Nationalstolz

angie7884
angie7884
19.06.2008 | 41 Antworten
ich bin so stolz auf mein vaterland .. ich bin froh, deutsch zu sein..sry, aber musste mal sein .. jez fliegen die raketen!yeahh!;)
Mamiweb - das Mütterforum

44 Antworten (neue Antworten zuerst)

41 Antwort
@littlepinkshiha
Danke, danke! und sehe das genauso wie du! Einige können sich anscheinend nie freuen!
sarahannika
sarahannika | 19.06.2008
40 Antwort
@littlepinkshiha
daumen hoch!!!!!;)
angie7884
angie7884 | 19.06.2008
39 Antwort
@Sarahannika
tolle Trikot echt !!!!
Littlepinkskiha
Littlepinkskiha | 19.06.2008
38 Antwort
Mama 170507 - hier verhungert keiner
Deutschland ist eines der besten Länder wir haben hier Sozialhilfe oder Neudeutsch HartzV und eine Krankenversicherung für jedermann also die Grundbedürfnisse bekommt bei uns jeder versorgt soviel dazu es gibt viele viele Länder die haben es nicht so gut auch in den USA stehst dumm da wenn Du nicht privat vorsorgst obwohl der Lebensstandard gleich sein sollte ... Betonung liegt auf sollte ... also klar gibts Länder wie Norwegen denen gehts noch besser ....aber die ganze Nörgelei kannst Dir heute sparen heute geht es um Fußball und wenn Du Dich nicht einfach mal freuen kannst dann schau Dir halt eben ne Schnulze an und gut is morgen EM ist eben nicht immer und auch nicht jeden Tag und so ein tolles Spiel lass ich mir jetzt nicht mies reden ... können ja morgen wieder über Frühkarotten ect. pp sprechen aber jetzt "So ein Tag so wunderschön wie heute ...
Littlepinkskiha
Littlepinkskiha | 19.06.2008
37 Antwort
mach dich nicht lächerlich..
hier gibts fast an jedem bahnhof missionen, die tafel, caritas..also bitte, dreh doch jez nicht so auf..is ok, du hast deine meinung und ich akzeptier sie vollkommen, aber jez gehts mal zu weit..ich denk auch mal das hier in d schon lang niemand mehr vor hunger sterben musste..es wachsen viele kinder in armut auf, das tut mir auch wirklich sehr leid, aber in andere länder darf man da erst garnicht reinschaun, da gehts viiieeelll heftiger ab..naja, naja, naja...aber damit hat des ja auch garnix zu tun..ich bin trotzdem stolz!!in deutschland hat auch jeder die selbe chance was aus sich zu machen, ich mein die schüler, kostet ja kein schulgeld..naja..
angie7884
angie7884 | 19.06.2008
36 Antwort
was ist denn das für ein argument
verhungern tun hier nur welche die es wollen...denn jeder hat ein recht auf sozialhilfe..mache wollen es nur nicht..deutschland hat für jeden geld...auch für die ganzen ausländer
tinchris
tinchris | 19.06.2008
35 Antwort
sach mal
warum kommst du denn jetzt so vom Thema ab?! Kannst du uns nicht einfach glücklich sein lassen?! Kein Land ist frei von Fehlern!!! Absolut kein Land, jedes hat seine Geschichte!!! Aber darf sich jetzt niemand mehr freuen, weil ihn einem Land schlimme Sachen passieren?! Wo kommen wir denn dahin! Das heißt nicht, dass ich sowas nicht schlimm finde, aber es muss doch auch mal gut sein! Man muss ja auch mal die schönen Sachen im Leben sehen! Und das gerade ist eins!!!
sarahannika
sarahannika | 19.06.2008
34 Antwort
wer in deutschlad verhunger
ist selbst dran schuld
Scarli
Scarli | 19.06.2008
33 Antwort
und wieviele verhungernhier???
???????????????????
Mama170507
Mama170507 | 19.06.2008
32 Antwort
Mann Mama 0507
Geschichte ist Geschichte aber das interessiert mich nun mal gar nicht wir sind schon die 2 Generation danach Italien Russland haben auch keine schöne Geschichte in der Zeit gehabt USA naja steht auch nicht für Frieden jetzt lass mal gut sein die Russen haben auch gefeiert irgendwann reichts nun mal
Littlepinkskiha
Littlepinkskiha | 19.06.2008
31 Antwort
stolz bin ich nicht drauf was der gemacht hat
aber was soll ich da jetzt machen..menschen machen fehler...und menschen die länder regieren machen auch fehler...vieleicht hättest du damals auch für ihn gestimmt..das waren andere zeiten
tinchris
tinchris | 19.06.2008
30 Antwort
danke..
für alle die auch so denken...:)
angie7884
angie7884 | 19.06.2008
29 Antwort
Also....
ich finds schwachsinnig, jetzt die deutsche Geschichte mit einzubringen!! Wie das Wort schon sagt, ist es Geschichte! Und man sollte jawohl mal nach vorne schauen und nicht immer zurück!!!
sarahannika
sarahannika | 19.06.2008
28 Antwort
und bedenk mal die türkei..
hab grad gelesen..frau gesteinigt
angie7884
angie7884 | 19.06.2008
27 Antwort
Man waren die Jungs heut gut
Respekt hät ich nicht gedacht das die so gut spiel und meine Nerven waren echt am Ende zum Schluß raus aber toll gemacht da darf man nicht nur nein man sollte endlich mal Stolz sein also Schallalalalla Schalllalalalala so ein Tag so wunderschön wie heute so ein Tag der dürfte nie vergehen
Littlepinkskiha
Littlepinkskiha | 19.06.2008
26 Antwort
es wird immer ein teil deutschlands sein, es wird
immer weiter gegebn von generation zu generation ich bin nicht stolz darauf
Mama170507
Mama170507 | 19.06.2008
25 Antwort
das unterschreib ich
angie hat recht!
Angel25
Angel25 | 19.06.2008
24 Antwort
ja die geschichte
ist alt, aber fußball ist heute. und nun dürfen wir auch mal stolz sein
Engerl
Engerl | 19.06.2008
23 Antwort
die geschichte der deutschen
soll das eine anspielung auf hitler sein...das wird immer geschcihte bleiben...wir hatten hitler und die usa hat bush....und mann kann es ja nur besser machen..das ist vergangenheit
tinchris
tinchris | 19.06.2008
22 Antwort
60 jhre nach einem verlorenen krieg..
muss die nächste bzw. übernächste generation sich für nix mehr schämen..bezahlt hat der staat genuig..es reicht..
angie7884
angie7884 | 19.06.2008

1 von 3
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: