Was macht ihr so wenn ihr total ausgepowert seid? ich kann mich echt nicht beschweren meine maus schläft von 19: 30 bis 8: 30 durch, aber irgendwie

svea83
svea83
19.06.2008 | 12 Antworten
bin ich fix und alle. gut tagsüber mag sie einfach nicht schlafen und wenn dann nur paar minuten. aber irgendwie..ich weiß nicht, ich könnt nur schlafen wenn das ginge.
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
....................
Das habe ich auch schon versucht, aber zur zeit findet er wach sein viel interessanter. Dafür kommt er ja auch nachts nicht alle paar stunden. da bin ich ja schon froh darüber. Er ist halt ein sehr neugieriges kerlchen. Gibt ja auch zur zeit soviel neues zu entdecken. Zur zeit ist er auch am zahnen, das spielt bestimmt auch ne grosse rolle. Aber sonst ist er total liebes baby, nur er könnte die ganze zeit essen. Lach.
starlight2002w
starlight2002w | 19.06.2008
11 Antwort
gute frage...
wer hat ein geheimrezept... meine 2 schlafen von 11 bis 7 etwa, aber erst kurz und ich bin die ganze nacht immernoch auf hellhoerig geeicht... ich kann nimmer wirklich schlafen... immer erst wenn ich die verantwortung meinem menne uebertrage... morgens gegen 5... also, etw 2 stunden schlaf jede nacht...im augenblick bin ich total am ende!
bineafrika
bineafrika | 19.06.2008
10 Antwort
starlight2002w
dann halte nicht an setz dich auf eine bank lies ein buch und schüttel den wagen mit deinem fuß hab ich auch so gemacht
Taylor7
Taylor7 | 19.06.2008
9 Antwort
boa dann hatte und habe ich ja glück mit meinem
er schläft nachts 12 std. und am tag nochmal 3 std. und früher hat er im wagen immer geschlafen
Taylor7
Taylor7 | 19.06.2008
8 Antwort
..............
nee im kinderwagen schläft er nicht mehr, und wenn dann nur kurz. Er ist da nur noch am schauen und erzählt mir immer einen. wenn er dann doch mal im kiwa einschläft, wacht er sofort wieder auf wenn ich anhalte.
starlight2002w
starlight2002w | 19.06.2008
7 Antwort
@taylor
unser zwerg nicht ;) da schaut er liebe die ganze zeit
dreifachmama83
dreifachmama83 | 19.06.2008
6 Antwort
sobald
die kids im bett sind ab auf`s sofa unter die kuscheldecke und dann einfach mit meinem mann entspannen. tagsüber hilft es wenn du dir mal ein zwei minuten für "dich" nimmst und die augen zu machst. ich mach dann immer mit meinen kids "kuschelstd" da der große aber mehr toben will ist es dann keine std .-)
nimi
nimi | 19.06.2008
5 Antwort
das kenn ich auch ;)
unser kleiner schläft meist so von 19 bis 7/8 durch, dafür am tag allerdings gar nicht. bin auch irgendwie nur müde, keine ahnung warum*gg* wenn der kleine im bett ist, genehmige ich mir ab und an ein schönes bad ;)
dreifachmama83
dreifachmama83 | 19.06.2008
4 Antwort
schlafen eure kinder nicht im kinderwagen???
wenn ihr spatzieren geht..
Taylor7
Taylor7 | 19.06.2008
3 Antwort
...............
also kenn das nur zu gut. Fabian schläft von 18 bis 5 Uhr durch. und dann ist er fast den ganzen tag durchgehend wach. insgesamt schläft er tagsüber wenn ich glück habe, ne halbe stunde. auch wenn ich ihn später hinlege, um punkt 5 uhr ist für mich die nacht vorbei.bin auch immer so müde, aber tagsüber mal ne halbe stunde ablegen, ist leider nicht drin.
starlight2002w
starlight2002w | 19.06.2008
2 Antwort
du kannst es doch
vielleicht für 1-2 std. zu oma geben wenn es möglich ist und ein heißes bad nehmen oder was du so magst oder dein mann falls er da ist passt mal auf auf kind.. ich konnte mich auch nicht beklagen meiner war imer lieb :-D...
Taylor7
Taylor7 | 19.06.2008
1 Antwort
Wenn ich ausgepowert bin, mache ich mir eine....
Gesichtsmaske und lege mich in die Badewanne. Es gibt da ja extra so Entspannungsmasken, sind ganz günstig! €0, 99, so einzelne Tütchen! Da bringst Du mich auf eine Idee! So ein Bad könnte ich auch nach langer Zeit nochmal vertragen....:-)))
JudithJennrich
JudithJennrich | 19.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

das ist echt zum erbrechen
07.02.2012 | 8 Antworten
Lungenkrebs! Bin total traurig
17.06.2011 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: