffe, es fühlt sich jetzt keine persönlich angegriffen.. freu mich ja für die, die sich da so begeistern können... nur in MEINEN augen isses der pure stumpfsinn... sorry, musste ich mal loswerden ;o)
von Katinki am 19.06.2008 23:12h

8
angie7884
also ich find..
des jede 2 jahre der hammer..was abgeht auf den straßen usw..jeder liegt sich in den armen..könnt echt öfters so sein..glg
von angie7884 am 19.06.2008 23:07h

7
sarahannika
ach Tornado..
geht doch keiner auf dich los! Aber heute abend ist es hier von ein Teil! Solltest dann im Halbfinale nicht heir sein...grins Finde es viel Schlimmer, wenn jemand deswegen auf die Deutsche Geschichte zu sprechen kommt! Nur weil man sich freut und Stolz ist!
von sarahannika am 19.06.2008 23:11h

6
Carina82
Manche haben eben
kein Fieber in sich...das nen ich Pech da habens was verpasst
von Carina82 am 19.06.2008 23:11h

5
Ninchen84
...............................
@tornado: bist echt auf meiner welle! ;) xD
von Ninchen84 am 19.06.2008 23:05h


« | 1| 2| » | letzte

Ähnliche Fragen


schuppenshampo
10.07.2012 | 21 Antworten

Italien vs Spanien
01.07.2012 | 19 Antworten

So es ist wieder
28.06.2012 | 104 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter