wer von euch hat tattos oder piercings?

bestmom
bestmom
23.01.2008 | 33 Antworten
UND WAS HALTET IHR EIGENTLICH VON TATTOOS UND PIERCINGS? bin neugierig liebe grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

33 Antworten (neue Antworten zuerst)

33 Antwort
= Minderwertigkeitskomplexe
Für mich sind Tattoos ein Zeichne von Minderwertigkeitskomplexen, änhnlich von Menschen, die sich selbst verstümmeln, aber das ist nur meine Meinung. Wem es gefällt, der muss sich im Klaren sein, dass das Tattoo im Laufe der Jahre verblasst und dann nur noch verbraucht ausschaut. Ach scheint dies eine Modeerscheinung zu sein, die in ein paar Jahren vielleicht wieder völlig aus der Mode ist, so wie es gerade beim sogenannten "Arschgeweih" war, dass einst der letzte Schrei war, heute aber total out ist. Ein Piercing ist auch nicht mein Ding, aber wenn irgend wann die Erkenntnis kommt, dass es nicht mehr gefällt, dann lässt es sich doch wesentlich problemloser enfernen als ein Tattoo.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2008
32 Antwort
.........
ich habe 2 tattoos von piercings halt ich nix lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2008
31 Antwort
Hallo
Habe 3 Piercings, bloß den an der Brustwarze musste ich nun nach 3 jahren rausmachen wgen schwangerschaft, aber danach bzw wenn das baby da is u ich ausgestillt hab , jage ich ihn mir wieder durch.ansonsten hab ich nur noch 2 normale ohrlöcher und so noch 4 andere am ohr
Ozelot
Ozelot | 23.01.2008
30 Antwort
hallo mami30
bist du da???
mamatraum
mamatraum | 23.01.2008
29 Antwort
ich hatte
5 Piercings sind aber nur noch 2 von da wegen schwangerscahft mussten ein paar raus und ich habe 5 Tattoo´s auf meienm arm sind die namen meiner kinder sind scon schlimm aus weil ich jaur jungs habe denken sicher viele das sind meine ex freunde
mamatraum
mamatraum | 23.01.2008
28 Antwort
ins rollen gebracht
jetzt hast du aber diesses Thema richtig ins rollen gebracht, so viele beiträge bei einer frage habe ich noch nie erlebt
angels-mami
angels-mami | 23.01.2008
27 Antwort
moi...
Also ich hab 4 Piercings 5 normale Ohrlöcher und ein Tattoo am Steißbein !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2008
26 Antwort
Tattoos und Piercings
Huhu, also ich habe z.Z. noch 5 Piercings und mehrere Tattoowierungen :)
sasasa
sasasa | 23.01.2008
25 Antwort
Also ich
hatte zwei Piercings Nase und unterlippe hab sie aber irgendwann rausgenommen nun hab ich da zwei Narben! Ich bin tättowiert ein scorpion und ein trible! Und ich mach mir schon seid monaten gedanken über mein nächstes Tattoo! Das macht einfach süchtig und ich finde es super! Mfg DAnloona
Danloona
Danloona | 23.01.2008
24 Antwort
ich finds gut.............
ich selber hatte zunge, augenbraue und jetzt hab ich noch nase und lippenbändchen und bauchnabel
Monique0177
Monique0177 | 23.01.2008
23 Antwort
ich hab
ein zunge, bauch, nase piercing und schon einen termin beim tattowierer =)will noch einen piercing aber weiß ned wohin *g
bestmom
bestmom | 23.01.2008
22 Antwort
also ich hatte
mal nen nasenpiercing...den habe ich mir aber ausversehen mal rausgerissen...he he danach hatte ich kein bock mehr drauf...dann hatte ich mal nen augenbraunpiercing...der is aber rausgewachsen...und nen oberlippenpiercing ...tatoos find ich cool...aber nur kleine so chinesische zeichen find ich cool...aber ich glaub da hätte ich zu viel angst vor...lg jessy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2008
21 Antwort
Im mOment hab ich nur am Bauchnabel
konnte das auch die Ganze Schwangerschaft über drin behalten, hatte eins in der unterlippe, in der Nase und so einige im Ohr
Sabel
Sabel | 23.01.2008
20 Antwort
...................
..lol........piercing in zunge und bauch, der rest is raus....und tattoo...biochmechanik auf oberarm und über den rücken runter....bald....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2008
19 Antwort
piercing nein, tattoo ja
ich hab 2 peircings und ein tattoo. ich kann keinem einen piercing empfehlen, aber aus persönlichen erfahrungen. hatte einen im bauch. er hat sich so stark entzündet das er raus musste. meinte ich müsste nach 2 jahren nochmal einen machen. der tat nich weh. dachte er entzündet sich nicht. bis eines tages mein piercing auf dem boden lag...geschlossen. dachte ich, wie kann das sein...als ich meinen bauch sah wustte ich...vrne war alles fleischig, blutig...alles aufgegangen so dass der piercing rausfallen kann.
schroedi
schroedi | 23.01.2008
18 Antwort
ja habe
ein ein piercing und zwei tattoos eins am oberarm und den namen von meinem mann aufn rücken
sheki
sheki | 23.01.2008
17 Antwort
achja ich hatte
auch mal ein Nasenpiercing.Hab es aber auf gegeben weil der immer beim nase putzen genervt hat.hatte 2versuche gestartet.jedesmal beim naseputzen.nerv nerv nerv"grins"
Mami30
Mami30 | 23.01.2008
16 Antwort
Nasenpiercing
ich habe einen Nasenpiercing, und ich will noch ein tattoo machen aber erst nach meinem 2 . kind und irgendwann Permanentmackeup (piedschattenstrich und Lippenkontur. ich finde das nciht schlimm und jedem das seine, ich mag z.B. keine Zungenpearcings, aber bei anderen sieht das manchmal richtig klasse aus. was ist total klasse finde ist ein Brustpiercing bei einem Mann *gg*
angels-mami
angels-mami | 23.01.2008
15 Antwort
ja ich habe
ein Tattoo auf dem Schulterblatt! hatte mal ein Piercing im Bauchnabel und nach der Schwangerschaft war es alles kaputt! würd es nicht mehr machen! hab jetzt noch eins in der Nase
catha
catha | 23.01.2008
14 Antwort
Ich hab im mOment nur ein Piercing
hatte aber eigentlich 4. Tattoos habe ich keine, weil ich noch nicht das passende Motiv gefunden habe. Mein Freund hat ein Tattoo findet aber Piercings schrecklich
Sabel
Sabel | 23.01.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

tattos
27.06.2012 | 15 Antworten
Piercings?
06.06.2009 | 10 Antworten
Piercings raus bei Kaiserschnitt?
08.10.2008 | 22 Antworten
Kreißsal
07.06.2008 | 8 Antworten
hab da mal ne frage zu piercings!
26.05.2008 | 7 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
uploading