das glaube ich jetzt nicht

gina-john2007
gina-john2007
19.06.2008 | 11 Antworten
wieso können sich männer eigentlich immer alles erlauben?ein kollege rief gerade eben an und fragte ob er vorbei kommt fußball gucken.und promt steht er auf und geht und ICH sitze jetzt alleine mit den zwillis zuhause und kann das spiel alleine ansehen. na super.bin stinke sauer.aber wehe wenn ICH das mal so machen würde dann wäre aber die kacke am dampfen. GR. und jetzt seid ihr dran..
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
kann ich gut verstehen das du pissig bist !!!!!!
Na klar wenn er schon nur am wochenende zu hause ist sollte er die zeit mit euch nutzen oder zumindestens vorher mit dir reden ob es für dich ok ist wenn er mit seinen freunden weg geht.... Aber irgendwie kannst du auch froh sein den mein mann ist seid dem 9.04.08 nur noch zu hause weil er wegen krankheit gekündigt worden ist .. früher habe ich immer zu ihm gesagt das er viel zu wenig zeit für uns hat weil er als koch in einem italienischem restaurant gearbeitet hat aber mittlerweile wäre ich sehr froh mal meine ruhe zu haben und vorallem wieder meinen rythmus rein zu bekommen den seid dem er zu hause ist läuft eigentlch nichts mehr so wie früher ich muss mich immer erklären wo ich war was ich solange gemacht habe ich muss dazu sagen er ist hammer DOLL eifersüchtig .... also lass dich nicht ärgern sondern denke dann einfach an dich wenn er mal wieder weg geht setz dich an deinen pc und schreibe mit uns .... ganz liebe grüsse .....
puppy123
puppy123 | 19.06.2008
10 Antwort
Hallöchen
Sorry für meine Wortwahl, aber den würde ich in den Allerwertesten treten!! aber ich kenn das leider aus meiner ersten Ehe!! Da war es nicht anders...kleiner Tip von mir...beobachte ob sich solche Situationen häufen!! Sollte dies der Fall sein, dann denke ich nimmt er sich einfach Auszeiten und du kommst nirgens hin wegen der Zwillis!! Das finde ich echt total Scheiße von den Männern!! Denn auch sie haben eine Verantwortung Fussball EM hin oder her!!! Lieben Gruß von gudi1402 und Kopf hoch!!!!
gudi1402
gudi1402 | 19.06.2008
9 Antwort
ich hab mühe meinen aus dem haus zu kriegen!
ich hab meinem freund heute angeboten, dass er zum public viewing geht, weil die arbeitskollegen auch da sind. aber nee, er guckt lieber zuhause. reg dich nicht auf, genieß die ruhe, die kleinen schlafen ja schon ;-)
wattwurm_78
wattwurm_78 | 19.06.2008
8 Antwort
Männer!!!
So sind die Männer meiner kam gestern abend um 17.30uhr nach haus und ist um 19.30 Uhr wieder abgehauen zum Polterabend. Und kam 02.30Uhr besoffen nach hause war so laut das die kleine wach wurde und ich habe mir heute anhören können :"wann geh ich denn mal weg" aber wenn wir das mal machen dann brennt die Luft.
Melli1
Melli1 | 19.06.2008
7 Antwort
lasst euch doch sowas nicht gefallen
macht es doch genauso... oder wollt ihr zu heimchen am herd mutieren? na viel spaß!! irgendwann kapieren es die männer dann auch...
decemberbaby
decemberbaby | 19.06.2008
6 Antwort
männer
mach dir nichts draus.. mir geht es genauso... das sind halt die männer aber wenn du dann mal sagst das du mit deinen freundinnen machst ist das theater groß...
chika85
chika85 | 19.06.2008
5 Antwort
ps.............
muss allerdings dazu anmerken, daß er ohnehin nur am wochenende da ist und das gehört dann der familie.
bw_2277
bw_2277 | 19.06.2008
4 Antwort
ich glaube das
geht heut vielen so
Charisse
Charisse | 19.06.2008
3 Antwort
das sind männer
ich kenn das sehr gut. nicht aufregen und wenn er kommt einfach ignorieren oder den schlüssel von innen dran damit er nich rein kommt vielleicht merkt er das das so nicht geht schönen abend trotzdem
LizzyDore
LizzyDore | 19.06.2008
2 Antwort
ich bin nicht dran...
macht meiner nicht... der fragt mich eine woche vorher, wenn er wirklich mal alleine weggehen will... und das kam jetzt in den 2 jahren, die wir zusammen sind, genau 2 mal vor...
bw_2277
bw_2277 | 19.06.2008
1 Antwort
Hallo
Ich sitze hier auch alleine während er bei unseren freunden ist ganz toll.
SvenjaS
SvenjaS | 19.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hilfe ich glaube mein mann ist einsam
11.07.2011 | 5 Antworten
Kann man dem Test schon glauben?
05.07.2011 | 9 Antworten
ich glaube mein mann geht fremd
26.05.2011 | 19 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: