vor was skurielles ekelt ihr euch?

sidai
sidai
19.06.2008 | 26 Antworten
also ich oute mich mal, ich ekel mich vor zehennägel. eigendlich kann ich drüber lachen. aber wenn ich mir zehennägel schneiden muss schüttelt es mich, genauso wenn ich es bei einem anderen sehe.

oder was auch ist, wenn sich jemand die nägel feilt und dieser staub rumfliegt und dann noch der geruch. boa.

ich kann leuten den hintern putzen alles, aber das ist was da schüttelts mich.

seid mal ehrlich vor was ekelt ihr euch außer krabbeltierchen (die ich auch nich mag)?
Mamiweb - das Mütterforum

29 Antworten (neue Antworten zuerst)

26 Antwort
@lecafe
iiiiiiiieeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhh...iss das eklisch...ja das find ihc auch widerlich...*würg*
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 19.06.2008
25 Antwort
generell...vor füßen *schüttel*
und dann hab ich nen ekel vor menschen mit ganz vielen mitessern...sorry, aber...*grün werd* spinnen...ja...da fang ich auchs schreien an... & naja...nicht gerade einen ekel hab ich davor...aber dabei läufts mir kalt den rücken runter... quietschendes besteck ;o))
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 19.06.2008
24 Antwort
watte....wenn ich beim zahnarzt bin und der mit den wattepads kommt
könnte ich vom stuhl springen.als ich meine neuen zähne bekamm sollte ich ganz fest auch WATTE beißen, das ging gar nicht...ich habe mich da warscheinlich total blamiert, aber die mußten mir taschentücher aufrollen. ansonsten eckele ich mich vor dreckigen gebissen und kotze...ich arbeite in der altenpflege und ich habe schon zu meiner chefin gesagt wenn ein patient erbricht lauf ich weg....
florabiene
florabiene | 19.06.2008
23 Antwort
ich ekel mich vor...
... -erbsen, wenn die auf meinem teller liegen, dann kann ich das andere auch nicht mehr essen. -wenn jemand bricht, das kann ich weder hören noch sehen. und wegmachen ist ein graus. ich mache mir dann immer wäscheklammer auf die nase und nen dickes tuch vor den mund... -wenn ganz stolz zeigen, was sie beim schnäuzen so alles in der nase haben. wenn son taschentuch offen zu mir gezeigt wird.
-LeCaFe-
-LeCaFe- | 19.06.2008
22 Antwort
..............
ich ekel mich vor füßen und vor watte, oder wenn jemand mit den zähnen knirscht oder ausschnaubt und die fingernägel im taschentuch knirschen boah da bekomme ich am nächsten tag ekelpickel
kristin86
kristin86 | 19.06.2008
21 Antwort
erbrochenes...
...wenn andere spucken und ich das nur höre, dann könnt ich auch gleich los***...find ich total widerlich...oder wenn jemand ohrenschmalz hat und zwar soviel, dass man es so sehen kann...also das es bis in die ohrmuschel geht - abartig...hab ich schon oft gesehen...würg...
Engel_Jonas
Engel_Jonas | 19.06.2008
20 Antwort
jetzt fällt mir noch was ein
Bierfahne, mich ekelt es wenn jemand nach Bier riecht. Gänsehaut bekomm
elefantenhaut
elefantenhaut | 19.06.2008
19 Antwort
ich gehör auch...
zu denen die Füße eklig finden...*grusel* Und wenn jemand mit so richtig fettigen Haaren rumläuft *schüttel*
Knatschikind
Knatschikind | 19.06.2008
18 Antwort
ich finde ameisen total widerlich
keine ahnung warum aber es ist eklig , vor allem wenn man steine hochhebt und darunter krabbeln die und transportieren ihre larven weg wüüürg und ich finde bienenwaben eklig oder was so ähnlich aussieht und ich hasse füße , das ist echt der häßlichste körperteil beim menschen
Navilona
Navilona | 19.06.2008
17 Antwort
Fett am Fleisch
vor fettigem Fleisch ekel ich mich richtig.
Mavogi
Mavogi | 19.06.2008
16 Antwort
Ohhh ja schmatzen geht gaaarnicht
********************************************!!!!!!!!!!!!
louby
louby | 19.06.2008
15 Antwort
noch mehr...
Haare von fremden, schmatzen, schnotten hochziehen... und noch vieles mehr...
Florian120208
Florian120208 | 19.06.2008
14 Antwort
achso bei mir kommt
noch son schürzenmaterial hin zu. keine ahnung wie das heisst jedenfalls diese schürzen aus dem dünnen material dederon oder so und satin, das ist auch wiederlich gerade auf dem arm oder bein. boa ne freudin kommt mit styropor nicht klar, da muss sie immer den raum verlassen
sidai
sidai | 19.06.2008
13 Antwort
Iiiiiihgitt
Ungepflegte Zähne, einfach wiederlich, Zahnfleischentzündungen oder Zahnstein...Bäääh Rosenkohl, wird mir vom Geruch schon schlecht glibberiges Fett an Fleisch Schüttel
TanjaEhret
TanjaEhret | 19.06.2008
12 Antwort
................
ich eckel mich davor wenn jemand schlürft und rumspuckt lg
ManuelaMaus
ManuelaMaus | 19.06.2008
11 Antwort
silberfischchen...
ganz ganz wiederlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
fluffy81
fluffy81 | 19.06.2008
10 Antwort
eckel..........
Füße, Watte, Eiterpickel bei anderen, Schweißgeruch, schuppen ...
Florian120208
Florian120208 | 19.06.2008
9 Antwort
ich finde es
total eckelig wenn jemand schnieft, und dann spuckt, oder wenn jemand in der Nase bohrt. BRRRRRRRRRRRRR
elefantenhaut
elefantenhaut | 19.06.2008
8 Antwort
mhhh...
also ich eckel mich vor schweissgeruch , horrorfilme wo die sich gegenseitig abschlachten da muss ich immer weggucken , lakritz schon alleine der geruch reicht , wenn kreide auf der tafel qietscht das ist auch echt eckelig ! ganz liebe grüsse
Hardcoremamy16
Hardcoremamy16 | 19.06.2008
7 Antwort
EEEKEL!!!!
ICH EKEL MICH WENN SICH JEMAND IM BAUCHNABEL PULLT ODER ICH JEMANDEN DIE HAARE SCHNEIDEN MUSS DER SCHUPPENFLECHTE HAT GRUUUUSEL!!!!!! LG. CARINA
CARINA70
CARINA70 | 19.06.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: